•Warum hast du das getan Ardy?!•

2.7K 135 10
                                    

-Taddls Pov-
Ich wollte gerade zu ihr laufen als mein Handy klingelte. Ich nahm ab. Es war Marley, er brauchte mich im Studio für iergendwas...

Ich"Sorry Ardy, doch muss ins Studio, Marley braucht mich. Kannst du auf Lulu aufpassen?"

Ardy"Klar!"

Ich"Danke Brudii"

Ich klopfte ihm auf die Schulter udn rannte hoch. Ich machte mich fertig mahm mein Longboard und fuhr zum Studio.

-Ardys Pov-
Ich lief auf Luna zu.

Ich" Yoo Lu. Naa?"

Das andere Mädchen fragte gleich Luna.

???"Ist das einer von deinen Brüdern?"

Luna"Nee, das ist Ardy, der beste Freund meines ältesten Bruders! Hay Ardy!"

Sie umarmte mich.

Ich"Naa? Wer bist den du?"

???"Stephanie."

Ich"Hallo Stephanie, es tut mir leid das ich euch störe doch Lu muss jetzt nach Hause kommen!"

Luna"Aber warum?!"

Ich"Weil Taddl ins Studio ist und ich nicht möchte das du alleine hier draussen bist!"

Luna"Aber du kannst doch hier bleiben!"

Ich" Nein, ich muss noch Aufnehmen! Komm jetzt!"

Luna"Ich will nicht!"

Ich"Luna!!"

Luna"Neiiin!!"

Ich nahm Luna an dem Arm, sie versuchte sich zu wehren. Es reichte mir. Ich nahm sie hoch auf meine Schulter und trug sie in unsere Wohnung.

Sie blib wütend stehen und sah mich an.

Luna"Warum hast du das gemacht!? Ich hatte jetzt endlich mal wien Freundin uns du!!"

Sie rannte an mir vorbei. Beim vorbeirennen schlug sie mir noch an den Arm und verschwand dann in Taddls Zimmer.

Ich nahm auf und nach dem Aufnehmen ging ich mal zu Luna. Ich machte die Tür auf und sah wie Luna mit ihrem Teddy schlief.

Ich ging wieder raus und machte mir was zu essen bis Taddl voller freude reinkam.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Yoo Leute wie gehts?😱
Schrerrreibts mir in die Kommentare, natürlich auch verbesserungen und vorschläge!❤️
Lg💕

•Taddls kleine Schwester Luna•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt