•Lucyyy!❤️•

1.6K 106 16
                                    

-Lunas Pov-
Ich rannte auf dem Spielplatz und wollte mich gerade auf die Schauckel setzten als ich hörte das jemand Luna schrie.
Ich drehte mich um sah Zac auf Lucy reiten. Er stueg ab und kam zu mir mit Lucy. Ich streichelte sie und umarmte Zac.

"Was machst du hier?" Fragte ich ihn.

"Bin zufällig durchgeritten! Was machst du hir?"

"Wir essen hier"

"Oh okey."

"Lunaaaa!" Schrie eine tiefe Stimme.

-Taddls Pov-

Als ich raus mief und Luna rein bitten wollte, sah ich sie mit dem Jungen aus dem Stall und mit dem Pferd.

"Lunaaa!" Schrie ich.

Sie drehte sich um und sah mich an.
Sie rannte auf mich zu und ich kniete mich runter.

"Guck! Lucy und Zac sind hier!!" Sagte sie mich glänzenden Augen.

"Luna ich möchte nicht das du mit Zac und Lucy spielst"

"Warum??"

"Weil wir hier als kleine Familie sind und wir gemeinsam was unternehem."

"Aber wir unternehmen ja was...!?"

Ich nahm sie hoch und sagte
"Ich möchte es nicht, klar?"
Sie nickte traurig. Ich lief mit ihr rein und sie winkte noch den zwei.

Im Hotel, badete ich noch kurz Lu und legte sie dann schlafen.

-Lunas Pov-

Ich sass am Beckenrand ohne Schwimmflügel, als plötzlich Ardy mich von hinten rein schubste. Ich wollte hochschwimmen doch plötzlich wurde alles schwarz----

Ich wachte mit Tränen auf. Ich stand leise auf und lief zur Tür. Ich schloss die Tür auf und lief zum Zimmer von Felix und Izzi. Ich klopfte und klopfte bis ein verschlsfener Izzi vor mir stand. Ich umarmte seinen Bauch, da ich nicht viel grösser war. Er nahm mich hoch und fragte"Hey was is' los kleine? Warum mitten in der Nacht?"

"Ich ich hab Angst vor Ardy!!!" Weinte ich.

"Warum hast du Angst vor ihm?"

"Er er hat mich in in den Pool geschmissen und ich ich wollte wieder auftauchen aber aber dann wurde alles schwarz!!!" Weinte ich jetzt nochmehr.

"Shhh kleine, das warnur ein Traum. Komm du schläfst erstmsl bei mir und Felix."

Er lief mit mir rein und sagte alles Felix der gerade wach wurde. Ich legte mich in die mitte und Izzi strich mir behruigend über den Rücken. Schon kurz darauf schlief ich ein.

Heeyy sorry doch heute geht nicht mit der Lesenacht und morgen auch nicht aber am Samstag!! Freut euch drauf und schreibt mir weitere Ideen die zum jetztigen Thema passen.
Gute Nacht

•Taddls kleine Schwester Luna•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt