•Trauer•

4.6K 198 17
                                    

-Lunas Pov-
Taddl stieg zsm mit Ardy in das Auto und sie fuhren los.

Lukas nahm mich an die Hand und zog mich in unser Haus. Mir kamen tränen und das schien Lukas zu merken. Er nahm mich hoch und setzte mich auf die Arbeitsplatte in der Küche.

Lukas"Hey, sei nicht traurig! Du hast doch noch mich und Jeff!"
Luna"Aber..."
Ich konnte einfach nicht weiterreden.
Lukas nahm mich und ging mit mir in sein Zimmer. Es war schon 21:27 Uhr.
Lukas"Es ist schon fast halb 1o! Zieh dir dein Pijama an jnd putz dir deine Zähne ja?"
Ich nickte.

Also zog ich mir mein Pijama an und putze meine Zähne. Ich tannte runter und sagte meknen Eltern gute Nacht und gab beiden einen Kuss auf die Wange. Ich rannte wieder hoch zu Jeff und wünschte ihm auch eine gute Nacht. Er umarmte mich und gab mir eienn Kuss auf meinen Kopf, dann rannte ich wieder zu Lukas.
Er nahm mich hoch und ging mit mir in mein Zimmer. Er legte mich ins Bett und dechte mich zu.
Lukas"Gute Nacht Lulu."
Luna"Gute Nacht."
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und lief raus.

Ich lief mit Taddl und Papa über die Strasse. Doch plötzlich Hupete es. Ich sah links von mir einen Lkw auf uns zu fahren. Ich schrie so laut ich konnte!

Plötzlich lag ich in meinem Bett und weinte. Lukas stürmte rein. Er nahm mich gleich in den Arm.

Lukas"Hey hey, was ist denn los?"
Luna"Ich..ich u..und"
Ich stotterte. Lukas nahm mich hoch und trug mich in sein Zimmer. Er legte mich in sein Bett und legte sich neben mich. Er deckte uns zu.
Lukas"Keine Angst, das war nur ein Traum. Alles ist Ok, ich bin bei dir!"
Ich kuschelte mich an ihn und schlief auch wieder ein.

Ich wurde von den schönen Sonnenstrahlen geweckt. Ich sah mich um. Ach ja stimmt, ich war ja in Lukas Zimmer. Doch Lukas lag nicht neben mir. Ich stand auf und holte zuerst mein Teddy in meinem Zimmer jnd lief dann runter in die Küche. In der Küche stand Lukas und machte Frühstück.

Luna"Guten Morgen!"
Lukas"Guten Morgen kleines!"

Erst jetzt fiehl mir Jeff auf. Er sass am Tisch. Er sah echt noch müde aus.
Ich fragte:"Wo sind Mama und Papa?"
Lukas"Ehm...Ehm"
Lukas stotterte.

-Lukas Pov-
Luna"Wo sind Mama und Papa?"
Lukas"Ehm...Ehm"
Shit, ich konnte ihr nicht sagen dass Mom und Dad abgehauen sind. Ich hollte mir hilfe bei Jeff.
Lukas"Ehm Jeff..Willst du das nicht ihr sagen?" Ich lächelte gespielt.

Jeff"Ehm...Eh... Ach Lukas sagen wir es ihr soch einfach!"
Luna"Was denn?" Luna bekam ein trauriges und geschocktes Gesicht.

-Jeffs Pov-
Ich klopfte auf meinen Schoß und Luna setzte sich.

Jeff"Also Luna, das kommt jetzt so plötzlich...doch Mama und Papa sind weg gegangen."

Ihr blick veränderte sich in einen sehr traurigen und schlechten Blick.

Luna"W..was? Wo wohin? U..und warum?"

Ich sah wie ihr eine Träne runter kullerte. Ich wischte sie sanft weg und versuchte es einfach zu erklären.

Jeff"Sie sind weg gegangen. Weiß nicht wohin.."

Luna"Und wann kommen sie wieder?"

Lukas"Garnicht mehr."

Ihr kullerten immer mehr Tränen runter. Ich nahm sie in denn Arm und flüsterte ihr ins Ohr:
"Keine Sorge, wir passen auf dich auf."
Ich gab ihr anschliessend einen Kuss auf die Stirn. Ich merkte, wie sie sich an meine Brust kuschelte und die Augen schloß. Ich schwankte leicht hin und her. Ich hörte wie manchmal sie ein schluchzen von sich gab und immer dann nahm ich sie nochmehr in den Arm.

--------------------------------------
Ich versuche jeden Tag zu Updaten, bin mir aber nicht sicher ob ich das schaffen werde! Jedenfalls freue ich mich sehr auf Meinungen, Verbesserungen und sonst Kommentare! Das gibt mir Motivation!
Schönen Samstag! <3

•Taddls kleine Schwester Luna•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt