-Lunas Pov-
Als ich aufwachte sah ich eine weisse Decke. Wow wer hätte das gedacht. ^^
Doch plötzlch bewegte sich etwa neben mir und ich schreckte auf. Ich sah wie ein müder Taddl sich aufsetzte und mich anlächelte.
"Hey ganz ruhig ich bins nur, dein grosser Bruder!"
Ich musste lächeln.
Wir liefen danach in die Küche und Frühstückten. Mit der Zeit kam auch Ardy. Es war ein ganz normaler Morgen bis Taddl anfing zu reden.
"Lunes, kleine, wir dachten, also Ardy und ich, es wäre an der Zeit mal ans Meer zu fahren!"
Ich schaute die beiden mit grossen Augen an.
"Waaas?!" Beide lächelten und nickten.
"In 20min geht es los! Pack einpaar Sachen und dann gehts los!"
Ich sprang auf und umarmte beide.
Ich lief in Taddls Zimmer, nahm mein Rucksack und packte einpaar Sachen ein, die ich vorgestern mit Taddl und Ardy gekauft habe.Als wir am Flughafen ankamen, standen viele Fans da und ich versteckte mich hinter Taddl und Ardy. Taddl nickte zu Ardy und lief dann zu den Fans, ich wollte ihn fest halten doch Ardy hob mich hoch und lief zur Security(?). Er setzte mich dort auf die Bank und sagte was zu den Männern. Die nickten und öiefen zu Taddl. Ich sah wie sie die Fans weg "drückten" so das wir ohne Probleme zum Check In konnten. Ardy nahm mich an der Hand und lief mit mir zu Taddl. Wir nahmen unsere Koffer und liefwn zum Check In.
Beim Check In, ja.. Checkten wir ein und stiegen dann ins Flugzeug.
Das war mein erster Flug!!!
Zum Glück sass ich zwischen Taddl und Ardy. Ardy sass am Fenster und Taddl am Gang.
Eigentlich wusste ich ja garnicht wohin wir fliegen! Also fragte ich nach.
"Wohin fliegen wir überhaupt?"
"Nach Amerika, nach Los Angeles, naja um genau zu sein San Diego zu Simon, aber wir sind auch in Los Angeles!"
Sagte Taddl.
"Wie lange fliegen wir?"
"Etwa 10h"
Ich schaute ihn mit ganz geossen Augen an und sagte.
"Was!!!?? Ganze 10h??!!"
"Ganz ruhig Luna, du wirst die meiste Zeit schlafen, das versprech ich dir!" Er lächelte mich an. Ich musste zurück lächeln.
Er hatte recht. Die 10h gingen schnell vorbei. Was wir gemacht haben? Also ich habe, wie Taddl schon esagt, die meiste Zeit geschlafen doch wir haben auch zu dritt gespielt und Taddl hat mir Geschichhen erzählt und ich konnte noch einen Film schauen.
In Los Angeles angekommen bestehlte Taddl erstmal ein Taxi und das fuhr uns zu einer riiiiesen Villa!
Wir stiegen aus und ich betrachtete das Haus, während Taddl und Ardy die Koffer auspackten.
Plötzlich legte jemand seine Hand auf meine Schulter und sagte"Hier wohnt Simon, Anton (Reyst) und die anderen. Hier werden wir auch 3 Tage sein. Dann werden wir für 4 Tage in einem Hotel sein und dann geht es wieder zurück nach Deutschland!" Erklärte mir Ardy.
Ich war glücklich.
Wir liefen kn die Villa und begrüssten alle. Simon, Valle und die andern kannte ich schon, doch Anton war noch ein fremder. Doch er schien sehr nett!
Die drei Tage verhingen und wir waren auch noch shoppen! Ich hatte viele neue Kleider und ein paar Schuhe! Jedenfalls waren wir gerade auf dem Weg zu unserem neuen Hotel. Es war schön. Wir hatten alle zsm ein Zimmer. Am nächsten Tag gingen wir zum.....-------------------------
Was denkt ihr wohl? :)
Das war jetzt ein längeres Kapitel! Sorry das es so spät klmmt doch habe lange daran gebraucht!Meinungen, Ideen und wünsche ab kn die Kommentare!😀
Lg❤️
DU LIEST GERADE
•Taddls kleine Schwester Luna•
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Taddl und Luna Tjarks. Taddl möchte bald mit seinem besten Freund Ardian, kurz gennant Ardy, zusammen ziehen. Doch das gefällt der drei jährigen Luna nicht. Bis zum Kapitel "kleine Änderung" wurde alles geschrieben a...