•Letzter Tag-Videodays•

2.6K 138 25
                                    

-Lunas Pov-

Taddl weckte mich sanft. Er gab mir einen Kuss auf die Stien und wünschte mir einen schönen Morgen. Ich stamd auf und Taddl half mir, mein Outfit zu suchen. Ich enschied mich schlisslich für ein nur weisses T-shirt und mwinen lieblings Rock in militärmuster!

Aufeinmal nahm mich Taddl und setzte mich aufs Bett. Er kniete zu mir runter.

Taddl"Guck, ich habe gestern noch mit den Leuten vom Videoday geredet. Wir haben eine grosse Terasse wo du malen und spielen kannst. Da sind dann noch ganz viele andere YTer. Wie z.B Rewi,Felix und Simon.

Ich"Cool. Was ist jetzt überhaput mit Lena?"

Taddl"Die haben wir natürlich nach Hause geschickt! Komm, wir gehen Morgen essen."

Er mahm meine Hand und wir liefen zsm runter.
Unten sassen schon Ardy,Izzi und Marley. Wir begrüssten alle und nahmen Frühstück. Die Jungs nahmen Brot mit Käse und Fleisch. Ich nahm Brot mit Nutella, da ich ein richtiger suchti bin. Natürlich kann ich Nutella nicht essen ohne nachher ein dreckiges
Gesicht zu haben! :)

Diesmal ging Ardy mit mir das Gesicht und die Hände waschen. Danach gingen wir alle noch Zähneputzen und dann ab ins Auto zum Videoday.
Dieser Tag war schön! Keine Lena, nur zeichnen.

Am Aben sassen noch viele YTer auf der Terasse zsm auf vielen Sofas verteilt. Ich bekam mur noch mit wie ich zwischen Ardy und Izzi einschlief.

•Taddls kleine Schwester Luna•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt