•Happy End?•

1.9K 80 17
                                    

Taddl POV
"Sie hat einen Tumor. Nahe des Gehirns." Dieser Satzt zerstörte mein Leben. Meine süsse kleine Schwester hat einen Tumor. "Wi..wird sie wider ge..gesund?" Stoterte ich. "Wir wissen es nicht. Wir tuen unser bestes." Sagte der Arzt und liess uns alleine mit Luna. Ich setzte mich neben das Bett und nahm ihre Hand in meine Hand. Auf einmal kamen drei Ärzte in das Zimmer und einer davon sagte "wir müssen Sie jetzt operieren. bitte verlassen Sie dieses Zimmer. wir werden sie morgen anrufen wie die OP vergangen ist."

Ich nickte und lief mit Ardy raus. zu Hause machte ich mich Bett fertig und legte mich danach ins Bett mit der Hoffnung dass alles gut gehen würde..
Als ich aufwachte, hörte ich mein Handy klingeln. Ich stand auf und nahm ab. Was ich danach am Telefon hörte, glaubte ich kaum. Die Ärzte hatten es wirklich geschafft. Ich sprang aus meinem Bett und rannte zu Ardy. "Ardy! Ardy! Wach auf! Sie habens geschafft!!" "Was?!" Ardy sprang aus dem Bett. Wir beide zogen uns an und fuhren so schnell wir konnten ins Krankenhaus.

Erzähler
Luna musste noch eine Woche im Spital sein, doch danach ging es ihr wieder gut. Sie musste nur jede zweite Woche ins Krankenhaus zu schauen wie der Stand ist. Taddl verbringt nun mehr Zeit mit seiner kleinen Schwester und hofft auf eine schöne Zukunft.
Ich bedanke mich an der stelle für so viele leser❤️ Als ich angefangen habe, diese Geschichte zu schreiben, dachte ich, die leserzahl würde höchstens so 400 betragen... Doch es sind deutlich mehr! Danke!!❤️❤️💪💪 ihr habt mit immer wieder gezeigt, dass diese geschichte euch gefällt und das gab mir immer mehr multivation!

Also noch einmal ein fettes DANKESCHÖN an jeden einzeln von euch! ❤️

DANKE❤️❤️❣❣

Ich weiss nochnicht ob ich eine fortsezung machen werde.

•Taddls kleine Schwester Luna•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt