Scheisse!!

3.3K 147 5
                                    

-Lunas Pov-
Ich wartete gefühlte 20 stunden! Ich beschloss in die Innenstadt zu gehen... Was ich auch tat. Als ich in der Innenstadt war, war es fast leer. Klar, es war ja auch erst 8.00 Uhr. Ich lief die ganze Zeit auf derDomplatte herum, bis zwei Mädchen, ungefähr 13/14 zu mir kamen.

Mädchen"Hey, bist du nicht das kleine Mädchen von simons Video? Ehm Luna..?"

Ich nickte nur...

Mädchen"Cool! Können wir ein Foto? Du bist so süss!"

Luna"Klar.."

Wir machten ein Foto und dann fragte noch das eine Mädchen:
"Bist du alleine?"

Ich"Ja"

Mädchen"Oh, warum? Bist du nicht noch zu jung?!"

Ich"Ist doch egal" dann lief ich weg.

Ich wollte wieder zu Taddl nach Hause... Doch hatte total vergessen von wo ich kam...

Ich lief irgendwo durch...

-Taddls Pov-
Es war halb 9 und wir fuhren mit den Longboards vom Studio nach Hause. Wir waren um 02.00 Bis 8.00 Uhr im Studio, ich hoffte das Luna noch schlief!

Als wir zu Hause ankamen war es still. Ich lief schnell in mein Zimmer... Sie, sie war nicht,nicht mehr daa... Ich rannte durch die ganze Wohnung... Niergendwo war sie! "Scheisse!" Fluchte ich.

Ich ging mit Ardy los in die Stadt. Niergendswo war sie, sie kannte sich ja auch nicht in Köln aus.

---------Zeitsprung 4h--------
Man! Scheisse! Sie war weg! Ich konnte nur noch daran denken die Polizei zu rufen....

•Taddls kleine Schwester Luna•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt