•Marley!•

2.7K 129 9
                                    

-Taddls Pov-

Als wir im Studio ankamen, begrüssten wir Marley. Ausser Luna sie war Stumm.

Ich zog sie mit mir kurz auf die Seite.

Ich"Lulu, warum sagst du Marley nicht Hallo?!"

Luna"Einfach!"

Ich"Luna!?"

Luna"Na schön! Wegen ihm können wir nicht ins Disneyland!"

Ich"Warum wegen ihm?"

Luna"Weil er euch braucht! Und weil diese blöde ChramEP fertig sein muss!"

Ich"Erstens heisst sie ChromeEP und nicht ChramEP, zweitens braucht er uns weil wir den Text singen und drittens kann er doch nichts darfür das unser Album schon so früh fertig sein muss."

Luna"Trozdem!"

Sie verschrenkte ihre Arme. Ich kniete zu ihr runter.

Ich"Mir ist es egal ob ihr die besten Freunde seit oder nicht, aber ich möchte das du ihm wenigstens Hallo sagst! Das ist unhöfflich."

Luna" Seit wann bist du so Streng?!"

Ihr kam eine Träne und sie rannte aufs Klo. Natürlich rannte ich ihr hinterher.

-Ardys Pov-

Als wir im Studio ankamen begrüsste ich und Taddl Marley. Doch Luna blieb wie angewurzelt stehen. Ich sah wie Taddl Luna auf die Seite zog und mir ihr sprach. Marley und ich fingen schon mal an mit den Aufnehem. Plötzlich sah ich nur noch wie Luna mit Tränen wegrannte, Taddl hinterher.

-Lunas Pov-

Ich rannte aufs Klo. Doch ich verschloss nicht die Tür, da ich sonst Panik kriegen würde. Naja das war ein Nachteil, denn so konnte Taddl ganz einfach zu mir rein. Ich sass mit Tränen auf dem klodeckel und Taddl kniete sich vor mich hin.

Taddl"Lulu, ich weiss es ist sehr schwer das zu verkraften, doch wir können ja in 2-3 Wochen nach Disneyland. Ich meine, das Disneyland gibt es nicht nur das Wochenende."

Taddl hatte recht, das Disneyland gibt es ja auch noch in 3 Wochen.

Ich"Okey, aber ich bin trozdem wütend auf Marley!"

Taddl"Warum denn jetzt?"

Ich"Weil das Album schon in zwei Wochen raus muss! Dass heisst du und Ardy werdet nur noch hier sitzen...Ganze zwei Wochen!!"

Taddl"Werden wir nicht! Naja ich hoffs zumindest..."

Ich"Siehst du!"

Taddl"Komm her"

Er nahm mich in den Arm. Er schaute mir tief in die Augen und sagte "Ich hab dich Lieb, doch diese zwei Wochen müssen wir durchhalten ja? Wir kommen aus der Familie Tjarks! Wir sind starke Männer!"

Ich lächelte und fühlte mich gleich besser. Taddl kitzelte mich durch und dann liefen wir wider zu Ardy und Marley.

Doch ich lief nur gerade aus zu Marley der am Mischpult sass. Ich hob meine Arme,als Zeichen er solle mich hochnehmen. Was er auch tat. Er nahm mich auf seinen Schoss. Ich schaute ihm in die Augen.

Ich"Du Marley?"

Marley"Mmmh?"

Ich" Es..es tut mir leid..."

Marley"Was tut dir leid?"

Ich"Naa, das ich dir nicht hallo gesagt habe und...ehm.."

Taddl"Sie hat dir die Schuld gegeben das wir erstens nicht ins Disneyland konnten und zweitens das die EP schon in zwei Wochen fertig sein muss."

Marley"Das macht nichts und hab ich euch echt abgehalten ins Disneyland zu gehen?"

Ich nickte traurig.

Marley"Oh, das tut mir echt leid. Hätte ich es gewusst, hättet ihr natürlich ins Disneyland fahren können!"

Ich"Ehrlich?" sagte ich freudig.

Marley"Klar"

Ich"JUHUUU gehen wir!!2

Taddl"Nein Luna!"

Ich"Und warum nicht?!"

-------------------------------

Sorry das das Kapitel so spät kommt, war oft abgelenkt und war doch noch weg heute, doch Morgen, meine lieben Freunde :D Nachher kommt noch ein Teil ;) Villeicht auch zwei.. wer weiss?! :D

Bis gleich <3

•Taddls kleine Schwester Luna•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt