•Wie schön!•

2.2K 113 22
                                    

-Lunas Pov-
Wir gingen ans Meer. Es war einfach so schön! Ich genoss es so mit Ardy und meinem grossen Bruder Zeit zu verbringen!
Wir hatten auch ein Frisbee(?) gekauft, mit dem wir am Strand spielten. Natürlich badeten wir auch. Es war einfach Traumhaft. Ich wollte nie mehr zurück doch dann kam der Tag der Abreise.
Taddl und Ardy packten unser eSachen und ich sass auf dem Bett und weinte. Taddl setzte sich neben mich, hob mich hoch und setzte mich auf seinen Schoß.
Er umarmte mich und sagte"Kleine, wir müssen wieder zurück! Ardy und ich müssen mit Marley das neue Album anfangen und du musst auch in die Schule! Nächste Ferien gehen wir wieder, ja?"
Ich nickte nur leicht doch weinte trozdem in Taddls Shirt. Er legte mich aufs Bett und ich schlief ein.

Als ich aufwachte, sah ich das wir schon am Flughafen waren. Ich nahm mein Kopf von der Schulter und sah nach vorne. Ich ear bei Ardy auf dem Arm und Taddl hielt meine und seine Koffery
"Na kleine, hast du gut geschlafen?" Fragte mch Ardy mit einem lächeln. Ich nickte und musste gähnen. Ich rieb mir de Augen und lies meinen Kopf wieder auf Ardys Schulter nieder. Ich schloss meine Augen und fiel langsam in das Land der Träume.

Als ich wieder aufwachte sah ich wieder einen Flughafen. Ich sass doch jetzt bei Taddl auf den Schoß. Ich schaute zu ihm hoch und fragte"Sind wir immernoch hier?" Er strich mir eine lose Haarsträhne aus dem Gesicht und lächelte. Dann sagte er"Nein mein liebes, wir sind schon in Deutschland! Du hast den ganzen Flug verschlafen!" Er musste schmunzeln. "Aber wenn wir hier sknd, warum gehen wir dann nicht nach Hause?" "Felix kommt uns abholen" gab jetzt auch Ardy von sich der neben uns sass. Ich nickte nur und kuschelte mich sn Taddl.

Wir mussten noch etwa 10-15min warten dann kam auch der miebe Felix. Die Heimfahrt verging schnell da ich mit Ardys Handy spielen durfte. Zu Hause packten wir unsere Koffer aus und ich schaute KiKa.
-------------------------------------
Naaaa?? Sorry das wieder so spät ein kapi kommt doch hatte bis spät schule und habe noch Zeit mit meiner Familie verbracht. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel! Wenn ja, schreibts mir dich bitte in die Komments!
Morgen kommen VILLEICHT zwei Kapitel 😏
Good N8🌙

•Taddls kleine Schwester Luna•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt