•Ich habe Angst Taddl!•

1.8K 94 8
                                    

Lunas POV
Am Abend legte ich mich ins Bett und beide Bubis wünschten mir gute Nacht. Langsam schloss ich meine Augen. Schnell schlief ich auch ein. Doch plötzlich wurde ich wach durch ein lauten Knall. Plötzlich blitzte kurz ein ganz helles Licht vor dem Fenster. Und kurz danach gab es einen richtig lauten Knall. Ich sprang aus meinem Bett und rannte weinend zu Taddls Zimmer. Ich Ries die Tür auf und rannte zu seinem Bett. Im gleichen Moment gab es wieder einen lauten Knall. Ich fing noch mehr an zu schreien. Ich stand nun weinend vor Taddls Bett und es ertönen immer wieder laute knalle. Auf einmal spüre ich zwei starke Arme um meinen Bauch und wurde hochgehoben. Ich wurde an eine Schulter gelegt und ich weinte und schluchzte. Diese Person lief mit mir in die Küche und setzte mich auf die Arbeitsplatte. Als ich zur Person aufsah, schaute ich ins Gesicht von Taddl der mich besorgt ansah. "Hey kleine, süße, nicht weinen, keine Sorge es ist nur ein Gewitter." Doch ich weinte weiter. Er nahm mich auf dem Arm.
Taddls POV
Ich nahm Lulu auf den Arm. Ich nahm ihre Trinkflasche und machte Wärme Milch mit Honig, da ich weiß dass das sie immer beruhigt. Als ich das gemacht hatte, lief ich mit ihr wieder ins Wohnzimmer wo auch Ardy saß, da wir vorher zusammen Wii U gezockt haben. Ich setzte mich hin, legte Lulu auf meinen Schoß und gab ihr die Trinkflasche. Langsam behruigte sie sich. In dieser Zeit erklärte ich noch Ardy warum sie geweint hatte.
Als sie fertig war, putzte ich ihr nochmal ihre zähnchen und legte sie anschließend in mein Bett. Ich legte mich zu mir und legte ihr beschützend mein Arm um ihren Bauch. Doch sie krabbelte aus dem Griff und kroch auf meinen Bauch. Dort legte sie ihren Kopf auf meine Brust und ich umschlang sie mit meinen Armen. Ich merkte wie sie bei jedem Donner, zusammen zuckte, doch ich flüsterte immer wieder "alles ist gut, dir kann nichts passieren, ich bin doch hier."
Irgendeinmal schliefen wir auch ein.

•Taddls kleine Schwester Luna•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt