•Wer ist diese Kati?!•

2.6K 121 16
                                    

-Lunas Pov-
Die Tür ging auf und Felix stand da.

Felix"Hey zsm! Lu! Du bsit auch wach." Lächelte er.
Ich nickte nur und Ardy trat mit mir auf dem Arm ein. Felix bat uns ins Wohnzimmer hoch. Ardy setzte mich runter und ich rannte förmlich die Treppe hinauf. Dort sassen auf der Couch Taddl, Izzi, Kati und Rewi.

Ich rannte auf Taddl udn umarmte ihn. Ich glaube so fest habe ich noch nie jemanden umarmt! Ich flüsterte ihm ins Ohr:
Ich"Ich hab dich ganz doll lieb Taddl!"

Er flüsterte mir zurück
Taddl"Ich dich auch!"

Er gab mir einen Kuss auf die Atirn und ich beheüsste die anderen. Doch bei Kati blib ich stehen.

Ich"Wer bist du?"

Kati" Hey kleine, ich bin Kati"
Sie lächelte mich nett an.

Ich"Uns was machst du hier?!" Fragte ich eher etwas unfreundlich.
Taddl zog mich gleich zu sich auf seinen Schoß und sagte"Luu! Nicht so unfreundlich! Sie ist eine gute Freundin von Felix." Ich schaute sie mit zusammen geknifften Augen an.

Ich"Ich finde die Blöd!" Flüsterte ich zu Taddl, so dass es nur er hörte.

Taddl"Lu!"

Sagte er ausversehen laut. Alle schauten uns an. Wir lächelten gespielt und die anderen redeten. Bis sich Ardy zu uns setzte und Taddl erklärte wegen dem Abhauen. Er sagte mir auch das ich nicht mehr abhauen soll und so ging der Abend vorbei und ich schlief zsm mit Taddl friedlich ein.

Am nächsten Morgend wachte ich auf und apazierte glücklich in die Küche um mir was zu essen zu hollen, da ich total hunger hatte. Taddl und Ardy schliefen noch und ich mahm einfach ein Yogurt.

Später erfuhr ich das wir ins Studio müssen und 2h später waren wir im Studio. Die Jungs nahmen auf, schrieben Texte und ich spiele auf Taddls Handy iergendwelche Spiele.

Doch iergendwan sagte Taddl das sie kurz was zu Essen hollen und ich hier bleiben soll. Was ich dann auch tat.
Als sie weg waren schaute ch nochmals aus dem Fenster, zur sicherheit das sie auch wirklich weg waren und setzte mich dann an Marley's Klavier. Ich konnte ein Lied spielen und dazu Singen. Es war Someone like you, aber nur mit Rechts.
Ich spielte es und sang dazu.

Doch war ich so vertift in den Song das ich garnicht merkte das ich beobachtet wurde...
-------------------------------
Naa? :)
Das war das letste Kapitel für heute Leute!😔🙈
Gute Nacht!❤️
Morgen ist ja schon Freitag jej!🎊🎉
Lg💙❤️

•Taddls kleine Schwester Luna•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt