Kapitel 2

28 1 0
                                    

Gina Sicht;
Im Club spielte Zeit gerechte Musik. Wie damals beim Tanz Abend. Naja fast, Steve und Bucky sind nicht hier. Pia war sofort verliebt in die Musik. Ich zeigte Uhr Zeit gerecht Tanzschritte und wir tanzten. Der Abend war schön bis ein Typ anfing Stress zu machen. Er wollte auf ein Mädchen los gehen und ich ging dazwischen und bekam eine ab. Meine Nase blutete und mein Kleid war hin. Ich schlug zurück und er ging k.o. Da kam mein Winter Soldier in mir hoch.

Pia: Wow seit wann bist du so stark?

Ich; Kick Boxen....ich rufe ein Arzt

Als der Arzt und Polizei kam erklärt ich mich. Personalien wurden auf genommen. Ich hatte keine Lust mehr auf Tanzen und Krankenhaus auch nicht. Ich verabschiede mich von Pia und ging heim. Verdammt das hätte nicht passieren dürfen. Ich darf nicht so fest zuschlagen. Ich war im Hausflur und vergaß das und fluchte laut. Buckys Tür ging auf und sah mich besorgt an.

Bucky: was ist passiert?

Ich: ein Typ wollte ein Mädchen schlagen und ich bin dazwischen.....ich habe den Typ k.o geschlagen....... ausversehen!

Bucky: tut es weh?

Ich: nein aber das Kleid ist hin

Bucky: komm ich sehe mir das mal an.

Ich ging zu ihm in die Wohnung und setzte mich aufs Sofa. Er holte ein nassen Lappen und wischte vorsichtig das Blut weg. Er sah sich meine Nase an. Alles gut, wie gesagt. Dan lachte er und setze sich neben mich.

Bucky: k.o ja?

Ich: ja...das hätte mir nicht passieren dürfen. Der Polizist hat mich voll unglaubwürdig angesehen

Bucky: das glaube ich gerne

Ich: ich sagte ich mach Kick Boxen

Bucky lachte und ich auch. Als wir fertig waren mit lachen, wünschte ich ihm eine gute Nacht und ging in meine Wohnung. Dort angekommen ging ich duschen und als ich fertig war, sah ich mir das Kleid an. Ohman wie bekomme ich das Blut daraus? Der Stoff von damals ist anders als der von heute.. so eine scheise echt. Ich sah mir den Fleck an. Ich lag es weg und sezte mich dann aufs Bett und starte meine Wand an. Ich schloss dan die Augen und dachte daran wie ich das Kleid kaufte damals. Ich kaufte es für Bucky.
Da war Sommerfest und ich wollte es für ihn anziehen aber als ich ihn und Steve mit andern Mädels sah, zog ich Zuhause aus und was andres an. Ich war traurig das er in begleiten war. Ich war und bin verliebt in ihm aber ich habe es ihm nie gesagt. Ich habe nie den richtigen Moment gefunden.
Ich legte mich hin und schlief schnell ein.

Der Weibliche Winter SoldierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt