Tony: alles okay bei euch?
Peter: ja alles gut soweit. Gina hat es etwas Schimmer erwischt.
Ich; ja aber alles gut. War im Krankenhaus.
Bucky: was ist passiert?
Peter: diese Typen haben sich nicht leicht ergeben. Ich habe Bissen was abbekommen und einer davon Schoß auf sie und traf ihr Bein. Gina ist so ihm hin, hat ihm die Waffe abgenommen und ihn dann betäubt. Und Dan hat sie sich mit mir um den Rest gekümmert. Sie hatten Recht Mister strak, Gina ist ein richtiger Avenger.
Ich: ja ja schon gut Peter. Danke fürs loben.
Peter: das war echt cool mit dir. Ich freue mich schon auf die nächste Mission mit dir.
Er ging lächelte davon. Wir sahen ihn nach. Tony grinste nur.
Tony: du scheinst ein Fan zu haben.
Ich: jap das hab ich wohl
Tony: was haben die Ärzte gesagt?
Ich; 2 Wochen Ruhe. Die Fäden lösen sich von alleine auf. Ich soll den Verband alle 3 Tage wechseln.
Bucky; kannst du laufen?
Ich: ja geht schon.
Tony: ich gehe Mal zu Peter. Er wird bestimmt noch mehr reden wollen
Ich: bestimmt.
Bucky: komm ich Stütze dich bis zu deinem Zimmer Doll
Ich: pff ich dachte du trägst mich.
(Ich grinste und er hob mich dan in Braut Style hoch) das war ein Witz, lass mich runterBucky; das werde ich nicht tun Doll
Ich musste lachen und er trug mich. Wanda und Steve Kammen uns auf dem Weg in mein Zimmer entgegen.
Ich: fragt nicht, ich mache nie wider einen Witz
Steve und Wanda mussten lachen. Wanda machte eine Foto von mir und Bucky. Bevor ich was sagen konnte ging sie. In meinem Zimmer angekommen Ließ Bucky mich runter.
Bucky: sry wegen gestern. Ich hätte dir vertrauen sollen
Ich: schon gut, kann es ja verstehen ( Handy vibriert) natoll Wanda hat das Foto in die Gruppe geschickt.
Bucky; ist doch süß geworden
Ich verdrehte die Augen. Bucky grinste.
Ich: ich würde mich jetzt gerne umziehen also....
Bucky: bin schon weg Doll. Bis später
Ich: ja bis später
Buck verließ mein Zimmer und ich ging ins Badezimmer. Ich waschte mich mit einem Waschlappen, duschen war ja nicht. Dan zog ich mir frische Sachen an. Dan zog ich das Foto von meinem Handy auf den Laptop und druckte es aus. Ich ging zum Schrank und kleppte es dort an. Das Foto von damals mit dem Kuss kleppte ich auch an. Den Druckte ich noch Fotos mit mir und den anderen aus und kleppte dies auch an. Jetzt sahen die Schränke besser aus. Es klopfte und Nat kamm rein und sah direkt die Schränke an.
Nat: Küste du dich da mit Bucky?
Ich: das Foto machte Peggy. Es war eine Wette
Nat: oh Gott ich in dem Kleid. Und der Lippenstift.
Ich: steht dir
Nat; naja....ist das Bruce da?
Ich; ja ich Kamm rein rief Bitte lächeln und drückte ab.
Nat; das sieht man. Wer hat das Foto von Steve, dir und Bucky gemacht?
Ich: das schwarz-weiße mit Peggy drauf hat irgendjemand gemacht und das in Farbe hat Wanda gemacht. Sie ist ein bisschen wie Peggy was das mit den Fotografieren an geht. Peggy hat auch immer Fotos gemacht
Nat: Peggy war toll oder?
Ich; ja das war sie. Schau das Foto von Clint und mir hast du gemacht
Nat: stimmt.
Wanda und Clint kamm auch dazu. Und auch ihre erste Frage ob ich das mit Bucky bin die sich da küssen. Tony und Peter Kammen irgdwan auch. Wir sprachen über die Fotos. Steve und Bucky standen auch irgdwan im Türrahmen.
Steve: was macht ihr alle hier?
Ich zeigte auf die Schränke. Bucky sah das Kuss Foto und lächelte und Steve grinste. Sie sahen sich die Fotos an und Dan sagte Steve das Essen fertig ist und er deswegen eigentlich Kamm. Alle gingen Dan zum Esstisch. Steve sah mich an und half mir auf. Ich sahs auf der Bettkante. Er überlegte Kurz. Dan bückte er sich etwas und ich verstand. Ich sprang auf seinen Rücken und Huckepack trug er mich dann zum Esstisch. Die anderen lachten als sie uns sahen und diesmal machte Buck ein Foto davon. Steve ließ mich runter und Ich setze mich an den Tisch und Ass etwas. Tony sprach über die Mission und ich hörte nur zu. Nach dem Essen räumte ich ab und gähnte. Lange her dass ich so müde war.
Bucky: ich räume weiter ab, geh schlafen
Ich: danke Buck, gute Nacht
Bucky: gute Nacht Doll
Ich ging in mein Zimmer und ins Bett und schlief direkt ein.
DU LIEST GERADE
Der Weibliche Winter Soldier
FanfictionGina stammt auch aus der Zeit von Hydra. Sie Bucky und Steve waren unzertrennlich. Nach dem Tod von Steve gab es nur noch sie und Sam. Nach dem das mit diesem Captain Walker und dieser Gruppierung vorbei war. Kehrte stille ein. Gina und Bucky wohnen...