Kapitel 26

13 0 0
                                    

Ich holte Luft und fukodisirte Dan. Die andern waren gefäselt. Ich warf eine Rauch bombe. Die Wachen wurden unruhig. Ich sprang aus dem Schacht und zog meine Messer. Einen nach den andern durch trennte ich die Luftröhre. Ich befreite die anderen. Man sah mir an das ich nicht reden will. Sie sah mich an und Dan die Leichen. Bucky sah mich sorgenvoll an. Ich ging zur Tür raus und sie folgten mir. Ich ging in Konferenzraum.

Brain; macht sie nicht ja?

Zemo riss die Augen auf und wollte rennen, doch ich zog die Waffe und Schoß ihm in den Kopf. Er viel tot um. Read Skul rammte ich meine Messer in den Hals. Auch er sofort Tod. Wachen Kammen. Ich gab Buck die Waffe, Tony die Laserwaffe und rannte Brian Hinterher. Die anderen übernahmen die Wachen. Brain rannte zum Dach. Ich folgte ihm. Wir kämpften auf dem Dach. Peter war uns gefolgt und half mir. Brian zog eine Waffe und wollte auf Peter schiss. Mein Messer war schneller und traf seine Hand und er ließ die Waffe fallen. Ich hob die Waffe auf und drückte ab. Tot sank er zu Boden. Wachen Kammen zu uns. Peter und ich kämpften mit ihnen. Einen übersahen wir und der zog mich mit sich vom Dach. 170 Meter in die Tiefe. Peter schrie meinen Namen und spinnet sich zu mir runter. Ich verzog das Gesicht. 70 Meter kein Ding aber 170 Meter Taten weh.

Peter: oh Gott sag Bitte was

Ich: aua.....

Bucky: was passiert?

Ich: wollte fliegen, hat nicht geklappt

Tony: kannst du Aufstehen?

Ich; ja ich könnte aber ich will nicht

Wanda: geht's dir gut?

Ich; nicht wirklich. Als ich hörte ihr seid Weg.... Hatte ich zum erstmal seit langen wider richtige Angst. Und jetzt seit ihr hier und die Angst ist Weg aber dafür der Charm da. Ihr habt gesehen wie ich bin, Trigger Wörter hin oder her. Ich bin angehauen. Hab euch belogen.

Steve: steh auf

Ich; ich will nicht, ich wollte das alles nicht. Das war zu einfach. Sie sagten ich bin das einzige was ihnen gefährlich werden kann...... Ich bleibe hier liegen

Bucky: steh auf Doll.

Ich bleib Ligen. Bucky Kamm zu mir und sah mich an. Ich sah zurück. Er nahm mein Arm und zog mich zu sich hoch. Ich sah ihm an. Und sagte nichts.

Bucky: ich Muss mit dir reden wen wir alleine sind

Ich: will ich das?

Er sagte nichts darauf. Wir gingen zum Schiff und flogen heim. Ich war mit Bucky im Laderaum allein.

Bucky; du sagtest du liebst mich?

Ich: ja das tune und das sagte ich

Bucky: Doll....ich kann das nicht. Liebe zulassen. Ich..

Ich; ich weiß. Deine Alpträume, deine Liste. Du musst immer noch klar kommen. Ich weiß.

Bucky: Doll ich liebe dich auch aber ich will es nicht versauen aber das würde ich im Moment tun.

Ich: schon okay

Bucky: das ist es nicht das sehe ich

Ich; was erwartest du Buck?! Du brichts mir gerade das Herz. Du liebst mich aber wilst es nicht vertiefen. Ich verstehe den Grund aber es tut trotzdem scheise weh okey? Also lass es einfach gut sein.

Ich ging raus zum Cockpit. Steve ging zu Buck. Ich setze mich zu Nat und Clint.

Clint: was ist?

Ich: gebrochenes Herz....

Nat sah mich an und sah mich mitfühlend an. Clint legte mir einen Arm um mich und drückte mich.

Clint: er ist ein Idiot.

Nat: das stimmt

Buck Kamm mit Steve auch nach vorne. Ich sah zu Boden. Sah aber das es Buck nervt den Arm von Clint auf mir. Pech gehabt Buck.

Tony; Gina ich habe ein Zimmer Tower für dich. Wen du willst.

Ich; nein danke....ich gehe zurück aber wen ihr auf Mission geht und mich dabei haben wollt, ruft an.

Wanda: dürfen wir dich besuchen?

Ich; ja aber das Haus ist klein also bitte nicht alle auf einmal.

Nat: weißt du was wen wir laden, kommen Wanda und ich mit dir mit und Dan können wir über den Idioten reden und über Andre Idioten. Was hältst du davon?

Ich: hört sich gut an.

Tony: Idioten?

Wanda: Frauen und Clint Sache

Ich, Nat und Clint mußten Lachen. Der Rest sah uns komisch an. Als wir landen ging Wanda kurz was holen. Mir wein und Chips kamm sie wider. Ich grinste und Dan fuhren wir zu mir.

Der Weibliche Winter SoldierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt