Nat und Tony holte ich von den Zeitwelächtern.
Wächter: ich dachte du kommst nie
Nat: Gina
Sie umarmte mich und dan Tony.
Tony: wir haben euch beobachten die ganze Zeit. Ich glaube es nicht das , dass hier passiert
Ich: kommt die andern warten.
Ich nahm Nat und Tony an die Hand und Tony drückte den Knopf. Und Zack waren wir wieder da. Mir wurde schwindlig aber ich liss mir nichts anmerken. Ich ging von der Plattform und kippte weg. Ich spürte wie ein Metall Arm mich auffing. Bucky hatte mich und stellte mich wider auf.
Steve: was ist? Und sag nicht, nichts.
Ich: etwas schwindlig aber geht wider
Bruce: das liegt am Zeitreisen.
Tony: lasst uns heute Abend eine Party aufs wider frieren und einfach entspannen. Morgen machen wir dann weiter mit dem Superhelden Programm.
Alle stimmten zu. Wanda war mittlerweile auch da. Wanda, Nat und ich gingen in unser Zimmer. Bruce hatte alles vorbereitet. Wir setzen uns aufs Bett.
Nat: was ist los?
Ich: mm?
Wanda: Mädchen Instinkt
Ich: ich kann es nicht glauben das wir wider zusammen. Wir alle. Und meine Gefühle für Bucky kommen hoch und mein Winter Soldier Programm bekomme ich nicht unter Kontrolle wie Ich sollte. Hydra taucht immer mehr auf. Und ich weiß das deswegen mein Winter Soldier Programm so verrückt spielt aber wen ich das Bucky und Steve sagen, werden sie mich wie ein rohes Ei behandeln und das will ich nicht.
Nat: zum Thema Winter Soldier Programm, wir werden dir da helfen
Wanda: und zum Thema Barnes, Girl hol ihn dir verdammt
Wir mussten lachen. Dan begangen die beiden Klamotten für die Party raus zu suchen. Auch für mich. 30 Outfits musste ich probieren. Bis ich das richtig an hatte. Ein Knielanges dunkelrotes Kleid, schwarze Lederjacke und schwarze Stiefel die bis zum kine gingen. Wanda machte mir die Frisur.
Nat schminkte mich, dan machten sich die beiden fertig. Jetzt passt der Spitzname Doll, den mir Bucky gab. Wanda harkte sich rechts und Nat links Bei mir ein und wir gingen Richtung Musik. Tony hatte innerhalb von 2 Stunden alles organisiert. Millionäre ebbend. Clint pfeifet und alle sahen uns an. Okay zu viel Aufmerksamkeit. Ich lächelte. Dan lissen die beiden mich Los und ich ging zu Bucky und Steve.
Bucky: wow Doll, du siehst fantastisch aus
Steve: der Meinung kann ich mich nur anschließen
Ich: danke sehr. Das war Outfit Nummer 31.
Die beiden mussten lachen. Dan redeten wir über Steves leben bis jetzt und über das von mir und Bucky. Bei Captain Walker musste Steve lachen.
DU LIEST GERADE
Der Weibliche Winter Soldier
FanfictionGina stammt auch aus der Zeit von Hydra. Sie Bucky und Steve waren unzertrennlich. Nach dem Tod von Steve gab es nur noch sie und Sam. Nach dem das mit diesem Captain Walker und dieser Gruppierung vorbei war. Kehrte stille ein. Gina und Bucky wohnen...