Unsere qutfits waren fertig. Wir gingen noch mal ins Wohnzimmer und ignorierten Steve und Bucky. Wanda war auch da und sah auch ausgehen fertig aus.
Ich: na los komm Wanda
Sie lächelte und Kamm zu uns.
Nat: bis später Jungs
Wir drei verließen das Wohnzimmer und verlissen den Tower. Ein Wagen mit Fahrer wartet. Tony. Wir verdrehten die Augen und steigen Dan lachend ein. Wir fuhren zu einem Club. Der Fahrer gab uns seine Nummer. Damit wir ihn anrufen können wenn wir zurück wollen. Wir gingen in den Club. Der Bass war zu spüren, anders als damals. Wir gingen zur Bar und bestellen uns Cocktails. Wir tranken einige davon. Irgdwan tanzten wir in der Menge. Seit einer Weile tanzte ich mit einem sehr heißen Typen. Wir bewegten uns zur Musik. Nat und Wanda beobachten uns. Die Zeit verging und nach einer weiteren weile tanzten der Typ und ich eng. Ich fühlte mich mies und musste an Bucky denken. Der Typ kamm noch näher und Küste mich. Ich staß ihn weg und ging raus. Wanda und Nat kammen hinter her.
Wanda: Bucky oder?
Ich: ich kann das nicht, ich habe das Gefühl ihn zu hintergehen
Nat: Gina ihr seid nicht zusammen! Du hast keine Grund dich schlecht zu fühlen
Ich: ja ich weiß aber ich tue es
Wanda: kommt gehen wir nach Hause, es war sehr schön
Nat: ja das war es
Ich: ja müssen wir öfters machen
Nat rief den Fahrer und fuhren zum Tower. Es war 4 Uhr nachts alles schlief. Auf den Flur wünschten wir uns eine gute Nacht und ich ging in mein Zimmer. Ich kamm rein und sah auf die Fotos. Warum macht Hydra mein Leben immer noch kaputt. Ich sah auf Peggy. Oh wie sehr vermisse ich dich. Peggy hat immer alles geklärt. Peggy wusste jede Situation zu entschärfen. Ich will zurück und.....das ist es. Ich gehe zurück das was Steve kann ich auch. Ich heirate einfach Bucky und entkomme das alles hier. Ich schlich ins Labor. Und schrieb ein Brief: ich mache hier nur Ärger. Ich werde gehen und diesmal endgültig. Bis in Zukunft oder so.
Ich zog den Anzug und an und weg war ich. Ich kamm an und sah Bucky, Peggy, Steve und mich. Nein das kann ich nicht machen, das könnte die Zukunft ändern. Das wäre nicht gut, ich kann aber was mit Bucky haben.....
Zeit Sprung:
3 Wochen bin ich hier. Ich habe mit Bucky eine Beziehung. Mein andres ich findet das nicht toll. Steve und Peggy sind auch zusammen. Mein Arm ist eine Prothese. Hab ihn bei einer Bombe verloren. Alles war perfekt. Ich, also mein ich von hier war momentan in Deutschland meine Mutter besuchen. Ich erinnere mich das war eine schöne Zeit. Ich war gerade in der Küche. Peggy und Steve kammen zum Essen vorbei.Ich: Schatz kannst du bitte helfen?
Bucky: klar vorbei den Doll
Ach war das schön. Buck Kamm zu mir und gab mir ein Kuss und half dan beim Kochen. Mein gewissen sagte das wäre falsch und das Ich es nicht für immer haben werde. Entweder finden sie mich oder der Tag des Absturz kommt. Ich verwarf den Gedanken und konzentriert mich aufs kochen. Als das Essen fertig war, waren Steve und Peggy da. Genau richtig. Wir Aßen gemeinsam.
Peggy: ihr müsst bald wieder los nicht war?
Steve: ja Hydra wird immer aktiver
Bucky: keine Ahnung was die planen aber es muss gestoppt werden
Peggy: ganz deiner Meinung
Ich könnte das alles verhindern aber ich darf nicht. Es ist komisch zu wissen dass ich das mein jetziges ich verhindern könnte. Ich weiß das er nicht zurück kommen wird aber die andern nicht und mein jetziges ich auch nicht.
Bucky: Doll alles in Ordnung? Du siehst traurig aus
Ich: ja ich habe nur an Gina gedacht, sie wird sich nicht Verabschieden können
Steve: dass ist sie gewohnt
Ich: ja ich weiß aber doof ist es trotzdem
Es klopfte, Bucky stand auf und ging zur Tür. Die stimmen an der Tür kannte ich. Mein Bucky, mein Steve und mein Sam.
Bucky: Doll kommst du Mal Bitte?
Ich: ja was ist los Darling?
Ich sah sie an, verkleidete aber ich wusste wer, wer war.
Bucky: sie wollen dich sprechen, Kennst du sie Doll?
Ich: ja.... gehe zurück zu den anderen Darling, ich komme gleich nach.
Er gab mir ein Kuss und ging zu den anderen. Mein Bucky sah mich eifersüchtig an
DU LIEST GERADE
Der Weibliche Winter Soldier
FanfictionGina stammt auch aus der Zeit von Hydra. Sie Bucky und Steve waren unzertrennlich. Nach dem Tod von Steve gab es nur noch sie und Sam. Nach dem das mit diesem Captain Walker und dieser Gruppierung vorbei war. Kehrte stille ein. Gina und Bucky wohnen...