Die Stimmung war gut. Alle waren gut drauf und lachten. Ich war an der Bar und beobachte. Bucky und Steve redeten mit Sam und lachten. Tony, Peter, Bruce und Tohr redeten. Nat und Clint sprachen mit einander und Wanda Kamm zu mir.
Wanda: was machst du?
Ich,; beobachten
Wanda: warum?
Ich: Hydra programmiert mich so. Ich mache das immer wieder. Ich beobachte und hab alles im Auge. Damals als Hydra mich fand, drang sie in mein Kopf ein. Ich sollte beobachten und dan töten.... Ich tat es. Bucky rette mich daraus und er und Steve halfen mir mein Winter Soldier Programm zu kontrollieren. Ich habe es gut hinbekommen aber ich habe sie angelogen....
Wanda: was meinst du?
Ich: ich habe ihn gesagt das Hydra mich mit Schlägen bearbeitet.... die Schläge waren 20% von dem von das was sie mir antaten
Wanda: warum hast du es ihnen nicht gesagt?
Ich: Steve ist wie ein großer Bruder und Buck liebe ich. Könntest du deinem Bruder und deiner Liebe sowas erzählen?
Wanda: Nein .....was haben sie getan?
Ich: lese meine Gedanken
Wanda tat es. Sie sahen wie ich auf ein Folterstuhl sahs, Strom wurde durch mein Körper gejagt, ich wurde geschlagen, mit dem Messer stach man in mein Bein. Man Schoß mir in den Arm. Dan wider der Strom. Man warf mich zu Boden und Tritt mich. Und das Tag für Tag.
Wanda verließ mein Kopf und war geschockt. Sie sah mich an, ich lächelte. Sie umarmte mich ganz fest. Alle sahen uns an. Ich löst mich von ihr.Clint: was Los?
Wanda: ich habe ihre Vergangenheit gesehen..... wie kannst du noch Lächeln Gina?
Ich: man lehrt damit zu leben.
Steve und Bucky sahen mich besorgt an. Ich lächelte und ging aus dem Haus in den Garten. Bullshit! Damit zu leben. Ich schloss die Augen und ich spürte wie der Strom mich durch strömt.
Ich: ICH HASSE MEIN WINTER SOLDIER PROGRAMM!!! ICH HASSE MEIN FUCKING LEBEN!!!!
Tränen Kamm hoch und ich schlug auf ein Baum ein.
Ich: AHHHHHH FUCK!!!
Ich schlug immer wieder auf den Baum ein. Mein Hand blutete aber ich konnte nicht auf hören. Ich spürte Zwei Arme die mich von hinten packten und hielten. Ein Arm war aus Metall. Ich schrie vor Schmerz und weinte und liss mich fallen. Doch bück hielt mich und liss nicht zu das ich zu Boden ging. Steve stellte sich vor mich und nahm mein Gesicht in seine Hände und brachte mich dazu ihn anzusehen. Bucky hielt mich weiterhin fest.
Steve: Hey, Hey Gina. Es ist vorbei! Gina Hey wir sind da.
Ich beruhigte mich und Kamm runter. Bucky ließ mich los und nahm dan meine Hand. Er sah mich an und dan Steve. Wir gingen rein und Bruce stand schon mit Verband da. Ich grinste kurz auf. Bruce verarzte meine Hand und dan sezte ich mich zu den anderen. Bucky Links von mir und Wanda Rechts von mir. Steve sahs mir gegenüber.
Sam: Gina was ist los? Dir geht es nicht gut. Dan sehen wir alle. Und sag nicht das es dir gut geht! Der Baum sagt alles.
Ich sah zu Wanda und sie nickte. Ich sah zu Boden und schloss die Augen und holte tief Luft.
DU LIEST GERADE
Der Weibliche Winter Soldier
FanficGina stammt auch aus der Zeit von Hydra. Sie Bucky und Steve waren unzertrennlich. Nach dem Tod von Steve gab es nur noch sie und Sam. Nach dem das mit diesem Captain Walker und dieser Gruppierung vorbei war. Kehrte stille ein. Gina und Bucky wohnen...