Kapitel 37

13 0 0
                                    

Draußen angekommen, kniete ich mich hin und sezte Wanda ab. Tohr kamm zu uns und Wanda erlangte Bewusstsein.

Ich: was ist passiert?

Wanda: ich sah in seine Seele, so viel schmerzhaften Trauer....das nahm mich mit...wo ist er?

Tohr: er hatte ein Flug Schiff und floh. Ich werde nach Asgard gehen und ihn suchen. Kommt ihr klar?

Ich: ja, such dein Bruder

Tohr rief heimdal. Ein Heller Lichtstrahl erschien und er verschwand. Ich sah in den Himmel. Ich spürte Wandas Hand an meinen Hals. Und sah zu ihr.

Wanda: du Bluttest

Ich: alles gut, ist nicht schlimm

Ich stand auf und half ihr hoch und wir gingen zum Flieger zurück. Dort angekommen, nahm ich mir ein Tuch und legte es auf den Kratzer. Wanda beobachtet mich.

Wanda: warum sorgst du dich mehr um mich? Du Bluttest doch

Ich: als Winter Soldier dachte ich nur an mich.... Ich bin bewusstlos gewesen. Geht's dir gut?

Wanda: geht wider, warum bist du bei mir geblieben?

Ich: ich lass keinen zurück.... nicht mehr.

Wanda: du bist kein Killer. Du bist ein Avenger.

Ich lächelte und den restlichen Flug ruhten wir uns aus. Im Tower angekommen ging wir zu Steve und Tony.

Steve: und wie war die miss.... Was ist mit deinem Hals?!?

Ich: Kratzer, Wanda wurde ohnmächtig. Loki entkam. Tony kümmert dich um Wanda bitte. Tohr ist in Asgard und Sucht Loki.

Tony nahm Wanda mit ins Labor. Steve nahm mir das Tuch ab und sah sich mein Hals an. Fürsorglich säubert er die Wunde und klebte Dan ein Pflaster drauf. Ich setze mich aufs Sofa und er sich neben mich.

Ich: als sie bewusstlos war, bin ich bei ihr geblieben....

Steve: das war auch richtig

Ich: Ich habe dabei an dich gedacht. Daran wie es wohl für dich war als Buck fiel und du nicht zu ihn konntest. Daran zu denken tat weh....

Steve: es war schrecklich mein besten Freund fallen zu sehen und nichts machen zu können. Und zu wissen dir das sagen zu müssen

Ich: Du hast an mich gedacht?

Steve: ich wusste wie wichtig er dir war/ ist. Und ich wusste dass , dass dich ändern wird

Ich: das hat es. In jeder Hinsicht. Denkst du mal daran wie es wäre wen es das Serum nie gegeben hätte?

Steve: oft denk ich dran. Ohne das Serum, Hydra. Würden wir 4 irgendwo in einem Haus sitzen und Alt sein

Ich: mit unseren Kindern und Enkelkinder um uns herum

Steve: wahrscheinlich.... aber ohne das alles hätten wir unsre Freunde auch nie getroffen

Ich: und Buck wäre Tod..... ich hasse Hydra aber sie haben Bucks Tod verhindert

Steve: verstehe schon dein Gedanken gang.

Ich: ich habe mich nie bedankt bei dir und Buck

Steve: für was?

Ich: für Alles was ihr für mich tat

Steve: gerngesehen

Ich umarmte ihn, als wir uns lösten Kamm Peter rein. Er sah irgdwie verzweifelt aus.

Ich: was los Peter?

Peter: Abschlussball.....

Ich: ohje verstehe, Date oder Kleidung?

Peter: beides, ich habe jemanden aber was sage ich, wie tanze ich..... Hilfe

Clint und Bucky kamm rein und grinsten.

Bucky: Reden kann Steve helfen, Klamotten ich und tanzen....ja keine Ahnung

Ich: tanzen Ich.

Steve: seit wann kannst du Abschlussball Tänze?

Ich: Clint kannst du Tanzen?

Er nickte stumm. Ich sah Steve und Bucky an und stand auf. Ich bat Friday ein Abschlussball Lied zu spielen und ging zu Clint. Er nahm mit mir Poison ein und wir fingen an zu tanzen. Ich war erstaunt wie gut Clint war. Selbst die Drehung waren perfekt. Peter sah uns stauend zu. Steve und Bucky sahen mich staunend an. Das Lied war zu Ende. Wir verbeugten uns zum Abschied . Und lachten Dan.

Clint: so Peter jetzt du

Peter: das kann ich nicht

Ich zog Peter zu mir und bat Friday das selbe Lied nochmals zu spielen. Die Musik begann. Peter war erst unsicher, doch Dan fing er sich. Ich lächelte ihn an, er macht perfekt. Als das Lied erneut zu Ende war, lobte ich Peter. Er sagte er übt allein weiter und ging zu seinem Zimmer. Die Jungs sahen mich an, ich grinste verbeugten mich und ging Richtung Terrasse.

Der Weibliche Winter SoldierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt