Ich wurde wach da Bucky mich bewegte. Ich setze mich auf und sah ihn an.
Bucky: sry Doll ich wollte dich nicht wecken
Ich: schon gut, wie lange hab ich geschlafen?
Bucky: 5 Stunden
Ich: okey, wo willst du hin?
Bucky: Steve hat mich vor 5 Minuten zur Einer Mission gerufen.
Ich: worum geht es?
Bucky: Fury hat irgendwas gefunden.
Ich stand auf, richtet meine Frisur und wartet das Bucky auch Aufstand. Er grinste, stand auf und öffnete mir die Tür. Mit einem Lächeln bedankte ich mich und ging raus, Bucky folgte mir. Wir gingen ins Wohnzimmer. Fury stand am Fenster, Steve stand angelnt an dem Bar Tressen. Auch Tony und Wanda waren da. Sie sahsen auf dem Sofa und ich sezte mich dazu. Bucky ging zu Steve .
Fury: jezte wo wir vollzählig sind, Fang ich an. Ich habe herausgefunden das es eine zweite Zeitmaschine gibt. Und diese hat einen alten Freund wider gebracht. Loki.
Tony: ich dachte er wäre kein feind mehr?
Fury: dachte Thor auch. Loki hat aber wie immer eigene Pläne.
Bucky: Loki?
Ich: Loki lsufysohn oder Odinssohn. Gott des Schabernacks. Er ist speziell, trickst gerne und man sollte ihm nie voll trauen und er ist der Bruder von Tohr.
Tohr: genau, du kennst ihn Gut. Wie kommst?
Ich: ich hatte die Ehre ihn mal zu treffen. Ewig her.
Tony: ich will alles wissen
Fury: strak später. Tohr was hast du heraus gefunden?
Tohr: Loki hat sich den Gedankenstein genommen. Ich weiß nicht was er vor hat. Aber es wird bestimmt nichts Gutes sein.
Fury: Wanda, Gina ihr beide werdet zu ihm filgen .
Tony: wow. Loki ist vlt eine Nummer zu groß.
Steve: Tony hat Recht
Wanda: ich kann den verstand kontrollieren und Gina kann gut austeilen. Das kriege wir hin
Tohr; ich werde mit ihnen gehen
Fury: in Ordnung. Stark sie werden herauszufinden was er mit dem Stein anstellen kann. Rogers, Barners ihr werdet mit romanoff und braten ein Geheimbasis hoch nehmen, die für Loki arbeitet . Ladys und Gott der Flieger wartet .
Ich und Wanda standen auf. Wanda und Tohr gingen vor. Steve und Bucky sahen mich prüfend an, mit einem Lächeln bestätigte ich ihnen das es mir gut geht und ging Dan zum filiger. Ich setze mich neben Wanda. Tohr sahs auf der andern Seite. Der Flieger hob ab
Tohr: du kennst ihn von früher?
Ich: Loki hat hier eine Weile Schabernack abgestellt als er jünger war. Ich war damals noch für Hydra beschäftigt. Er hat mir geholfen als ich in der Patsche sahs und mich bestohlen. Das was er nahm war die Abteilung für das in new York.....
Wanda: denk nicht dran. Es war nicht deine Schuld
Tohr: diese schuld Träget nur er und sonst niemand.
Ich: kann sein, er war der einzige der nett war zu mir damals. Das blendet mich das ich ihn vertraute. Heute weiß ich es besser
Tohr; es ist eine Fassade. Er ist brutal um seine Schwäche zu verbergen
Wanda: tun andern weh, bevor sie dir weh tun können. Das hat....
Ich: .... Struker immer gesagt.
Wanda nickte und ich sah aus dem Fenster. Der restliche Flug besprachen wir die Vorgehensweise. Ich hörte nur zu und nickte ab und an, um zu zeigen das ich zuhörte. Der Flieger landet. Ich legte meine Waffe an und wir stiegen aus und gingen zu seiner Einrichtung, die versteckt in den Bergen lag.
DU LIEST GERADE
Der Weibliche Winter Soldier
FanfictionGina stammt auch aus der Zeit von Hydra. Sie Bucky und Steve waren unzertrennlich. Nach dem Tod von Steve gab es nur noch sie und Sam. Nach dem das mit diesem Captain Walker und dieser Gruppierung vorbei war. Kehrte stille ein. Gina und Bucky wohnen...