Wir stiegen den Berg hoch. Für mich und Tohr eine Leichtigkeit aber für Wanda eher weniger. Wir passen uns ihrem Tempo an.
Tohr: Gina, was ist das mit Steve und Bucky? Ich verstehe euere Beziehung nicht wirklich
Ich: vor Hydra waren wir zu 4. Steve, Peggy, Bucky und ich. Steve und Bucky kennen sich seit dem Kindergarten und mich seit der Grundschule. Die beiden gingen zur Armee. Dort trafen sie Peggy. Ich blieb Aushilfskraft im Café. Als Steve zu Captain America wurde, hatte ich nicht mehr so viel Zeit mit Bucky und Steve und Peggy. Ich war immer Zuhause. Wen sie nach Hause kamen waren wir immer zusammen. Steve und Peggy wurden ein Paar. Ich bin in Bucky verliebt seit 1942 oder so.... habe ihm es damals nie gesagt. Als Bucky starb, war Steve da und wurde wie Bruder. Als er wider los müsste, ging ich Bucky suchen. Ich wollte es nicht glauben. Hydra fand mich fast erfroren. Ich traf Bucky dort wieder. Hydra machte uns gegenseitig zu Druckmitteln. Falls einer sich widersetzen, leidet der andre. Es schweißte uns zusammen. Wir hatten einen Auftrag, Dan nutze Bucky um mich zu retten und mich in Sicherheit zu bringen. Hydra fand mich und froher mich ein. Nach der Sache mit Zemo fanden Steve und Bucky mich. Steve kümmerte sich und Bucky ging nach wakanda. Dan stellte Steve mich euch vor, als das mit Tanos los ging. Bucky war das einzig bei Hydra dass mir Kraft gab weiter zu leben und ich war es für ihn. Das was man ihm antat, tat man auch mir an. Ich tat das was er tat. Wir sind gleich. Er ist mein zweites ich. Steve war immer der , der mich aufbaute. Darum sind wir 3 uns so vertraut, verstehen uns ohne Worte und darum wollen sie mich nicht alleine lassen....
Tohr: das erklärt einiges
Wanda: ihr seit Freunde und Familie zugleich
Ich: das stimmt, da ist der Einstieg.
Wir kletterten hinauf und drangen ins Versteck ein. Leise schliche wir herum. Tohr und Wanda lifen vor. Da stand Loki und drehte sich zu uns und lächelte. Tohr und Wanda gingen auf ihm zu und er verschwand und ich hatte ein Messer am Hals und wurde fest umklammert.
Ich: trug Bild
Loki: hallo Bruder, du hast Freunde mitgebracht? Ein super Soldier und die Hexe.
Wanda: woher weißt du wer wir sind?
Loki: ich mache nie die gleichen Fehler zweimal
Tohr: Bruder, lass sie los. Und sag was du vor hast
Loki: ich werde sie nicht loslassen aber erklären was mein Vorhaben ist. Ich habe gelernt dass man mit jedem Infinity Stein was besseres anstellen kann. Mit dem Gedankenstein kann man nicht nur Gedanken steuern oder beeinflussen. Man kann mit ihm auch Menschen neu programmieren. Ich werde ihn benutzen die Erde neu zu programmieren und sie nach meiner Vorstellung gestalten.
Ich: Größen wahnsinnig geworden was?
Loki; schweig
Drücke das Messer etwas an und etwas Blut Floß. Die Verletzung war nicht gefährlich. Ich spürte wie das Blut lief. Wanda wurde wütend.
Loki: Denk ihr, ihr könnt sie retten und mich fangen? Probieren wir es doch
Er war so drauf fixiert auf die anderen, das ich mein Metall Arm nahm ihn zwischen meinem Hals und das Messer nahm, das Messer an mich nahm und Loki zu Boden brachte. Loki war kurz baff, zog mir dan aber die Beine weg und sprang auf und rannte davon. Mit Schwung stand ich auf und rannte hinterher. Wanda folgte mir und Tohr nahm ein andern weg. Wanda und ich holten Loki ein. Wanda drang in sein Kopf. Sie schrie auf und ging zu Boden. Ich fing sie auf und Loki floh erneut. Wanda war bewusstlos. Ich hob sie hoch und brachte sie raus.
DU LIEST GERADE
Der Weibliche Winter Soldier
FanfictionGina stammt auch aus der Zeit von Hydra. Sie Bucky und Steve waren unzertrennlich. Nach dem Tod von Steve gab es nur noch sie und Sam. Nach dem das mit diesem Captain Walker und dieser Gruppierung vorbei war. Kehrte stille ein. Gina und Bucky wohnen...