Ich musste zu mir. Ich ging zum Professor. Steve und Bucky folgten wort los. Ich sah mein Hydra ich auf einem Stuhl gefesselt sitzen. Ich überzeugt den Professor mit ihr/mir kurz reden zu dürfen. Steve und Bucky blieben im Raum und der Professor ging raus.
Ich: warum lässt du die schmerzen zu?
Mein Hydra ich: lieber leide ich als meine Familie zu töten!
Ich: wie schaffst du das?
Mein Hydra ich: Bucky ist anders wenn er aktiviert ist aber wen nicht nennt er mich Doll. Wie früher. Und Steve wird uns retten! Sie geben mir Kraft.
Ich: warum denkst du das?
Mein Hydra ich: weil er unser bester Freund ist und ein Bruder für mich!
Ich: sicher?
Mein Hydra ich: was?
Ich: sicher das er nicht mehr ist?
Mein Hydra ich:.......
Ich: du liebst beide..... aber er hat Peggy und Bucky hatte seine Weiber. Das hab ich vergessen.... du liebst beide.... ich liebe beide....
Mein Hydra ich: was??
Ich ging raus, ich brachte uns 3 zurück. Im Labor angekündigt, zog ich den Anzug aus und ging ins Zimmer. Ich setze mich aufs Bett. Das hab ich vergessen, ich liebe beide und des wegen sind sie der Grund warum ich nicht vollkommen bin. Darum bin ich immer Hydras Ziel. Nicht wegen 3 mal Serum. Nein weil ich nicht vollkommen bin. Darum träume ich immer von beiden. Darum habe ich so ein starkes Band zu beiden. Steve hatte Peggy und ich vergaß die Gefühle. Bucky sagte ich meine Gefühle und er kann sie auch nicht erwidern. Darum träume ich so oft von Hydra. Ich hatte es vergessen und nun fällt es mir wider ein. Ich ging an mein Koffer unter dem Bett. Ich holte mein Hydra Buch raus. Ich schrieb rein in meiner Zelle. Ich lass und fand was ich suchte:
" Skul hatt mir was in den Kopf gemacht. Wenn ich Steve und Bucky tötet werde ich zu Hydra Trägerin und wenn Steve und Bucky beide sterben wegen egal was dan werde ich zum Monster was alles tötet. Es müssen beide Tod sein, bei nur einem klappt es nur halb. Ich muss vor ihnen sterben. Wenn wir Alt und grau sind muss ich zu erst gehen. "Ich riss die Seite raus und brachte sie zu Steve und Bucky. Die beiden waren mit Tony im Wohnzimmer. Als ich sie Steve übergab ging ich auf die Terrasse. Als Steve strab wurde ich andres. Darum hat wakanda nach seiner Rückkehr nicht alles reparieren können. Es war mein Programm. Das sich von allein abschalten musste. Alt und grau sind. Damals war alles so einfach und jetzt ist alles kompliziert. Ich sah rein, Steve und Bucky sprachen mit Tony. Jetzt ist bestimmt alles komisch, wie in diesen Liebes Filmen wen die Gefühle raus kommen. Oh Bitte nicht. Ich liebe Bucky und Steve ist mein bester Freund und großer Bruder. Das soll so bleiben. Das darf sich nicht ändern. Wanda und Nat waren nun auch da, ich ging rein. Keiner sagte was. Ich sah Steve an aber sah Weg. Toll es hat sich doch geändert.
Tony: also ja... darum kümmern wir uns später. Erstmal müssen wir uns auf Loki und die Rebellen konzentrieren. Tohr hat sich noch nicht gemeldet und Sam braucht Hilfe in Norwegen.
Bucky: ich werde Sam helfen da oben. Ich mache mich gleich los.
Er ging einfach, ohne mich anzusehen oder so. Ich suchte den Augen Kontakt mit Steve aber er ignoriert mich und ging. Das reicht! Ich ging hinter her.
Ich: Hey!(er blieb stehen) was ist euer Problem?
Steve: Gina ich weiß.... wir wissen das du keine Schuld hast. Aber die Tatsache das du mich geliebt hast, hat Bucky die Frage in den Kopf gesetzt ob er nur deine zweite Wahl ist. Und ich Frage mich ob du mich darum zurück geholt hast....
Ich: was?? Habt ihr sie noch alle?!
Steve: du sagtest du brauchst mich. Ich bin hier und mich nicht einmal wirklich gebraucht. Und Bucky ist nun mal unsicher.
Ich: ich habe die liebe zu dir vergessen. Die Zelle vergessen, das alles von vorhin vergessen. Ich wollte das nicht mehr wissen. Ich habe dich gebraucht, ohne dich hätte ich mich nicht kontrollieren können. Und ich liebe Bucky mehr als dich. Genau das wollte Hydra! Sie wollte das euch tötet und hasse! Ich wollte nicht zurück kommen! Ich bin 3 mal gegangen und du warst jedes mal da. Also wer liebt hier wen?!!!? Ich weiß das du mit hörst Bucky! Wisst ihr was, ihr könnt mich mal!
Ich sah zu Bucky und Dan Steve an. Wanda Kamm dazu und sah mich entsetzt an. Sie war in mein Kopf. Ich sah sie an
DU LIEST GERADE
Der Weibliche Winter Soldier
FanfictionGina stammt auch aus der Zeit von Hydra. Sie Bucky und Steve waren unzertrennlich. Nach dem Tod von Steve gab es nur noch sie und Sam. Nach dem das mit diesem Captain Walker und dieser Gruppierung vorbei war. Kehrte stille ein. Gina und Bucky wohnen...