Kapitel 28

10 0 0
                                    

Ich rief Steve an.
Telefonart:
Steve; ja, Rogers?

Ich: Hey Steve....ich hab Mist gebaut.....

Steve: was ist passiert?

Ich: ich wurde festgenommen......

Steve: WIE BITTE!?

Ich: kannst du mich holen kommen?

Steve: Gib mir den Beamten.

Ich gab das Teflon weitere und der Beamte sprach mit Steve und erklärte ihm was passiert ist. Auch das man meiner Version glaubt aber meine Reaktion nicht richtig war. Da hatte er recht. Dan legte er auf und ich sahs Dan draußen in Flur. Nach einiger Zeit tauchte Steve auf. Er sprach noch mal mit den Beamten und ging mit mir Dan raus. Draußen lehnte Steve sich gegen sein Auto und sah mich Sauer an. Ich wagte es nicht was zu sagen. Ich sah ihn entschuldigen an.

Steve: ich muss dir nicht sagen das, dass falsch war?

Ich: ich weiß......

Steve: Gina rede mit mir. Du hast mich zurück geholt und sagtest du brauchst mich und spricht kein Wort mit mir.

Ich: ich weiß aber es ist alles so viel im Moment. Ich habe so viel erfahren und weiß nicht wohin mit den Infos. Ich weiß das Buck mich liebt aber es keine Ahnung wie lange nur Freundschaft geben wird. Ich verstehe es ja aber es tut weh. In Maltripur habe ich getötet für Geld. Ich will alles einfach nur vergessen und neu anfangen.

Steve: .....was jetzt? Ich meine was willst du nun tun?

Ich: ich weiß es nicht.....

Steve: komm ich fahre dich erstmal zu dir.

Wir stiegen ins Auto und fuhren zu meinem Haus. Dort angekommen setzen wir uns auf meine warander.

Steve: wie kann ich dir helfen?

Ich; kannst du einfach Dasein wen ich dich brauche. Ans Handy rangehen egal zu welcher Uhrzeit und Kommen egal zu welcher Uhrzeit?

Steve: natürlich, Buck würde es auch tun

Ich: ihn will ich nicht sehen

Steve: warum?

Ich: ich habe Verständnis aber es tut weh wen ich ihn sehe. Ich will nicht das er sieht das es mir weh tut und er sich Dan auch noch deswegen einen Kopf macht

Steve: er muss dich nicht sehen um es zu tun, er tut es jetzt schon weil er es weiß

Ich: hätte ich nie was gesagt...

Steve: Hey, Buck und Du habt das gleiche durch und du mehr. Du hast es geschafft und er will es nicht schaffen. Das ist jetzt fies aber er ist selbst schuld. Er muss einfach ein Schritt nach vorne machen anstatt stehen zu bleiben. Das hab ich ihn auch im Frachtraum gesagt als du raus gingst.

Ich: was sagte er?

Steve: ich weiß, du kennst Buck.

Ich nickte, Steve und ich umarmten uns und dan ging er zum Auto. Er sah mich kurz noch an, Dan stieg er ein und fuhr los. Ich sah dem Auto nach und ging Dan ins Haus. Dort lag ein Brief auf einen Flur. Der muss durch die Tür geschoben wurden sein. Ich öffnete ihnen. Es war meine fristlose Kündigung. Das überraschte mich jetzt nicht. Ich rief Steve an.
Telefonart:
Steve: ja?

Ich: Dreh um und Nehm mich mit. Bin mein Job los........

Steve: bis gleich.

Ich Packet meine Sachen und ging zu Steves Auto. Mit 5 Koffern fuhren wir zum Tower. Dort angekommen sagte ich nichts und ging mit meinen Koffern in mein Zimmer. Steve erzählte den anderen was passiert war. Tony Kamm zu mir und sagte mir das er morgen den Rest aus dem Haus holen würde außer den Möbeln. Ich bedanke mich und er ging. Ich sezte mich auf den Boden zu den Koffern und überlegt wie ich die Kleiderschränke jezt einräume und ich stellte fest das ich die Schränke mit den 5 Koffern nicht Mal anernd voll bekomme.... nagut 4 Koffer. Einer von den 5 war der mit den Sachen von damals und den schob ich wie immer unters Bett. Dan sezte ich mich wider zu den 4 Koffern und starte die Schränke an.

Der Weibliche Winter SoldierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt