Nat: wen hast du geküsst von ihnen?
Ich: was?
Nat; dein Lippenstift ist leicht verschmiert. Den Jungs fällt das nicht auf aber mir. Und ich glaube nicht dass du in die Vergangenheit gehst um jemanden andern zu küssen. Und was war wirklich los?
Ich: der Tanz Abend. Ich konnte nicht in den Anzug da auftauchen. Es war 1940. Ich zog ihn aus und mich um. Und es war Buck. Er erwiderte. Ich weiß es war falsch den Anzug auszuziehen. Aber das war es mir wert.
Nat: war der Kuss schön?
Ich; ja sehr sogar. Er war wie in meinen Erinnerungen.
Nat grinste. Tohr kamm zu uns und sah irgendwie verzweifelt aus.
Nat: was los?
Tohr: ach ich muss nach Asgard aber was wen ihr mich braucht.
Nat: heimdal wird es dich wissen lassen
Tohr; bestimmt
Ich: da ist aber noch was oder?
Tohr: ich habe mich verliebt und so sehe ich sie nicht mehr.
Ich: das ist doof aber du musst auch für dein folg Dasein Tohr. Sry ich bin für sowas nicht der beste Ratgeber.
Er lachte und ich auch. Ich stand auf und suchte Dan Clint. Ich fand ihn in Trainingsraum. Ich sah ihm zu und letztendlich Trainierten wir das Schießen. Ich wurde immer besser. Nach dem Training ging ich durch den Tower. Peter war in Schule. Sam war bei seiner Schwester. Nat war am trainieren. Tohr war in Asgard. Tony und Bruce im Labor. Strange war in seinem Haus. Wanda war in ihrem Zimmer. Steve war mit Bucky im Konferenzraum und sahen sich berichte an. Ich ging zur Terrasse. Die Sonne schien und sag auf die Gebäude. Steve und Bucky konnten mich aus dem Konferenzraum sehen und ich spürte wie sie mich beobachten. Ich sah weiter zum Horizont. Alles war ruhig. Ich sah auf die Straßen. Menschen, Autos und Bahnen. Alles ruhig. Ich spürte die Blicke von Bucky und Steve immer noch auf mir. Ich genoss es irgendwie angestarrt zu werden von den beiden. Ich weiß das die beiden mich immer beschützen werden. Und ich mich auf sie verlassen kann. Ich dachte an den Kuss und musste herzhaft lächeln.
Wanda: du wirst beobachte.
Ich: i now
Wanda: warum lächeltest du so von Herzen?
Ich: seh nach
Wanda hob die Hand und sah in meine Gedanken. Sie was ich tat und lächelte nun auch. Wanda sah Dan zu Steve und Bucky. Die sahen sie fragend an und sie grinste nur.
Wanda: sie sind wie deine Schatten. Sie würden sofort auf springen um dich zu retten
Ich: das würde ich auch für sie.
Wanda: sowas ist selten
Ich: ich weiß. Darum bin ich dankbar das es so ist
Wanda: ich will morgen einkaufen fahren. Kommst du mit?
Ich; gerne
Wanda lächelte und ging wider rein. Ich genoss die Sonne noch etwas und ging auch rein. Ich ging in den Konferenzraum und sezte mich in die Ecke. Steve und Bucky sahen mich an.
Ich; lasst euch nicht stören
Sie grinsten und sprachen weitere über abgeschlossen Mission. Ich beobachte sie. Steve war konzentriere und fokussiert. Buck hörte ihn zu und lass mit aber er war nicht so interessiert daran, das durch zu gehen. Seine kurzen Haare Beton sein Gesicht so schön. Als er zu mir sah lächelte.
Bucky: was machst du Doll?
Ich: euch beobachten. Steve nimmt das ernst und du Buck hörst zwar zu und liest mit aber es ist ziemlich egal. Das sehe ich.
Steve: wo ran siehst du das?
Ich: mein Geheimnis
Ich stand auf und verließ den Raum und ging in die Küche. Clint kochte heute das Abendessen. Ich half ihm. Dankend sah er mich an. Als wir fertig waren ließ ich Friday alle rufen. Beim Abendessen besprachen wir was demnächst ansteht.
DU LIEST GERADE
Der Weibliche Winter Soldier
FanfictionGina stammt auch aus der Zeit von Hydra. Sie Bucky und Steve waren unzertrennlich. Nach dem Tod von Steve gab es nur noch sie und Sam. Nach dem das mit diesem Captain Walker und dieser Gruppierung vorbei war. Kehrte stille ein. Gina und Bucky wohnen...