Kapitel 25

14 0 0
                                    

Am nächsten Morgen zog ich mich um. Ich sezte meine Kapuze auf und verließ das Motel. Ich ging durch die Straßen und überlegte was ich als nächstes mache. Ich sah Peter der Leute fragte. Bestimmt ob sie mich gesehen haben. Peter ist wie mein kleiner Bruder. Er wird mich wahrscheinlich ewig suchen. Ich ging etwas näher ran und sah mir das Obst an dem Laden an und Lauschte. Ich hatte recht er fragte ob man gesehen hat. Ich muss mein Austers ändern. Ich ging zu einem Frisur und liss mein braunes Haar in ein helles blond um färben. Ich sezte mir eine Sonnenbrille auf als ich den lagen verließ. Aber wohin soll ich jetzt gehen? Ich überlegte und überlegte. Ob Fury mir hilft? Oder Sahra Sams Schwester? Oder die Frau von Clint? Ich weiß nicht, ich glaube eher nicht. Was mach ich denn jetzt? Ich kann nicht einfach ein neues Leben aufbauen von nix. Nagut Geld habe ich ja noch. Ich verliss erstmal new York und fuhr in klein Stadt. Wenig Einwohner. Hier kennt mich niemand.
4 Monate später. Ich hatte mir mittlerweile ein kleines Haus gekauft und einen Job in einem Café. So wie damals. Ich habe damals ab und an auch im Café gejobbt. Ich hatte eine Freundin gefunden. Jess, Tom und Linda. sie fragte mich warum ich immer eine Strickjacke und Handschuhe trug.. Ich sagte ihr ich hätte eine hässliche Narbe am rechten Arm und Hand und darum Strickjacke und Handschuhe. Sie glaubte mir. Ich war gerade Zuhause und Schaltet den Fernseher ein. Es lifen Nachricht und ich machte nebenbei den Abwasch.

Nachrichtensprecher; so nun zur eilmeldung. Die Avengers sind verschwunden. Die ganze Welt ist in ausruhe. Werden wir bedroht? Und jeder fragt sich nur eins. Wohin sind sie???

Ich ließ alles fallen. Was??? Ich rief Sam an aber nichts, Steve nichts, Tony nichts. Ich zog meine Jacke an, stieg ins Auto und fuhr los. Ich ging in den Tower. Stille alles leer. Jedes Stockwerk durch suchte ich.

Ich: Friday???

Friday: Gina willkommen

Ich: wo sind die anderen?

Friday: sie sind auf einer Mission

Ich: seit wann?

Friday: seit 3 Monaten

Ich: wo sind sie hin?

Friday: sie wollten auf einen Planeten um nach zusehen ob Tanos wieder da ist. Soll ich die Flug Daten in das Schiff eingeben?

Ich; ja bitte, Friday ich brauche Waffen

Friday: sind im Schiff vorhanden

Ich: danke

Ich ging zum Schiff und Flog Los. Auf einem kalten planten landete ich. Ich fand ihr Schiff. Ich ging rein. Alles verwüstet, wie nach einem Kampf und Blut. Oh Gott jemand ist verletzt. Ich ging zu meinem Schiff und nahm mir eine Laserwaffe, eine normale, Messer und Zwei Granaten mit und ich zog mein Winter Soldier qutfi an. Ich ging über den planten und fand eine Art Quartier. Ich kletterte von außen in den Lüftungsschacht. Nach einer Weile war ich über einen Konferenzraum. Ich sah read Skul.....wie zum Teufel?!?! Dan sah ich Zemo Verräter. Und ich sah Brain ebendfalls wie zum Teufel. Ich hörte ihnen zu.

Brain: wie müssen die Zeitmaschine finden für Taunus.

Zemo: ja wohl war. Aber dank mir ist die einzige Gefahr für uns kein Avengers mehr.

Read Skul; hoffen wir das sie ihre Freunde nicht Sucht

Zemo: ich habe genug hass und selbst Zweifel gepflanzt, das wird sie nicht tun.

Arschloch und Lauschte weiter. Sie sprachen über die anderen und wo sie waren. Ich kabelte weiter zum Raum wo sie waren. Alle in einem Raum.... nicht sehr schlau aber gut für mich. Ich Muss was tun was ich nicht tun will. Ich muss jetzt zum Winter Soldier werden. Sonst schaffe ich die 20 wachen nicht.

Der Weibliche Winter SoldierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt