Kapitel 21

13 0 0
                                    

Ich nahm das Messer runter und sah ihn an.

Ich: du müsstest wider in wakanda sein

Zemo: ich weiß, aber ich bin hier

Ich: sehe ich, die Frage ist warum.?

Zemo: ich wollte wissen wie es dir geht.

Ich: das soll ich dir jetzt glauben,..?

Zemo: höre zu, ich habe dir unrecht getan. Das tut mir leid. Ich möchte nur eine Information von dir und Weg bin ich.

Ich: ich höre

Zemo: weißt du wo ich Dr. Tell finde?

Ich; kenne ich nicht. Tut mir leid.

Zemo: okey achso das ist für dich, als Entschuldigung. Der Rubin ist echt und die Kette auch.

Er legte die Schachtel hin und verließ mein Apartment. Ich nahm die Schachtel in die Hand und öffnete sie. Eine goldene Kette mit einem Rubin als Anhänger war da drin. Die war wirklich echt. Ich nahm sie heraus und sah sie an. Ich machte sie mir um. Sie war schön aber es ist falsch sie zu tragen oder? Ich meine sie ist von Zemo. Ich nahm sie wider ab und packte sie wider ein. Ich ging dann Duschen und zog mich um. Ich setze mich auf die Couch und sah mein Armband an. Ich sah Bucks Marke an. Ich vermisse ihn und die anderen auch aber Steve und Bucky belogen mich. Und read Skul hatte Recht, niemand will mit einem Problem Kind Zusammensein. Ich würde es nicht mal selber wollen. Ich sah an die Decke und schloss die Augen und dachte an damals.

Damals:
Peggy hatte heute Geburtstag. Steve war schon den ganzen Tag bei ihr. Peggy schmiss eine Party bei sich. Buck holte mich mit seinem neuen Auto ab. Ich stieg ein und wir fuhren los zu Peggy.

Bucky: du siehst gut aus

Ich: danke, du auch. Hast du ein Geschenk für Peggy?

Bucky: ich habe ihr ein Armband gekauft und was hast du?

Ich: eine Kette

Wir mussten lachen. Wir waren uns echt ähnlich. Wir hatten im groben sogar die gleiche Geschenk Idee. Schmuck. Ich liebe es wenn er lachte. Damit sah er noch hübscher aus als eh schon. Ich muss es ihm sagen aber wie und wann?

Bucky: an was denkst du Doll?

Ich: wie gleich wir doch sind.

Bucky: das stimmt Doll, Du bist wie meine bessere Hälfte

Ich; und du meine. Buck ich muss dich mal was fragen

Bucky: frag was immer du willst Doll

Ich: wie würdest du jemanden am besten sagen das du ihn liebst?

Bucky: warum fragst du?

Ich; nur so, ich habe mit Peggy eine tahter Aufführung gesehen und so wie die sich ihre Liebe gestanden haben war grauenhaft. Also wie würdest du es machen?

Bucky; ich würde mir einen ruhigen Ort suchen wo ich allein bin mit ihr und es ihr einfach sagen.

Ich: einfach so?

Bucky: ich würde sie anschauen und sagen ich liebe dich. Einfach gerade heraus.

Ich; okey

Die 3 Worte aus seinem Mund zuhören war wie Zauberei. Wir waren da. Bucky stieg aus und Kamm zu mir rüber und öffnete meine Tür und ich stieg aus. Ein echter Gentleman.

Im jetzt:
Ich dachte immer wieder dran wie er Ich liebe dich sagte. Leider sagte er es zum Lenkrad und nicht zu mir. Ich machte den Fernseher an und schlief irgendwann ein.

Der Weibliche Winter SoldierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt