Kapitel 12

15 1 0
                                    

Sam kamm mir hinterher.

Sam: Hey wohin?

Ich: weg!

Sam: Gina bleib stehen.

Ich ging weiter und Sam überholte mich und blieb vor mir stehen.

Sam: Gina das war Zemo nicht du. Die wakandadaner werden die Trigger Wörter aus ihm raus bekommen.

Ich: ich habe euch verletzt, ich habe einen Mann getötet und hätte euch beinah getötet. Ich bin nicht save, wie es in meiner Akte steht. Denkst du Ich komme mit euch? Tony sperrt mich weg solange Zemo die Wörter hat.

Sam: niemand sperrt dich weg

Ich: wäre aber das beste. Ich kann nicht mit einem von euch in einem Raum sein!!! Ich kann nicht Sam!!!

Sam: Hey Gina, komm runter wir wissen das du dafür nichts kannst

Ich: aber ich habe es getan.

Sam: ich verstehe ja wie du dich fühlst....

Ich,; NEIN Tust Du NICHT! Du weißt nicht wie es ist alles mitzukommen und es zusehen wie du sowas tust!!! Ich wollte das nicht aber ich konnte mich nicht wären!!! Du weißt nicht wie es Zwei Menschen in sich zuhaben!!! Ich wollte das nicht aber das Winter Soldier Programm hat mich kontrolliert. Und ich konnte nichts machen um das abzustellen! Du weißt nicht wie es ist von all diesen Taten zu träumen und wach zu werden und Schweiz gebadet zu sein! Die Sucherei von den Menschen zuhören, immer wieder ihre Gesichter zusehen voller Angst! Ihre letzten flehenden Worte zuhören immer und immer wieder! Du weißt nicht WIE ICH MICH FÜHLE!!! ICH HASSE MICH! OKAY?! ICH WÜRDE MICH AM LIEBSTEN UMBRINGEN DAFÜR OKAY??!?!! UND JETZT HABE ICH MEINER FAMILIE WEH GETAN UND DAS WIRD MICH AUCH IM SCHLAF VERFOLGEN!!!!

Tränen Kammen hoch und ich lief weiter. Ich will nicht mehr reden. Ich will Weg.

Zemo: Soldat, Stoy!!( Soldaten Stop)

Ich bleib stehen. Ich drehte mich um und haute ihm eine rein.

Ich: Spar es dir!! Ich höre nicht mehr drauf was du sagst!!!

Steve und Bucky sahen mich an. Sam nahm Zemo mit. Ich weinte immer noch. Bucky und Steve sahen mich an.

Steve: Gina... warum hast du nie was gesagt über deine Alpträume?

Ich: weil ich euch nicht Nerven will. Du hast genug zu tun und du Buck hast selbst mit deinen zu Kämpfen. Ich kann nicht immer zu euch rennen.

Bucky: Doll dafür sind wir da

Ich: .........

Steve: ich habe eine Idee.

Ich: was kommt jetzt?

Steve: du und Buck geht Weg von hier. Macht Urlaub. Erholt euch.

Ich: ihr braucht uns

Steve; Gina du brauchst Abstand. Und du Buck kannst ihr besser helfen als ich. Wen was ist hole ich euch

Bucky: irgend etwas sagt mir das du längst alles geplant hast.

Strange: das hatt er. Hier eure Portal zu eurem Ferienhaus auf eine Insel weit weg von hier. Essen ist für die nächsten 3 Jahre vorhanden, Kleidung, Getränke und sonstiges auch. Es hat 2 Schlafzimmer mit je einem Badezimmer , eine Küche mit essenreich, ein Wohnzimmer, eine Terrasse und einen Garten und ein Dachboden. Und einen Keller.

Ich: ich will nicht

Strange: Bye

Ich schob das Portal über uns und weg war es. Bucky grinste.

Ich: was?!

Bucky: du siehst aus wie ich, nur heißer

Ich verdrehte die Augen und ging zum Haus. Bucky lachte. Im Haus ging ich in mein Schlafzimmer und schloss die Tür. Ich ging ins Badezimmer und ging duschen. Ich genoss das Wasser auf meiner Haut. Nach einer Weile ging ich aus der Dusche und zog mir was bequeme an. Ich sah meine Winter Soldier qutfi an. Ich legte es zusammen und packte es unter dem Bett. Ich setze mich auf mein Bett und sah zu Boden. Nach einiger Zeit ging meine Tür auf.

Bucky: Hey Doll ich habe essen gemacht. Komm..

Er nahm meine Hand und zog mich hinterher. Ich sezte mich an den Tisch und Bucky stellte alles auf den Tisch. Er hatte eine Suppe gekocht. Ich nahm mir was und ass was. Ich lächelte ihn dankbar an und er lächelte zurück. Während dem Essen sprachen wir nicht. Bucky wusste dass ich irgdwan Rede wen ich mich breit fühle. Nach dem Essen half ich Buck beim Aufräumen.

Ich: ich gehe ins Bett, bin müde

Bucky: okey, ich schaue noch fern. Gute Nacht Doll

Ich: Nacht Buck

Wir lächelten uns an und ich ging in mein Zimmer. Ich schloss die Tür hinter mir und ging in mein Bett und schlief schnell ein.

Der Weibliche Winter SoldierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt