Kapitel 24

13 0 0
                                    

Kaum gelandet klingelt mein Handy. Sam.....ich ging ran.

Telefonart;
Ich: ja?

Sam: Zemo hat geredet, wir kümmern uns darum

Ich: das mach ich.

Sam: was hast du vor?

Ich: Sam das was ich bis jetzt nur gemacht habe.

Sam: du kannst ihn doch nicht einfach töten! Ich dachte wakanda hätte dir geholfen?!

Ich: haben sie ja auch. Sam ich tue das freiwillig. Was meinst warum man mich in Maltripur kalter Killer oder den weiblichen Winter Soldier nennt. Garantiert nicht weil ich lieb abkkopfe und Gespräche führe.

Sam: das ist der falsche Weg.....

Bucky: Gina Stop!! Höre auf damit, das bist nicht du!

Ich: was weißt du schon?! Wir beide sind Killer und werden niemals was andres sein!! Du kannst ja gerne für die guten und an Steves Seite die bösen verhauen, ich für mein Teil mach das was ich für richtig halte!

Bucky: das bist nicht du! Du bist anders Gina!

Ich: die Gina aus den 40er ist in Hydras Labor gestorben Buck! Diese Gina gibt es nicht mehr!! Ich habe nur noch Erinnerung an sie und Alpträume von meinem jetzigen Ich! Und jetzt muss ich mich um einen Physio kümmern der mich bedroht hat und euch!!!

Bucky: wen Gina aus den 40er tot ist.. warum beschütz diese uns immer noch? Warum ist sie immer noch Steves beste Freundin? Warum ist diese immer noch meine bessere Hälfte? Gina es viel passiert und du kommst nicht zur Ruhe. Lass uns das regeln und komm zu uns. Gina bitte sei vernünftig und komm her.

Ich: und was Dan? Was Dan Bucky? Soll ich dich und Steve in den Arm nehmen und vergessen das ihr mich belogen habt? Soll ich weiter hin das Problem Kind sein um das ihr euch kümmern musst? Soll ich dich weiterhin lieben und drauf hoffen das wir eine Zukunft haben können?

Bucky; .... Du liebst mich?

Ich: ja aber das ist egal. Ich vertraue dir und Steve nicht mehr.

Bucky: Doll..... bitte komm zu uns....zu mir.

Ich legte auf. Ich verließ den Flughafen und ging die Straßen lang. Auf einmal Kammen Bilder hoch. Von damals mit Peggy Steve und Bucky. Dan Bilder von der Winter Soldier Zeit. Bilder von dem Kampf mit Tanos. Das ist alles zu viel. An einer Hauswand liss ich mich nieder. Immer wieder Bilder von der Winter Soldier Zeit und Dan Peggy, Steve und Bucky. Immer und immer wieder. Ich zog die Knie an und legte meine Arme darauf und Dan den Kopf. Es begann zu regnen aber ich blieb Sitzen. Ich wurde Nass aber ich blieb Sitzen. Die Bilder kamen immer und immer wieder. Ich schrieb Sam eine SMS." kümmert euch darum, sag den anderen ihr seid eine Familie und sag Bucky ich liebe ihn...lebe wohl und pass auf dich und die andern auf. Sucht mich nicht."
Ich warf das Handy auf den Boden und trat es kaputt. Ich stand auf und ging durch den Regen zu einem Motel. Keine Ahnung was ich machen soll. Zemo ist in Wakanda, in Maltripur will ich nicht wider hin. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen und gehen....ich legte mich aufs Bett und schlief ein.

Der Weibliche Winter SoldierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt