Kapitel 9

20 1 0
                                    

Als ich wach wurde war ich in meinem Zimmer. Ich stand auf und ging zu einem Spiegel. Mein rechter Oberkörper war aus vabreniom. Toll.....ich zog mich an und setzte mich wider aufs Bett. Mein Handy klingelt. Unbekannt....ich ging ran.
Telefonart:

Ich; ja?

Zemo: ich hörte die Vergangenheit hat dir wort wörtlich zugesetzt

Ich: Zemo? Warum bist du nicht in wakanda?

Zemo: un wichtig. .Ostorozhno, Dzhina. Brayan ne zamyshlyayet nichego khoroshego, i ty eto znayesh' Priyezzhay v Berlin i poznakom'sya so mnoy. Prikhodi odin Nikakoy lovushki, obeshchannoy moyey materi.)Pass auf Gina. Brian hatt nichts gutes vor und das weiß du. Komm nach Berlin und treffe mich. Komm allein. Keine Falle versprochen auf meine Mutter.)

Ich; pochemu ya dolzhen doveryat' tebe( warum sollte ich dir trauen?)

Zemo: ya ukral iz mozga ty mne nuzhen bez tvoikh druzey YA ne doveryayu yemu, no ya doveryayu tebe(ich habe brain bestohlen, ich brauche dich. ohne deine Freunde. den traue ich nicht aber dir traue ich )

Ich:ladno.... uvidimsya v Berline.( okay.... wir sehen uns in Berlin.)

Ich legte auf und sah zu Boden. Soll ich das wirklich tun? Kann ich ihm wirklich trauen?

Bruce: mit wem hast du auf russisch telefoniert?

Ich: mit jemandem, mit dem ich nicht Reden sollte. Bruce ich muss zu den jenigen, allein..... Hilfst du mir?

Bruce: Gina ich....

Ich: Bruce Bitte, du vertraust mir oder?

Bruce: ja

Ich: lass mich gehen

Bruce: sagst du mir wohin?

Ich: Berlin.

Bruce: was willst du in Deutschland?

Ich: vertraue mir.

Bruce: die anderen und ich sind nachher im Labor. Gehe durch die Tür in der Küche, Motorrad und eine Tasche mit Geld wird warten. Du hast 5 Minuten bevor ich ihnen sage was du machst.

Ich nickte. Ich zog mich Winter Soldier mäßig an und packte ein Paar Klamotten ein. Als sie im Labor waren rante ich los. Ich stieg auf das Motorrad da hörte ich wie Tony meinen Namen schrie. Ich gab Gas und fuhr los. Sam folgte mir. Ich flog neben mir.

Sam: was tust du?

Ich: verzeihe mir

Sam; was?

Ich schoss mit einer Elektroschocker Waffe auf ihn und er ging zu Boden, ich gab noch mehr Gas. In der Stadt angekommen ging ich zum Flughafen. Ein Mann empfing mich und brachte mich zu einem privat yet. Ich stieg ein und fand ein Zettel:
Du in einer privat Maschine. Darauf kommen sie nicht.
LG Zemo

Ich grinste und setze mich, der yet hob ab und ich sah wie Bucky und Steve die Verkehrsflugzeuge durch suchten. Das verzeihen sie mir niemals. Das ist der falsche Weg aber manchmal muss den falschen Weg gehen um den richtigen zu finden....oder so ähnlich. Ich nahm meine SIM Karte aus meinem Handy und zerstört sie. Somit war Handy orten keine Option mehr. Ich zähle das Geld. 5.000€ und nicht doller. Bruce ist der beste. Nach 3 Stunden Flug landet Ich in Berlin. Ein Auto holte mich ab und fuhr mich zu dem Hotel. Ich wurde zu Zemo ins Zimmer gebracht.

Ich: my mozhem govorit' otkrovenno(können wir offen sprechen?)

Er nickte und ich sezte mich auf die Couch und sah ihn böse an.

Der Weibliche Winter SoldierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt