Ich: hier bin ich.
Bruce und Tony sahen sich an. Bruce schien etwas Sauer auf Tony zusein.
Bruce: Tony ich sagte nein
Tony; komm schon, sie schafft das.
Ich; was schaffe ich?
Tony: wir haben die Anzüge modifiziert. Deine Schwindel atake du erinnerst dich? Danach haben sie verbessert und jetzt noch einmal. Wir haben die Möglichkeit über Monitore hier zusehen wie dein Puls ect ist. Ich will das du zurück reißt, etwas rennst, tanzt ect und ich die Daten bekomme.
Ich: Oke klar
Bruce; Nein. Steve und Bucky killen uns. Das letzte mal kamm sie nicht gerade ubeschadet wieder.
Ich: Bruce ich weiß wo ich hin will und da ist nicht gefährlich versprochen.
Bruce gab mir ein Anzug und ich ging mich umziehen. Tony sah auf den Monitor.
Tony: du bist aufgeregt. Warum?
Ich; ich weiß wo ich hin will und freue mich drauf.
Nat: was wird das? Die Jungs killen euch
Ich; Nat ich mache nichts dummes. Versprochen
Nat: Dan hau ab , sie sind in 5 Minuten hier
Ich ging auf die Plattform und gab mein Ziel über den Anzug ein. Und weg war ich. 1942. Ich ging in einen Laden und kaufte mir ein Kleid. Heute war der Tag von dem Tanz Abend. Ich zog den Anzug aus. Mir war klar das ich laut Monitor tot sein muss aber egal. Ich kaufte mir eine Tasche und eine Strickjacke. Den Anzug packte ich in die Tasche, zog die Jacke drüber und ging zum Tanz Abend. Ich sah mich und Steve und Bucky. Ich sah anders aus. Blonde Stadt schwarze Haare und ohne Metall. Ich ging auf die Tanzfläche und tanzte etwas von Bucky entfernt. Er sah mich und kamm zu mir. Taja ich weiß wie ich seine Aufmerksamkeit bekomme. Ich und Steve bekanm das nicht mit. Bucky und ich tanzten. Das reicht mir schon.
Bucky: hallo ich bin Bucky.
Ich: Hallo ich bin Lena
Bucky: Lena ein schöner Name. Bist du neu hier?
Ich; ja ich besuche meine Tante.
Bucky: willst du was trinken?
Ich: gerne, wen du zahlst
Er lächelte und wir gingen zur Bar. Es war komisch ihn ohne Metall Arm zusehen. Wir sahsen an der Bar und sprachen über den Krieg. Ich sah zu mir und Steve rüber. Wir tanzten noch. Ich sah auf die Uhr. Seit Stunden bin ich tot in Klammern. Ich stand vom Barhocker auf. Ich sah Bucky an und Küste ihn einfach. Erst war er überrascht aber erwiderte dennoch. Ich genoss es. Dan löste ich mich von ihm. Und sagte ich gehe kurz aufs Klo. Dort zog ich mich um. Ich sah noch mal kurz zur Tanzfläche. Bucky tanzte wider mit mir und Steve. Mein Herz raste immer noch von dem Kuss. Steve sah zu mir und er lächelte mich an und ich ihn. Ich ging zurück ins Klo und drückte auf meinem Knopf und Zack da war ich wider. Ein total erleichtert Tony sah mich an.
Ich: was?
Tony: du warst 4 Stunden Tod laut Monitor.
Ich: Dan ist der Anzug Kaputt. Das heißt ich bin umsonst ein Berg hoch geklettert und runter gelaufen?
Bruce: scheint so
Ich; na toll..... wo ist Steve und Bucky? Ich dachte sie stehen hier wütend
Bruce; als du Tod warst so zusagen sind sie raus gegangen und mit Nat ins Wohnzimmer.
Ich zog das Ding aus und meine Sachen an und rannte ins Wohnzimmer. Ich hat etwas zu viel Tempo und anstatt die Treppen elegant runter zulaufen, stolperte ich und nahm alle 10 Stufen auf einmal.
Ich: ich lebe noch..... aua....
Nat sprang schneller als die andern beiden auf und kamm zu mir und half mir auf. Steve und Bucky sahen mich an.
Bucky: was ist passiert?
Ich; keine Ahnung, ich bin ein Berg hoch geklettert und runter gelaufen. Der Anzug Muss kaputt sein. Oder so
Steve; beim nächsten mal gehst du nicht allein
Steve umarmte mich und Dan umarmte mich Bucky. Ich grinste und sah Dan zu den Treppen.
Steve: hast du dir weh getan?
Ich; Nein alles gut. Ich muss das mit der Landung nochmal üben
Bucky: sah gut aus
Ich verdrehte die Augen und die Jungs gingen. Nat grinste komisch. Ich sah sie an. Sie sezte sich auf die Couch und klopfte neben sich. Ich setze mich auch.
DU LIEST GERADE
Der Weibliche Winter Soldier
FanfictionGina stammt auch aus der Zeit von Hydra. Sie Bucky und Steve waren unzertrennlich. Nach dem Tod von Steve gab es nur noch sie und Sam. Nach dem das mit diesem Captain Walker und dieser Gruppierung vorbei war. Kehrte stille ein. Gina und Bucky wohnen...