Als ich wach wurde war Buck noch da. Er war schon wach und lächelte und ich lächelte zurück. Ich lag immer noch auf ihm. Ich ging von ihm runter und sezte mich neben ihn.
Bucky: guten Morgen
Ich: morgen, danke
Bucky: nicht dafür Doll. Hast du gut geschlafen?
Ich: ja dank dir schon
Er lächelte und Kamm hoch und sahs nun auch. Er gab mir ein Kuss auf die strin. Ich grinste und sah ihn an.
Ich: was hast du damit versprochen?
Bucky: das ich immer für dich da sein werde
Ich: danke
Bucky: die andern sind schon unterwegs, Steve Kamm vorhin aber wir wollten dich schlafen lassen. Tony ist mit Steve und Peter unterwegs um in Hydra zu ermitteln. Nat, Clint und Wanda suchen nach Information zu den Rebell Gruppen. Bruce ist im Labor und Sam irgendwo hier im Haus. Jetzt bist du auf dem neusten Stand
Ich: okay....ich gehe erstmal duschen
Bucky: mach das ich werde Mal schauen was Sam macht
Ich nickte und ging unter die Dusche. Ohman ich hab auf bück geschlafen. Mein Herz tanzt Tango. Ich muss es ihm sagen aber wie,? Hey Bucky Ich liebe dich seit 1986 mal so ganz nebenbei... Ja so eher nicht. Ich schloss die Augen und genoss das Wasser auf meinem Körper. Nach 30 Minuten ging ich aus der Dusche und zog mich an. Ich verließ das Zimmer und ging zu Bruce.
Ich; morgen, was machst du da?
Bruce: Oh ich will heraus finden warum dir schwindlig wurde nach deiner 2 Zeitreise
Ich,: und schon herausgefunden?
Bruce: glaube schon, die Anzüge sind nicht stark genug für die Zeitreise-Maschine. Aber um das herauszufinden......
Ich; was?
Bruce: musste jemand mit den neuen Anzügen reisen
Ich: okay ich mache es
Ich nahm ein der neuen Anzüge und zog ihn an.
Bruce: wohin?
Ich; 1995.
Bruce: was hast du vor?
Ich gab es selbst ein und ging auf die Postform. Steve und der Rest Kamm rein. Als Steve und Bucky die Zeit sahen, wollten sie mich da runter holen aber zu spät weg war ich.
Hydra! Stand ganz groß an der Halle wo ich ankam. Ich ging rein und Schaltet alles aus was mir in den Weg kam. Ich ging direkt zu read Skul.
Read Skul: da bist du ja
Fragend stand ich hinter ihm. Was ?? Jetzt verstehe ich nix mehr.
Brain: dachte du bist schneller hier.
Ich: Brian......
Read Skul: du bist in die Falle getappt.
Ich wollte den Knopf drücken aber auf einmal alles schwarz. Als zu mir Kamm schmerzte alles. Ich sah zu mir runter und schrie auf. Mein rechter Arm und meine Rechte Hüfte waren aus vabreniom.
Read Skul: endlich bist du perfekt
Ich: was?
Read Skul: Bucky hatt dich zu früh gerettet. So solltest du aus sehen. Nur noch dein Rechts Bein und du bist komplett. Dan bestehst du zur Hälfte aus vabreniom und bist der perfekte Winter Soldier.
Ich riss mich los und ging auf ihm los. Er sprach auf russisch Stop aber das machte mir nichts mehr aus. Angst erfüllte sein Blick. Ich schlug auf ihn ein, bis er Tod war. Sein Blut kleppte an meinem Mental. Ich suchte mein Anzug und zog ihn wider an. Über die Rechte Seite Paste er nicht mehr.
Brain: wir sehen uns in der Zukunft, wen du das überlebst.
Bevor ich überhaupt was machen konnte drückte er den Knopf. Ich landete unsanft auf die Plattform. Immer noch aus Metall und voller Blut.
Wanda: Oh MEIN GOTT GINA!!!!!
sie rannte zu mir und ich lächelte sie schwach an. Der Rest Kamm rein gestürmt.
Tony: was zur Hölle!?!
Thor: bei den Göttern
Nat: oh mein Gott
Clint: fuck
Steve; was haben sie getan?!?!??
Bucky: Doll.......
Der Rest war Star und Still. Steve und Bucky kamen zu mir. Bucky hob mich hoch und er sah voller leid auf mich. Er trug mich auf den Labortisch .
Bruce; Tony ich brauche deine Hilfe. Du kennst dich damit besser aus
Tony: lass mich sehen..... haben wir nakose Mittel hier?
Bruce: ja
Tony: Strange das ist dein Part. Ich Kummer mich um den Maschinen Part. Gina das bekommen wir hin.
Ich: okay aber ich will so ein coolen Arm wie Buck
Alle mussten lachen und ich auch. Bucky ging an mein Ohr und flüstert.
Bucky: wehe du wachst nicht wider auf Doll. Ich brauche dich Doll. Wenn ich das geschafft habe, schaffst du das auch Doll.
Ich: ich lass dich nicht allein, versprochen
Wir lächelten uns an und dann ging er mit Steve raus und der Rest folgt. Strange sah mich an und ich nickte, er spritze das nakose Mittel und alles wurde dunkel.
DU LIEST GERADE
Der Weibliche Winter Soldier
FanfictionGina stammt auch aus der Zeit von Hydra. Sie Bucky und Steve waren unzertrennlich. Nach dem Tod von Steve gab es nur noch sie und Sam. Nach dem das mit diesem Captain Walker und dieser Gruppierung vorbei war. Kehrte stille ein. Gina und Bucky wohnen...