Kapitel 3

21 1 0
                                    

Ich werde durch ein klopfen an meinem Fenster geweckt. Ich stand auf und sah Redwing. Ich öffne das Fenster und er flog rein.

Ich: was los Sam?

Redwing (sam): ich und Bucky brauchen dich, Koordinaten auf Handy und em mach schnell.

Er flog weg und sah auf mein Handy. Kanada??? Wie soll ich dahin kommen? Und das schnell? Ich zog mich an und schnallt mit Waffen an mein Oberschenkel und ging zu Strange. Ich ging in die Villa.

Ich: Strange??

Er schwebte herunter zu mir und ich war finanziert.. wie jedes mal.

Ich: ich bräuchte ein Portal zu den Koordinaten

Strange grinste und öffnet eins ich bedanke mich und Zack war ich da. 2 Meter hinter Bucky und Sam. Sie standen einem Schrank und beobachten.

Sam; wir hätten sie gleich mitnehmen sollen

Bucky: ja später

Ich legte meine Arme um die beiden und sie erschraken.

Ich,: was los?

Sam: wie??

Ich: egal, hier bin ich. Also was los hier?

Sam: die Typen da haben eine Verbindung zu jemandem namens Brain. Brain hat Möglichkeit in die Zeit herum Zureisen und in verschiedenen Dimission. Somit könnte er Taunus z.b wider holen

Ich: oder wir Steve und Nat und Tony

Bucky: genau

Sam: wir müssen das Ding da vom LKW holen und es zu Bruce bringen

Ich: Bruce?

Sam: ja es so ein Ding wie damals was wir gegen Taunus Benutz haben.

Ich: mit dem Steve in der Vergangenheit geblieben ist

Sam: ja genau

Ich: okay, was der Plan?

Sam: beobachten und warten

Bucky: was? Komm das ist unsre Chance

Sam: nein wir müssen....

Die beiden begangen zu streiten. Ich hörte nicht zu. Ich ging einfach zu den Typen da. Sam und Bucky sah mich fassungslos an.

Typ: was haben wir den hier. So eine Schönheit hier ganz alleine?

Ich: sry habe mich verlaufen, ich mache hier Urlaub und liebe verlassene Orte. Als ich hier stimmen hörte wurde ich neugierig. Was macht ihr hier,?

Typ: das ist egal aber was ich mit dir machen ist nicht egal.

Er Kamm näher und wollte mich betuchen. Ich nahm seine Hand und brach ihm dem Arm. Er ging zu Boden und Zack 3 weitere Typen. Bucky und Sam Kamm dazu und wir kämpften. Ein Typ brachte mich zu Boden und wollte mich töten, ich zog meine Waffe und Schoß in direkt ins Herz. Sofort Tod. Ich stand auf und erschoss die anderen Typen ohne mit der Wimper zu zucken. Als die Typen Tod waren, packte ich die Waffe weg und stieg auf die Ladefläche. Sam sah mich fassungslos an und Bucky sah mich besorgt an.

Ich: steigt ihr in den LKW und Fahrt los oder nicht?

Ich schloss die Ladefläche Türen von innen und sezte mich auf den Boden. Ich hörte wie sie einstigen und dan fuhren wir los. Ich holte tief Luft. Das ist falsch das mir das töten so leicht fiel. Ich wurde vom Stadt als sicher erkläre aber bin ich das wirklich? Mein Winter Soldier Programm kommt immer wieder hoch. Wie gerade auch, Ich habe einfach alle erschossen und bin in den LKW gestiegen. Und jetzt bereue ich es, ausnocken hätte doch gereicht. Der LKW hielt an und kurz drauf öffnet sich die Türen. Bucky und Sam sahen mich an. Ich stand auf und sprang von der Ladefläche. Dan hoben Bucky und das Zeitreise Ding vom LKW ins Flugzeug. Sam sah uns staunen an. Es war eigentlich schwer aber nicht für uns beide. Ich verließ die Ladefläche vom Flieger und stieg Dan in den Flieger ein und setzte mich in eine Ecke.

Der Weibliche Winter SoldierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt