Durch das Klingeln meines Handys wurde ich wach. Ich ging ran.
Telefonart;
Ich: Hallo??: Ich habe einen Auftrag für dich
Ich: was für einen?
?: Du .
Ich: ich?!
?: Du musst verschwinden endgültig
Ich: warum?
?: Du hast unschuldige getötet wegen Geld. Dein Auftrag vor 30 Jahren. meine Frau und trug mein Kind in sich!
Ich: was?! Welche Frau?!
?: Du hast ein laden in die Luft gesprengt und sie war dort drin.
Ich: das war nicht ich selbst. Es tut mir leid.
?: 29 Jahre habe ich dich gesucht und nun gefunden. Ich werde dich töten. Ich will Rache und informierst du deine Freunde streben sie auch.
Er legte auf. Was war das bitte. Ich muss Sam anrufen aber was wen er es ernst meint? Ich packte ein Paar Sachen und sah zu der schatel von Zemo. Da war ein Geheimfach....ich öffne es und fand eine Nummer." Falls du Hilfe brauchst" stand auf dem Zettel. Ich wählte die Nummer.
Telefonart;
Zemo: ja?Ich: ich brauche Hilfe
Zemo: was ist passiert?
Ich: ein Typ will Rache, ich muss untertauchen und mich sammeln
Zemo: ich lass dich abholen und dich zu mir bringen. Dan sehen wir weiter.
Ich; okey
Ich ging runter und wartet auf den Wagen. Er kam und stieg ein. Nach einer weile hielten wir vor einer Villa. Ich stieg aus und ging rein. Ein Butler brachte mich zu Zemo.
Zemo: ich mag dich
Ich; und?
Zemo: darum mach ich das umsonst. Ich habe ein Haus in Frankreich. Es nirgendwo verzeichnet. Hier hast du die Adresse und Schlüssel.
Ich: danke, hier die Nummer vom Typen. Kannst du etwas rumforschen
Zemo; ich melde mich
Ich: danke
Tony (Ironman): danke für was??
Ich und Zemo drehten uns um. Tony (Ironman), Nat, Steve, Buck und Sam standen hinter uns. Warum auch immer stellte Zemo sich vor mich. Er schützte mich. Cute....okey das sollte ich nicht denken.
Zemo: was wollte ihr?
Nat: wakanda vermisst dich. Was macht du hier Gina.?
Zemo: sie ist geschäftlich hier.... Gina geh ich komm klar und melde mich. Versprochen. Und trag die Kette.
Er sah mich an und ich nickte. Ich sprang aus dem Fenster und rannte weg. Nat kamm mir hinterher. Sie Schoß Seile ab und die trafen meine Beine. Sie banden sich um sie und ich fiel.
Nat: Gina was soll das?
Ich; Nat bitte lass mich gehen. Meine Vergangenheit holt mich ein. Zemo ist der einzige der mir helfen kann.
Nat: warum er?!
Ich; wenn er dabei drauf geht, scheis drauf. Wen euch was passiert dann verzieh ich mir das niemals. Vertrau mir. Nat bitte
Nat sah kurz weg und machte mich los. Sie half mir hoch und sah mich an .
Nat: lass es mich nicht bereuen.
Ich: was ist mit Zemo? Ich brauche ihn.
Nat; ich kümmere mich drum das er entkommt. Er meldet sich morgen bei dir versprochen.
Ich: Danke
Ich umarmte sie und rannte davon. Nat auf sie kann ich mich immer verlassen und ihr Vertrauen. Ich nahm am Flughafen ein Flieger nach Frankreich und dort angekommen fuhr ich mit einem Taxi kurz vor der Adresse. Den Rest lief ich. Das Haus war schön. Eine Küche mit Wohnzimmer zusammen, ein Badezimmer und ein Schlafzimmer. Gemütlich. Ich ging duschen und zog mich um und sezte mich aufs Bett. Ich Schloss die Augen und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Der Weibliche Winter Soldier
FanfictionGina stammt auch aus der Zeit von Hydra. Sie Bucky und Steve waren unzertrennlich. Nach dem Tod von Steve gab es nur noch sie und Sam. Nach dem das mit diesem Captain Walker und dieser Gruppierung vorbei war. Kehrte stille ein. Gina und Bucky wohnen...