Hier sahs ich nun. Im Tower in meinem Zimmer. Ich bin eine erwachsene Frau und überfordert mit Schränke einräumen. Das ist doch dämlich. Ich fing an zu lachen. Ich sahs lachen auf dem Boden und starte die Schränke an. Buck Kamm rein und sah mich fragend an.
Ich: ich habe so viel Mist durch und bin überfordert Schränke einzuräumen
Buck musste auch lachen und Kamm zu mir. Er zog mich auf die Beine und nahm ein Koffer und legte diesen aufs Bett. Er öffnete ihn und nahm ein Kleid raus. Er ging zu einem Schrank, er hing das Kleid auf und nahm das eine neues. Ich lachte und machte mit. Wir sagten nix und räumten die Sachen in die Schränke und Dan die Koffer. Als wir fertig waren sah ich mich um.
Bucky; an was denkst du?
Ich: wo ich meine Sachen hinstelle die Tony morgen holt und wie ich Geld bekomme um Klamotten zu kaufen. Die Schränke sind nicht Mal halb voll.
Bucky: okey wen du wider überfordert bist morgen, dan sag bescheid
Ich; mach ich
Bucky: Doll...es tut mir leid wen ich dich verletzt habe
Ich: Buck lass uns nicht drüber reden okey?
Bucky: okey, sind wir trotzdem noch Freunde?
Ich: du meinst Wohl beste Freunde?
Er grinste und umarmte mich und ging Dan raus. Ich sah mein leeres Zimmer an und ging Dan duschen. Nach der Dusche ging ich ins Bett und schlief recht schnell ein.
Ich wurde mitten in der Nacht wach. Ich weiß nicht warum, ich hatte kein Alptraum oder so aber ich war wach. Ich sah auf die Uhr. 5 Uhr. Ich zog mich um und ging in die Küche. Wanda war auch dort. Lächelnd sah mich an.Ich: guten Morgen
Wanda; guten Morgen, Alptraum gehabt?
Ich; Nein hatte ich nicht...ich kann nicht mehr schlafen, das ist alles. Warum bist du schon wach?
Wanda: ich hatte Hunger und mich dan entschlossen Frühstück für alle zu machen.
Ich; kann ich helfen?
Wanda: ja ich mache Rührei und Speck und Pfandkuchen. Du kannst den Speck schneiden.
Ich; klar.
Ich ging zur ihr, sie gab mir ein Brett, ein Messer und den Speck. Komisch ein Messer wider so benutzen. Ich musste grinsen. Wanda verstand und grinste auch. Ich Schnitt den Speck in feine Streifen und bratet sie Dan an. Kurz drauf kamm die andern. Und setzten sich an den Tisch. Außer Buck und Steve. Sie holten Teller, Tassen und Besteck und deckten den Tisch. Dan machte Steve Café. Und Buck half mir dan das Essen auf den Tisch zustellen. Als alles fertig war setzen wir auch hin und aßen. Die andern Bedanken sich für das Frühstück. Wanda und ich lächelten. Nach dem Frühstück räumten Clint und Nat ab. Tony sagte mir das meine Sachen angekommen sind. Ich bedanke mich und Dan gingen Tony, Steve, Buck und ich runter und holten die ganzen Kisten hoch und brachten sie in mein Zimmer. Mein Zimmer sah aus wie ein Lager.
Tony: brauchst du Hilfe?
Ich; nein, ich habe mir schon ein Plan gemacht wo was hin soll.
Tony: okey
Er und Steve gingen raus. Buck sezte sich auf mein Bett und beobachte mich. Ich starte die Kisten an. Mit welcher Fang ich jetzt an? Buck sah meine Überforderung. Er öffnete eine und Packet sie aus und ich räumte weg. Den ganzen Vormittag haben wir zum Auspacken gebraucht. Buck und ich brachten die leere Kartons in den Riesen Keller. Danach ging ich in mein Zimmer zurück. Jeze sah es perfekt aus. Ich sezte mich an mein Schreibtisch und ging an mein Laptop. Ich surfte im web. Lass Nachrichten ect. Irgendwann sagte Friday mir ich soll bitte zu Bruce und Tony ins Labor kommen. Ich klappte den Laptop zu und ging zum Labor.
DU LIEST GERADE
Der Weibliche Winter Soldier
ФанфикGina stammt auch aus der Zeit von Hydra. Sie Bucky und Steve waren unzertrennlich. Nach dem Tod von Steve gab es nur noch sie und Sam. Nach dem das mit diesem Captain Walker und dieser Gruppierung vorbei war. Kehrte stille ein. Gina und Bucky wohnen...