Kapitel 39

11 0 0
                                    

Traum:
Ich war im Zug.... Bucky und Steve hingen an der außen Wand.

Ich WS: wen rettest du? Deine große liebe, die es nicht erwidern kann oder deinen besten Freund?

Ich bin gelähmt. Ich kann nicht. Ich kann mich nicht entscheiden. Mein Ws ich lacht und stößt beide ab, sie fielen in die Tiefe.

Ich ws: sie blockieren dich! Ohne sie warst du nicht schwach und erbärmlich!

Ich schrie vor Schmerz.
Ende
Ich sahs im Bett, mit Tränen in den Augen. Ich sah auf die Uhr. 2 Uhr..... Ich legte mich wider hin. Und schlief wider ein. Ich träume es wieder und diesmal war die Trauer und der Schmerz noch Schlimmer. Ich weinte und sahs im Bett. Steve und Bucky Kammen rein. Ich sah sie an, beide setzen sich zu mir

Bucky: Doll, wir haben dich schreien gehört. Was hast du geträumt?

Ich: der Zug...... mein anders Ich... Ich sollte mich entschieden zwischen euch beiden. Ich konnte nicht, mein anders Ich hatt euch Fall gelassen.....es war so Real......

Steve: hey wir sind hier

Bucky: Doll nur ein Alptraum

Ich; nur ein Alptraum. ....

Steve streicht mir über den Rücken und Buck hielt meine Hand. Dan sah Steve auf das Foto, mit dem Kuss und dan zu Buck. Buck sah auch zum Foto und Dan zu Steve.

Ich: was?

Steve: ich frag mich wie du von was träumen kannst, was du nicht erlebt hast. ....

Bucky: wer weiß was sie mit ihr noch gemacht haben

Steve: irgendwas passt nicht.....

Ich: meinst du in mir ist noch mehr verborgen?

Steve: möglich

Bucky: wie sollen wir das heraus finden?

Ich: Zeitmaschine..... wir könnten zurück reisen und sehen was sie taten aber es wird nicht schön was ihr sehen werdet

Steve: bist du dir sicher, das machen zu wollen?

Ich: ja

Ich stand auf und ging mich in Badezimmer fertig machen. Dan gingen wir zu Tony und Bruce. Nach einiger Zeit zogen Steve, Bucky und ich die Anzüge an. Ich gab die Daten ein und weg waren wir.
In meinem Trackt Kammen wir an. Ich überwältigt 3 Hydra Agenten. Wir zogen die Uniform drüber.

Steve: wo sind wir?

Ich: in meiner Hölle.... Bucky ist zu seiner 4 wöchtigen Mission aufgebrochen heute

Bucky: ich erinnere mich

Ich; kommt.....es wird nicht schön. Seit ihr bereit meine Alpträume zu sehen?

Sie sahen sich an und Dan zu mir, ich nickte und ging voraus. Nach ein paar Meter hörte ich mich schreien. Ich blieb stehen. Die Jungs sahen mich an.

Bucky: was ist?

Ich: ich schreie da hinten.....das bin ich....

Steve: Gina wir können abbrechen

Ich; nein!

Ich holte Luft und wir gingen zu den schreien. Agenten Standen an der Scheibe und sahsen zu. Wir stellten uns dazu. Mein Hydra ich lag am Boden. Read Skul trat auf mich ein. Dan zog er mich wider auf den Stuhl. Meine Nase blutete. Read Skul lachte und schaltet den Strom wider ein. Mein Hydra Ich schrie wider auf voller Schmerz. Ich rief nach Steve und Bucky. Ich schrie ihre Namen. Ich sah zu Boden. Steve und Bucky sahen mich voller schuld an. Der Strom ging aus. Read Skul ging zu meinem Hydra ich.

Read Skul: tote sie und die schmerzen hören auf

Mein Hydra ich: niemals!

Read Skul: wie du willst, Professor zeige ihr die Aufnahme wie Barnes fiel, so lange bis es sich eingebrannt hat. Bis es ihre Erinnerung wird. Und Dan Programmiere ein neues Wort.

Mein Hydra ich: Nein, bitte nicht. Nein.

Read Skul: Gina ganz ruhig, du bist bald perfekt. Bald fühlst du es nicht mehr.

Mein Hydra ich: ich werde sie nicht töten!

Read Skul: das wirst du

Mein Hydra ich wurde weg gebracht. Sie haben es gefilmt. Ich sprach ein Hydra Agenten an.

Ich: warum tötet sie, sie nicht?

Agent: liebe.

Ich: liebe?

Agent: die liebe zu Barners und Rogers ist stärker.

Read Skul: noch ist sie es! Ich werde sie brechen! Ist diese liebe verschwunden und die beiden Tod, wird sie nichts und niemand aufhalten können Hydras macht zu vertreten! Hail Hydra

Ich: Hail Hydra

Er ging und ich sah auf das Blut in dem Raum. Mein Blut. Ich erinnere mich. Steve und Bucky gaben mir die Kraft das durch zustehen.

Agent: schade ich werde es nicht mehr erleben wen sie Tod sind und Gina vollkommen aktiviert ist

Ich: werde ich nicht auch erleben

Agent: Hail Hydra

Ich: Hail Hydra

Auch er ging und ich tat es ihm gleich. Ich muss hier raus. Steve und Bucky folgten mir. An meiner Zelle blieben wir stehen. Ich war nicht da. An den Wänden standen die Namen von Bucky und Steve und eine Strichliste. Jeden Tag den ich war bekanm ein strich. Das hatte ich vergessen.

Der Weibliche Winter SoldierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt