Traum:
Ich bin in einem Raum..... weiße Wände und ein Person steht in einer Ecke. Sie kommt zu mir es war Bruce. Ich sah mich um. Ich sahs auf einem Stuhl und war fest gebunden.Bruce: es tut mir so leid Gina aber wir die Trigger Wörter nicht deaktivieren können musst du hier drinnen bleiben
Ich wollte mich los reißen aber es ging nicht. Auf einmal stand Zemo im Raum er sagte was und ich schaltet um. Ich riss mich los und wollte auf Bruce los gehen. Bucky und Steve Kamm und hielten mich fest. Ich Werte mich und Stoß sie weg. Ich nahm ein Messer und wollte auf Steve Los. Bucky ging dazwischen und ich stach ihm in den Bauch. Blut Floss aus ihm raus und er wurde blass......
EndeIch schrie und schrak hoch. Ich spürte Bucks Arme um mich. Buck er lebt, oh Gott sei Dank nur ein Traum. Ich drücke mich ganz fest an ihn und hielt ihn ganz fest.
Bucky: Doll hey ganz ruhig es war ein Alptraum.... Doll ich bin hier. Ganz ruhig
Ich: ich war in einem Raum und war gefesselt an einem Stuhl. Bruce war da und dan Zemo. Zemo sagte was und ich wurde zum Winter Soldier. Ich wollte auf Bruce los und dan kamst du und Steve. Er wollte mich fest halten und ich riss mich los, nahm ein Messer und wollte Steve töten, du gingst dazwischen. Ich stach in dein Bauch..... Blut und du warst ganz blass ......
Bucky; nur ein Traum Doll. Ich bin hier...ich bin hier
Er drückte mich ganz fest und ich schloss die Augen. Es tat gut ihn zu spüren. Er lebt.... nur ein Traum. Bucky strich mir über den Rücken und ich beruhigt mich. Ich merke es jetzt das es hell draußen ist und wir noch im Wohnzimmer sind. Bin ich auf der Couch eingeschlafen? Bucky liss mich los und sah mich an. Er stand auf und kamm mit einer Tasse Kaffee wider.
Ich: wie lange hab ich geschlafen?
Bucky: lange, ich wollte dich nicht wecken. Ich habe Brötchen aufgebacken vorhin. Sind noch welche in der Küche Falls du Hunger hast
Ich: Danke aber gehe erstmal duschen
Bucky: okey mach das
Ich lächelte und Trank den Café. Dan stand ich auf und ging duschen. Bucky sah besorgt aus und genau deswegen hatte ich ihm und Steve nie was gesagt. Ich will ihn oder Steve so sehen. Es tat ihm weh mich leiden zusehen und das will ich. Ich ging duschen und zog mich dan um. Ich sah in den Spiegel. Das top erinnerte mich an das damals im Café.
Damals;
Peggy, Buck, Steve und ich sahsen in einem Café. Morgen müssen die Jungs wider los eine weitere Hydra Basis zerstören. Sie fehlen mir jetzt schon. Ich stand vom Tisch auf, um auf die Toilette zu gehen. Ich war kaum vom Tisch weg rannte mich ein Typ um und verschüttet seinen ganzen Café über mich. Erschrocken stand ich da und Sauer. Buck stand auf und kann zu mir.Bucky: Hey hast du keine Augen im Kopf?!
Typ: das tut mir leid, wirklich ich zahle die Reinigung
Ich: schon gut
Typ: Verzeihung noch mal
Er ging schnell aus dem Café. Das top ist hin. Buck sah mich an und dan den Fleck. Er nahm meine Hand und zog mich mit sich. Ich sah zu Peggy und Steve und die zuckten nur mit den Schultern. Buck zog mich zu einem Laden.
Bucky: warte hier
Ich nickte und er ging in den Laden. Typen die vorbei lifen an mir lachten. Das sah auch schrecklich aus. Buck kamm mit einer Tüte raus und sah die Typen böse an. Sie wurden schneller.
Ich: was ist das?
Bucky: schau rein
Ich sah in die Tüte. Ein neues top und es war wunderschön und bestimmt nicht billig. Buck lächelte wir gingen ins Café und ich ging auf die Toilette und zog mich um. Es war wunderschön. Ich ging zu den anderen.
Ich: danke Buck, ich liebe es
Bucky: das freut mich das es dir gefällt
Steve: hast einen guten Geschmack, hätte ich dir garnicht zugetraut
Wir lachten und sahsen eine Weile noch in Café ......
Im jetzt:
Das top sah dem vom damals ähnlich. Ich grinste und ging Dan wider ins Wohnzimmer.
DU LIEST GERADE
Der Weibliche Winter Soldier
FanfictionGina stammt auch aus der Zeit von Hydra. Sie Bucky und Steve waren unzertrennlich. Nach dem Tod von Steve gab es nur noch sie und Sam. Nach dem das mit diesem Captain Walker und dieser Gruppierung vorbei war. Kehrte stille ein. Gina und Bucky wohnen...