Kapitel 23

12 0 0
                                    

Traum;
Ich war aktiviert, im Laden waren viele Regierungsbeamte. Sie kauften ein. Siblistin waren auch dort. Eine Frau schwanger sie telefonierte. Ich ging rein und Schoß in die Luft alles schrie und duckte sich. Ich platziert eine Bombe und sah alle an. Die Frau hielt sich ihren Bauch und fehlte gehen zu können. Ich ging raus und zündet und Boom.
Ende

Ich wachte auf. Die Frau von der er sprach ich erinnere mich.... sie war im 7 Monat. Ich war ein Monster, was hab ich getan? Ich stand auf und ging in die Küche. Ich fand Konserven. Mandarin. Waren noch haltbar. Ich öffne sie mit der Rechten Hand und nahm ein Löffel und ass sie. Besser als nichts. Ich sah aus dem Fenster und Dan klingt mein Handy. Zemo ich ging direkt ran.

Telefonart:
Zemo: Du bist Abschied Recht überzeugend....YA ne odin. Mstiteli so mnoy.( ich bin nicht allein. die Avengers sind bei mir.)

Ich: Nat, Steve und Bucky mozhet govorit' po-russki, ty znayesh' eto, verno?(können russisch, das weißt du oder?)

Zemo: YA znayu, no seychas ikh zdes' net... Toni vzyal ikh, ya potoroplyus'.
Parnya zovut Bauer. On bankir. 52 goda, soglasno laboratornomu dos'ye Physiochi. YA zakonchu, idut 3 russkikh, ya svyazhus'.( ich weiß, aber sie sind gerade nicht da... Tony holte sie Ich mach schnell.
Der Typ heißt Bauer. Er ist Bänker. 52 Jahre alt und laut Akte Physiochi labiel. Ich mach Schluss die 3 Russen kommen, melde mich.) Unter dem Bett ist ein Laptop und Geld für dein Land.

Er legte auf und ich holte den Laptop und gab Bauer ein. Ich Hackte ein wenig und Kamm an seine Krankenakte. Er ist Besen gewesen sich zu rechen, wurde aber als geheilt bestimmt. Mit der Anmerkung das er rückfällig werden kann. Na super ein Physio ist hinter mir her. Ich kann ihn leicht aus schalten aber das ist der letzte Weg. Vlt gibt er auf wen er mich nicht findet. Ich nahm Dan des Geld und ging Dan zu nächsten laden. Ich lief hin und zurück durch den Wald. So kann mir niemand folgen. Im Haus machte ich mir erstmal eine Pizza. Als ich warte bekam ich eine SMS.

"Hey Zemo sagt nichts, bitte sag was los ist. Du kannst mir trauen. LG Sam"

"Sag Zemo er soll ehrlich sein aber die Adresse bleibt geheim. LG Gina "

"Okay mach ich, Pass auf dich auf. LG, Sam "

"Immer doch.. LG, Gina "

Ich packte das Handy Weg und wartet auf die Pizza, als diese endlich fertig war Ass ich sie und recherchierte noch am Laptop wie ich Bauer am besten los werde. Beste und zugleich schlimmste Lösung wäre töten aber Dan wäre ich nicht besser als der Killer den alle in mir sehen. Streng genommen bin ich nichts anders als ein Killer. Bucky hat mit Sam die flegsmaschers auf gehalten und gutes getan. Ich habe bis jetzt nur Leute getötet und Maltripur sogar freiwillig. Ich Ass meine Pizza auf und nahm meine Tasche und ging zum Flughafen. Ich nahm ein Flug nach new York. Aber nicht wegen den anderen sondern wegen Bauer. Er will sich anlegen mit mir Bitte. Ich werde das machen was ich am besten kann. Töten.

Der Weibliche Winter SoldierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt