Kapitel 45

12 0 0
                                    

In wakanda angekommen, wurde ich erst mal zur Untersuchung gebracht. Tony wird den anderen jetzt sagen was los war. Nach der Untersuchung wurde ich auf ein Bett gelegt und fest geschnallt, mein Arm wurde entfernt. Zur Sicherheit, dan fingen sie an das Serum aus meinem Körper zu pumpen. Ich schrie, alles brannte. Ich schwitze. Mein Herz rast, ich spürte wie mein Körper verrückt spielt, ich schrie immer wieder auf, ich versuchte vom Bett auszustehen, ich will das nicht mehr. Ich will das es aufhört. Ich flehte das sie aufhören aber sie taten es nicht. Dan wurde alles schwarz........

Ich war schwach. Ich schwitze, mein Arm immer noch ab. Ich sah Galeria.

Galeria: da bist du ja. Alles hat geklappt. Du bist nun endgültig frei.

Ich: wie lange war ich Weg?

Galeria: 1 Woche, keine sorge ich sagte Tony das er sich erst nach 2 Wochen sorgen machen Muss, ich lasse dir neue Kleidung bringen und dein Arm. Gehe erstmal duschen wenn du bei Kraft bist. Essen wird auch gebracht.

Ich: danke, für alles

Sie lächelte und verliss mein Zimmern, drehte sich nochmal um.

Galeria: Gina du hast dich verändert, Wundere dich nicht

Sie ging und ich zum Spiegel. Oh mein Gott.... ich glaube es nicht. Mein Oberkörper da war Haut, meine Haare blond, meine Augen blau wie seit damals. Ich sehe aus wie früher, bis mein rechter Arm aber sonst, sah ich Gina von 1932 im Spiegel. Kein schwarzes Haar, keine dunklen Augen, kein Metall.... ich glaube es nicht. Eine Angestellte Kamm rein, gab mir mein Arm, ich machte ihn ran. Jetzt bin ich vollständig, sie lag meine Kleidung aufs Bett und stellte Esse auf den Tisch. Ich bedanke mich und sie ging und ich duschen. Dan zog ich mich an und ass was. Galeria kamm zu mir.

Ich: danke für mein Spiegel Bild..... wie?

Galeria: unter dem Metall hatte sich neues Gewebe gebildet, durch das neue Serum heilte alles zusammen. Deine Haarfarbe und Augenfarbe änderte sich auch. Du hast kein Hydra Serum in dir was dich durch der Gabe von 3 mal komplett ändert. Mit den Serum bist du, Du. Die Gina die Hydra zerstören wolltet. Sie war immer da

Ich: danke für alles, verstehe es nicht falsch aber ich will heim. Ich vermisse sie

Sie grinste und nickte nur. Dan Brachte sie mich zur Stadt Grenze. Dort wartet Clint und Wanda. Ich rannte zu ihnen und umarmte sie beide. Ganz fest .

Wanda: dein neuer Look von damals gefehlt mir, ich habe deine Gedanken bis hier her gehört

Clint: siehst besser aus als früher, keine Metall Oberkörper mehr ja?

Ich: ja wider menschlich

Clint: Dan müssen wir wieder an deine Deckung arbeiten

Ich grinste, dan ging ich zu Galeria. Ich umarmte sie und verabschiedet mich und stieg ins Schiff. Clint hob ab und wir folgen nach Hause.

Wanda: Steve und Bucky haben die ganze Zeit in deinem Zimmer auf die Bilder geschaut und dort geschlafen.

Ich: einem wird erst klar wie wichtig jemand ist, wenn er weg ist

Wanda: Wohl war, Nat hat immer mit gedeckt für dich, Bruce hatt bei jeder Nachricht auf dem Handy sofort geschaut, Peter hat jeden Abend getanzt, Clint hat nicht mehr getroffen

Clint: Hey psst, sie lügt

Ich: klar tut sie das

Wanda; (musste lachen) Sam kamm zum Tower und hat immer nach einem Schiff Ausschau gehalten, Strange hat versucht dein Herz zuhören und das so oft es ging und Tony hat jeden Abend gebet, achja Tohr hatt Loki gefangen und kommt jeden Tag um zusehen ob wider da bist

Ich: und was hast du gemacht?

Wanda: Erinnerung aufleben lassen mit dir. Jeden Abend.

Ich umarmte sie ganz fest .

Ich: ich habe euch auch vermisst, euch alle.

Clint und Wanda lächelten und Kurz drauf landen wir. Die Rampe ging auf und alle außer Steve und Bucky standen da.

Der Weibliche Winter SoldierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt