Kapitel 10

18 1 0
                                    

Ich: warum bist du nicht in wakanda?

Zemo: sie haben mir für die Sache hier 3 Wochen Auslauf gewährt.

Ich: was hast du Brain gestohlen?

Zemo: sein Serum Rezept und eine Liste mit Namen an den er das Zeug Verkauf hat.

Ich: warum sollte ich allein kommen?

Zemo: ich traue den Avengers nicht

Ich: ich gehöre auch dazu

Zemo: ja aber du tust Dinge in der Not die sie nicht tuhen würden.....wen du verstehst

Ich; ich verstehe schon....okey was nun?

Zemo: hast du dein SIM entsorgt?

Ich: ich bin nicht dämlich

Zemo: hier das brauchst du für den nächsten Ort

Er gab mir ein Koffer. Ich öffne ihn und erstarrte kurz. Meine Hydra agten Klamotten in Modern.

So sah ich aus nach dem ich mich umzog

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So sah ich aus nach dem ich mich umzog .(ohne Waffe und der Arm in schwarz)

Ich: ich sehe aus wie Bucky

Zemo: aber tausendmal besser

Ich verdrehte die Augen. Zemo nahm eine Tasche und wir verließen das Hotel. Die Leute starren mich. Einer machte ein Foto. Ich nahm das Handy und zerbrach es und stieg Dan ins Auto zu Zemo. Die Fahrt ging zum Flughafen. Überall waren Polizisten und dan sah ich Nat.

Zemo: das ist ein Problem...... Was dagen wen ich dich aktiviere?

Ich: du fragst mich?

Zemo; ja...

Ich; mach.....

Zemo stieg aus und ich bleib im Auto sitzen. Mein Fenster war offen. Ich musste ja was hören können. Schnell standen alle 10 Meter von Zemo entfernt.

Zoom; ich Rate euch zu gehen

Sam: du bist mutig. Wakanda erzählt uns von deinem Deal. Arbeit mit uns zusammen.

Zemo: ich und meine Panterin machen das allein

Steve: Panterin?

Zemo; ohh sie ist fantastisch. Ich will sie euch nicht vorstellen müssen. Also geht!

Bucky: vergiss es

Zemo sah sie grisend an und dan zum Auto.

Zemo: ich habe euch gewannt. Gina! iz stroya!(außer Gefecht)

Ich schaltet um. Ich will das zwar nicht tun aber kein zurück mehr. Ich stieg aus und sah sie böse an.

Tony: das ist nicht gut .....

Ich zog ein Messer und traf Tonys Antriebe. Wie ein Stein sank er zu Boden. Ich überlegt nicht lange. Ich rante zu Nat. Ein Tritt und sie war k.o. Ich drehte mich blitzschnell und machte mit Clint das selbe. Peter wollte mich einspinnen aber ich wisch aus und er knallte zu Boden. Ich trat ihn k.o. Tony Schoß auf mich. Das war ein Fehler. Ich zog meine Waffe und Schoß auf alle. Steve hielt sein Schild vor sich. Bucky und der Rest suchte Schutz hinter Autos. Ich brach Steve den Arm und nahm den Schild. Er sah mich unglaubwürdig an. Ich schmiss das Schild Kilometer weit weg. Dan kämpfte ich mit Steve.

Steve: Gina das bist nicht du!!!!

War mir egal. Ich schlug mit dem Metall Arm in den Bauch und er flog gegen ein Auto und blieb liegen. Ich nahm Zemos Hand und zog ihn zum yet. Sam kamm von oben. Blitzschnell drehte ich mich und Riss seine Flüge ab. Er landeten unsanft. Wanda fing an ein Auto zubewegen. Ich fing es ab und schmiss es zurück. Steve und Bucky rannten zu Wanda und Riss sei weg. Alle 3 landeten unsanft. Dan versuchte Stange was aber ich Schoß ihm ins Bein und er ging zu Boden. Bruce machte nichts.

Tony: Gina! Höre auf damit!

Zemo: fantastisch sagte ich ja. Gina, dostatochno( genug)

Ich war wider ich und sah mich um. Oh Gott was hab ich getan? Mein Gesicht verzog sich. Das tat mir so leid. Zemo zog mich in den Yet. Mit einem leidvollen Blick sah ich sie an und stieg ein. Der Yet hob ab. Ich standen an der Tür. Sie war offen und ich sah noch mal zu ihnen. Dan schloss ich sie und sezte mich zu Zemo. Ich nahm die Maske ab und holte tief Luft .

Der Weibliche Winter SoldierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt