Vermisst du mich etwa schon? Lachend öffne ich die Nachricht. Nein, ich wollte dir nur ein langes Suchen ersparen, da du das bestimmt vergessen hättest ;). Ich beisse mir auf die Lippe, als ich merke wie ich schon auf seine Nachricht warte. Oh nein Elena. Das kann nicht gut kommen. Ein Formel 1-Fahrer steht in der Öffentlichkeit. Da ist das Drama bereits vorprogrammiert. Ausserdem, als ob Lando ausgerechnet von dir mehr will. Ich rede mir weiterhin ein, dass das nur Freundschaft ist, bis ich irgendwann einschlafe.
Am Morgen wache ich verschlafen auf. Obwohl ich letzte Nacht fast kein Alkohol getrunken habe, fühle ich mich als müsste ich auskatern. Ich schiebe es auf den Schlafmangel und schaue auf mein Handy um die Zeit zu kontrollieren. Kurz vo halb 11 morgens. Ebenfalls springt mir eine Instagram-Nachricht ins Auge und ich grinse automatisch. Das ist lieb von dir, allerdings habe ich die Jacke absichtlich bei dir gelassen, denn so müssen wir uns nochmal sehen ;). Ich lächle wie eine Idiotin vor mich hin als ich unter die Dusche hüpfe. Im Bademantel und mit dem Tuch auf dem Kopf lasse ich mich aufs Bett fallen und antworte Lando. Das würde ich an deiner Stelle auch behaupten :'D. Keine Minute später erhalte ich auch schon eine Antwort. Immerhin habe ich mein Ziel erreicht und deinen Instagram-Namen erhalten ;). Nicht so als hätte ich ihm diesen auch einfach mitgeteilt wenn er überhaupt gefragt hätte. Fragen keine Option? Er schickt zwei Lach-Emojis zurück bevor noch eine weitere Nachricht eingeht: Hast du gut geschlafen? Ich hatte geschlafen wie ein Baby aber der Jetlag und die lange Nacht sorgen dafür, dass ich am liebsten nochmals schlafen würde. Ja ganz gut und selbst? Während ich wieder auf die Antwort warte, ziehe ich schonmal das Ferrari-Tshirt über den Kopf und ziehe meine schwrze Cargohose aus dem Koffer. Das Aufleuchten des Handys zeigt eine neue Nachricht: Ja, aber ich freue mich auf heute Nachmittag. Stimmt ich hatte mich ja mit ihm zum Sightseeing verabredet. Eigentlich würde ich lieber gerne schlafen, aber ich bin ja nicht ständig in Singapur. Ich freue mich auch, ich habe nämlich keinen Platz im Koffer um deine Jacke auch noch mitzunehmen. Lächelnd ziehe ich mich fertig an, lasse meine Haare offen und nass herunterfallen und schnappe meine Tasche und den Team-Pass für den Eintritt zum Areal. Während ich das Hotelzimmer verlasse, texte ich Francesco: Kannst du mich in ca 30 Minuten abholen und zum Circuit bringen? Nachdem senden, gehe ich zum Restaurant und bediene mich am Frühstücksbuffet.
Pünktlich stehe ich vor dem Hotel und warte auf Francesco. Auf dem Weg zum Circuit schaut er mich neugierig an. "Wie bist du denn gestern nach Hause gekommen?" Ich schmunzle unweigerlich vor mich hin was Francesco sofort zur Kenntnis nimmt. "Elena?" Hakt er nochmals nach. "Lando hat mich zum Hotel zurück mitgenommen. Sie sind im gleichen Hotel wie wir untergebracht." Francesco mustert mich kurz und nickt. "Lando Norris also." Fragend schaue ich ihn an. "Was? Er wollte nicht, dass ich dich aufwecke wenn er doch einen freien Platz im Auto hat." Francesco lacht nur "Natürlich." Ich schlage ihm spielerisch auf den Oberarm. "Hör auf damit!" Ich erkenne sofort was er da versucht. Er schüttelt nur lachend den Kopf, sagt aber nichts weiter. Im Areal angekommen, verabrede ich mich mit Francesco um halb zwei um mich wieder zurück zum Hotel zu bringen. Während ich meine Aufgaben erledige, denke ich ununterbrochen an den vergangenen Abend. Bei einem Blick aufs Handy sehe ich die Nachricht von Lando. Gibs zu du vermisst mich und freust dich deswegen. Ohne klein bei zu geben erwiedere ich Ich freue mich die Stadt zu sehen. Als ich die letzten Autogrammkarten und Trinkflaschen in der Box zusammensammle, vibriert mein Handy. Lando ruft mich über Instagram an. Zögern gehe ich ran "Hallo?" Ich höre sein grinsen auf der anderen Seite. "Wie lange arbeitest du?" Ich schaue auf die Uhr. "Francesco holt mich in 25 Minuten ab." Stille herrscht. "Kannst du ihm noch absagen?" Verwirrt stocke ich "Aber wie komme ich dann zurück?" Ein Pfeifen hinter mir lässt mich ruckartig umdrehen. Valeria steht vor mir mit verschränkten Armen. "Ich muss auflegen, schreib mir bitte." Bevor ich auf die Antwort warte, lege ich auf und grinse Valeria entschuldigend an. "Bist du fertig?" Mit einem Blick durch die Box nicke ich. "Ja, ich muss nur noch die Karten und die liegengelassenen Flaschen zurück ins Teamhaus bringen." Ihr Gesicht entspannt sich sofort. "Sehr gut, ich mache noch kurz die Runde und kontrolliere, nur weil du das das erste Mal gemacht hast." Ich nicke verständnisvoll und schaue ungeduldig zu, wie sie in alle Räume und Ecken schaut, bis sie zufrieden lächelt. "Ich bin zufrieden, wenn du also die Sachen noch ins Teamhaus in die Kiste bringen könntest wäre das super und du bist für heute entlassen." Freudig nicke ich. "Klar und danke!" Ich nehme die Flaschen und Karten in die Hand und eile zum Teamhaus. Währenddessen suche ich mein Handy aus der Tasche um zu sehen, warum Lando will, dass ich Francesco absage. Er hat mir nur geschrieben. "Ich warte schon auf dich." Verwirrt will ich gerade nachfragen was er damit meint, als ich vor dem Teamhaus von Ferrari seinen organgenen McLaren stehen sehe. Er lehnt lässig daran und ich muss automatisch lachen. Das ist wirklich zu klischeehaft. Bevor ich bei ihm ankomme, schreibe ich Francesco noch, dass er mich nicht abholen muss. Beim strahlenden Lando angekommen schüttle ich nur lachend den Kopf. "Du hast sie doch nicht mehr alle." Er lacht nur. Während er mir eine der Autogrammkarten von Carlos aus der Hand zieht. "Darf ich die behalten?" Ich nicke während ich an ihm vorbei zu unserem Teamhaus gehe. "ich komme gleich wieder, warte hier." Er lehnt sich wieder lässig an sein Auto und mustert die Autogrammkarte von Carlos. Nachdem ich auch die letzten Sache in der Kiste verstaut habe, verabschiede ich mich von den wenigen noch anwesenden Leuten und eile wieder hinaus zu Lando. Er schaut mir grinsend entgegen. "Ich bin mir sicher ein oranges T-Shirt würde dir besser stehen." Ungläubig über seine Worte schaue ich ihn an. "Rot ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe, aber Orange ganz bestimmt auch nicht." Gebe ich provozierend zurck während ich um das Auto rum die Beifahrertür ansteuer. Er lacht nur während ich die Tür öffne und mich ins Auto setze. Er macht es mir nach und verlässt das Areal. "Ich muss noch ins Hotel zum umziehen." Er nickt "Denkst du wirklich ich nehme dich mit einem Ferrari-Tshirt mit auf Sightseeing?" Ich schlage ihm spielerisch auf den Arm. "Hey!" Er lacht während er aufs Gas drückt und ich nur den Kopf schüttle. "Was hast du heute morgen gemacht?" Wende ich mich neugierig an ihn. "Lange geschlafen, das ist mein Montags-Ritual. Nach dem Renn-Wochenende brauche ich das immer. Und ein Fotoshooting hatte ich vorhin noch, daher dachte ich, ich kann dich auch gleich abholen." Er grinst mich an. Er erzählt das ganze so als wäre es garnichts während ich verblüfft von seiner Coolness vor der Kamera bin.
DU LIEST GERADE
Fast Love - Lando Norris Edition [COMPLETED]
RomanceTrotz dessen, dass die Italienerin Elena D'Angelo in einer Familie voller Formel 1-Fanatiker aufgewachsen ist, konnte sie sich nie mit diesem Sport anfreunden. Seit klein auf wird sie von ihrem Papa und Onkel Mattia - welcher Teamchef von Ferrari is...