Die Worte bleiben mir im Hals stecken und ich starre die beiden einfach nur an. Chelsea sitzt auf dem Bett, eine Hand auf Landos Hand, welcher - mit nicht gerade viel Abstand - vor ihr steht und mich mit grossen Augen anschaut. Chelsea blinzelt und beisst sich auf die Unterlippe. "Was zum Teufel...?", krächze ich und versuche das Bild, welches sich vor mir abspielt zu verstehen. Lando zieht sofort seinen Arm von Chelseas Hand weg und macht einen Schritt auf mich zu. "Elena es ist nicht so wie es aussieht." Meine Augenbrauen schiessen in die Höhe und ich blinzle ihn an. "Wonach sieht es denn aus?", erkunde ich mich, unsicher darüber was hier abgeht. Charlotte taucht neben mir auf als Lando erneut einen vorsichtigen Schritt in meine Richtung macht und sich dabei durch die Haare fährt. Charlotte neben mir spannt sich an als sie Chelsea ansieht und ich schaue kurz zu ihr rüber um die Wut in ihren Augen aufblitzen zu sehen. Jedoch funkelt sie nicht Lando an, sondern Chelsea, welche ihrem Blick mit erhobenem Kopf standhält. Da mir die Situation eindeutig über den Kopf wächst und ich spüre wie sich die Tränen anbahnen, drehe ich mich ruckartig um und eile davon. Die Tränen lassen meine Sicht verschwimmen kurz bevor ich endlich die Haustür erreiche und aus dem Haus stürme. Im Getümmel höre ich noch wie Lando meinen Namen ruft, bevor sich die Tür hinter mir schliesst. Warum sitzt Chelsea so selbstverständlich in unserem Schlafzimmer? Und warum lässt er zu, dass sie ihn berührt? Der Alkohol vernebelt meine Sinne und ich kann keinen klaren Gedanken fassen. Orientierungslos eile ich durch die Strassen bis ich ausser Atem an einer Kreuzung stehen bleibe. Das Feuerwerk über den Häusern verrät mir, dass das neue Jahr wohl bereits begonnen hatte. Während sich meine Gedanken drehen lehne ich mich an die Hauswand und versuche meine Atmung wieder zu normalisieren. Mir wird bewusst, dass ich keine Ahnung habe was da gerade geschehen war und dass ich Lando früher oder später zur Rede stellen muss. Allerdings nicht solange sein Haus voll mit fremden Menschen und einer Chelsea ist. Die kalte Luft beisst sich in meine Knochen und so langsam verflüchtigt sich der Alkohol. Meine Gedanken werden klarer, meine Glieder weniger schwer. Bei einem Blick auf mein Handy wird mir übel. Lando sowie Charlotte und Ria haben mich versucht zu erreichen. Mittlerweile ist es 2 Uhr und ich sitze auf einer Bank mitten in Monaco. Ich habe mir bereits unzählige Erklärungen im Kopf zusammengespinnt, jedoch ist mir klar, dass ich mit Lando sprechen muss. Ich höre Schritte und schaue angespannt und bereit sofort wegzurennen auf. Erleichtert erkenne ich Ria am Ende der Gasse stehen. "Elena!", ruft sie ebenfalls erleichtert und rennt auf mich zu. Sie zieht mich in eine Umarmung, welche ich nur allzu gut gebrauchen kann. "Alles in Ordnung? Wir suchen dich seit einer Ewigkeit!" Ich nicke und sie verzieht das Gesicht beim Anblick meines scheinbar tränenverschmierten Make-Ups. Sofort zupft sie ein Taschentuch aus ihrer kleinen Handtasche und reicht es mir. Dankbar befeuchte ich es leicht und wische mir die Wimperntusche von der Wange. "Ich hab gehört was passiert ist", murmelt sie und beisst sich auf die Lippen bevor sie sich neben mich setzt. "Ich kann mir vorstellen wie das für dich aussah und ich versuche niemanden zu verteidigen, aber bitte sprich mit ihm." Kurz herrscht Stille, während ich überlege. "Wer ist sie?", ich schaue zu ihr rüber. Sie zögert und seufzt ergeben, "Chelsea? Sie und Lando haben sich früher mal... getroffen. Mehr weiss ich allerdings auch nicht." Diese Info überrascht mich nicht, so selbstverständlich wie sie da auf meiner Betthälfte gesessen hat, musste sie das Haus bereits kennen. Ich nicke und Atme tief aus, "Läuft die Party noch?" Ria schüttelt den Kopf. "Lando hat alle nach Hause geschickt, nachdem du gegangen bist und er dich nicht mehr finden konnte." Seufzend stehe ich auf, "Na gut. Gehen wir zurück." Nachdenklich folge ich Ria zurück zur Villa. Wir hatten in letzter Zeit einige Probleme und so langsam frage ich mich ob unsere so unterschiedlichen Welten wirklich zusammen passen können. Natürlich hat er eine Vergangenheit, genau wie ich und dafür verurteile ich ihn keineswegs. Aber das Bild, wie er ihre Hand hält im Schlafzimmer wo wir letzte Nacht geschlafen haben. Wo wir bereits einige Nächte verbracht haben. Der Gedanke daran, dass er diese Momente auch bereits mit ihr gehabt haben könnte lässt mich schaudern. Nichtsdestotrotz muss ich mit ihm sprechen. Ich weiss nicht was geschehen wäre, wenn ich nicht ins Zimmer gekommen wäre und dieser Gedanke bringt mich um. Chelsea ist wirklich eine wunderschöne Frau und ich kann ihr nicht mal ansatzweise das Wasser reichen. Ich würde ihn irgendwie verstehen würde er sich für sie entscheiden. Abgesehen davon, dass sie mir noch kurz davor dumm ins Gesicht gelächelt hat. Und warum hatte sie Charlotte überhaupt mitgebracht? Ich hoffe innig dass sie nichts von den beiden wusste.
DU LIEST GERADE
Fast Love - Lando Norris Edition [COMPLETED]
RomanceTrotz dessen, dass die Italienerin Elena D'Angelo in einer Familie voller Formel 1-Fanatiker aufgewachsen ist, konnte sie sich nie mit diesem Sport anfreunden. Seit klein auf wird sie von ihrem Papa und Onkel Mattia - welcher Teamchef von Ferrari is...