44th chapter - elena

642 21 2
                                    

Die letzte Nacht war der reine Horror. Ich habe kaum geschlafen und meine Gedanken kreisen um das was geschehen war. Zwischen Lando und Chelsea ist nichts vorgefallen, ausser dass sie sich an ihn rangemacht hat. Ich vertraue ihm grundsätzlich aber ein kleiner Funken Angst ist da trotzdem. Angst, dass er merkt, dass er jede wunderschöne Frau da draussen haben könnte und vor allem eine die etwas mehr in seine Welt passt. Nach ungefähr zwei kurzen Stunden Schlaf erhellt die Sonne bereits wieder das Zimmer. Es fühlt sich so unfassbar fremd und einsam an hier drin. Das Zimmer ist schön eingerichtet, allerdings etwas kühl - was normal ist für ein Gästezimmer. Nachdem ich mich eine weitere Stunde umhergewälzt habe, entscheide ich mich für einen kleine Laufrunde um meinen Kopf freizukriegen. Meine Klamotten sind allerdings alle bei Lando im Zimmer. Leise schleiche ich mich also zu ihm und suche meine Sportleggins, einen Sport-BH und ein Pullover aus dem Koffer. Wie erwartet schläft Lando tief und fest weiter währenddessen. Wieder zurück in 'meinem' Zimmer ziehe ich mich schnell um, schreibe Lando kurz eine Nachricht, schnappe noch meine Airpods und verlasse die Villa. Die Strassen sind ruhig, die ganze Stadt scheint sich von der letzten Nacht zu erholen. Ich renne los und spüre wie das Leben dabei in meinen Körper zurückkommt. Während ich die Aussicht geniesse kommen die Erinnerungen zurück in meinen Kopf und verursachen mir einen schweren Magen - vielleicht ist es aber auch der Restalkohol. Auf dem Weg zurück zur Villa beschliesse ich, Lando zu verzeihen. Er hat mir versprochen, dass zwischen ihm und Chelsea nichts läuft und auch nicht laufen wird. Sie hat ihn ausgetrickst und ich bin geradeaus in ihre Falle getappt. Meine Wut richtet sich mittlerweile eher auf Charlotte. Wie konnte sie Chelsea mitbringen bei der Vergangenheit die die beiden verbindet. Und warum hat sie mich nicht wenigstens vorgewarnt beziehungsweise mich über die Situation informiert? Ich fühle mich wie eine Idiotin und alle die dieses Drama mitbekommen haben bestimmt auch. Das heisst ich habe mich vor Landos Freunden komplett blamiert, na super. Ich betrete die Villa und steuere direkt auf das Badezimmer zu. Nach einer kurzen Dusche schleiche ich nur im Bademantel ins Schlafzimmer, ziehe mir ein T-Shirt von Lando über den Kopf und krieche zu Lando ins Bett. Er schläft weiterhin tief und fest und lässt sich auch von einem Kuss auf die Schläfe nicht wecken. Erleichtert seufze ich und kuschle mich neben ihn bevor mir wieder die Augen zufallen.

Ein leichter Atem an meiner Wange weckt mich und ich seufze ehe ich die Augen öffne und direkt in Landos blaue Augen schaue. "Guten Morgen Sonnenschein", begrüsst er mich vorsichtig. Ich blinzle ihn an und murmle müde "Guten Morgen." Er mustert mich und lächelt vorsichtig, "Alles okay?" Ich nicke und schaue ihn einfach an. "Ich liebe dich auch." Fragend schaut er mich an. "Du hast gestern gesagt du liebst mich. Ich liebe dich auch." In seinem Gesicht macht sich eine Erleichterung breit. "Elena, ich...", sofort unterbreche ich ihn. "Jetzt bin ich dran. Ich bemühe mich in deine Welt zu passen und einen Platz zwischen all diesen Leuten zu finden. Die Party gestern war allerdings etwas zu viel. Du meintest, es würden ein paar Freunde kommen, hauptsächlich von Quadrant. Das Haus war voll und ich habe mich irgendwann fehl am Platz gefühlt, weswegen ich Charlotte eingeladen habe, die widerrum Chelsea und Anna mitgebracht hat. Chelsea ist eine wunderschöne Frau und ich konnte mir nicht vorstellen, dass irgend ein Mann ihr wiederstehen kann. Als ich euch da drin gesehen habe ist mir eine Sicherung durchgebrannt aus der Summe meines mangelnden Selbstbewusstsein und dem Eindruck den sie bei mir hinterlassen hatte. Ich frage mich oft warum du mit mir zusammen bist, während so viele wunderschöne Frauen die noch dazu in deine Welt passen alles für meinen Platz tun würden. Es tut mir leid, dass ich weggerannt bin ohne dir vorher zuzuhören. Was mir nicht leid tut ist, dass ich vorsichtig bin. In dieser Welt ist das Betrügen und Verlassen werden kein seltenes Ereignis." Er starrt mich wortlos an, bevor ich weiterfahre. "Ich glaube dir, dass zwischen euch gestern Abend nichts passiert ist. Und ich möchte dir vertrauen. Aber spiel nicht mit meinem Vertrauen, ansonsten hat das hier", ich deute symbolisch zwischen uns hin und her, "keine Zukunft." Er nickt langsam. "Elena ich wollte nicht mit deinem Vertrauen spielen, das war wirklich nicht meine Absicht. Ausserdem hast du sehr wohl einen Platz in dieser Welt und ich sehe wie du akzeptiert wirst und das nicht nur weil du meine Freundin bist. Diese Models sind nicht besser oder schöner als du glaub mir, auch eine Chelsea ist auf dich eifersüchtig, das hat sie mir gestern klar und deutlich zu verstehen gegeben. Wir beide haben etwas besonderes und das würde ich für nichts auf der Welt aufgeben. Bitte verzeih mir, dass ich dein Silvester ruiniert habe, dir keinen Neujahrskuss schenken konnte und dich das alles fühlen lassen habe." Seine Worte erwärmen mein Herz. Er wirkt immer wie ein chaotischer Witzbold und ich war mir wirklich hin und wieder unsicher wie er in solchen Situationen reagiert. Dass er so ernst und tiefgründig sein kann freut mich daher umso mehr. "Komm her", lade ich ihn ein, was er sich nicht zwei mal sagen lässt, sich vorbeugt und seine Lippen auf meine legt. Eine Welle der Erleichterung durchströmt meinen Körper. Ich lehne meinen Kopf auf seine Brust und geniesse die Nähe ein paar Minuten. Mein Bauch knurrt protestierend und ich seufze. "Komm wir machen uns Frühstück." Hand in Hand stehen wir vor dem leeren Kühlschrank. Die Wohnung sieht ziemlich unordentlich aus - kein Wunder nach der Party gestern. "Ich habe die Reinigungsfrau bereits angerufen, sie wird am Nachmittag herkommen und Ordnung hier rein bringen." Dankbar lächle ich. "Der Kühlschrank ist leer, ich glaube wir müssen unser Essen jagen gehen." Er lacht auf und fährt sich durch die Haare. "Ich springe kurz unter die Dusche, danach können wir uns ein geöffnetes Café suchen." Er gibt mir einen Kuss zum Abschied und verschwindet im Bad.
Bei einem Blick aufs Handy erkenne ich eine Nachricht von Charlotte: Es tut mir leid, sie hatte mir versprochen die Finger von ihm zu lassen. Unsicher ob ich ihr das glauben soll oder kann lege ich das Gerät wieder weg nur um es gleich darauf wieder zu entsperren. Warum hast du mir nichts gesagt?, frage ich sie. Sofort tippt sie wieder und ich warte gespannt. Ich dachte nicht dass es zum Thema wird. Sie hatte mir versprochen ihn zu ignorieren. Lando kommt aus dem Bad, lediglich mit dem Badetuch um die Hüfte gewickelt. "Ich komme gleich", informiert er mich bevor er im Schlafzimmer verschwindet. Alles wieder gut zwischen euch?, hakt Charlotte noch weiter nach. Wir haben uns ausgesprochen ob das reicht wird sich zeigen. Chelsea hat einen wunden Punkt in unserer Beziehung getroffen. Mein Handy landet in der Tasche und ich schlüpfe in meine Winterjacke und die Boots während Lando sich ebenfalls die Schuhe anzieht.

Fast Love - Lando Norris Edition [COMPLETED]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt