22nd chapter - elena

964 27 0
                                    

Müde steigen wir in das Flugzeug und setzen uns auf unsere Plätze. Das Flugzeug ist kleiner als andere und nur Teammitglieder von McLaren sind hier, ein Privatflug also. Neugierig schaue ich mich um. "Hier sind nur Leute von McLaren, wir sind also vor Kameras sicher", bestätigt Lando meine Vermutung. Ich setze mich neben ihn auf den verhältnismässig grossen Sitz und lehne mich an seiner Schulter an. Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn und lächelt. Vor uns liegen 11 Stunden Flug und wir haben somit viel Zeit uns noch besser kennen zu lernen. Der Flieger hebt ab und kaum ist er oben, schlafe ich an Landos Schulter gelehnt an.
Nach zwei Stunden Schlaf, werde ich vom Rütteln des Flugzeuges geweckt. Lando scheint ebenfalls geschlafen zu haben denn auch er reibt sich die Augen. Er greift nach meiner Hand und drückt einen sanften Kuss auf meinen Handrücken, "Gut geschlafen?" Seufzend zucke ich mit den Schultern, "Das Aufwachen hätte etwas sanfter sein können aber ansonsten ganz okay und du?" Ein Lächeln bildet sich auf seinen Lippen. "Da gebe ich dir recht. Heute Abend wird es etwas bequemer versprochen." Zugegeben: Ich freue mich sehr einen Einblick in Landos privates Leben zu erhalten. Charlottes Aussage hallt in meinem Kopf nach, sie meinte ich solle nicht vergessen, dass ich noch ein eigenes Leben führe. Ich versuche immer noch die genaue Bedeutung dieser Aussage herauszufinden. Für Mittwoch habe ich geplant, nach London zu fahren um meine Gastfamilie zu besuchen und danach bin ich mit Carla verabredet, welche ich vom Austauschjahr noch kenne. Sie lebt in London und wir haben uns bei meiner damaligen Arbeit kennen gelernt und sind daraufhin gute Freunde geworden. Noch bin ich mir unsicher, ob ich ihr von Lando erzählen soll, sein Name ist in England bekannt und ich bin nicht sicher ob Carla diese Neuigkeit für sich behalten könnte. "Was geht dir durch den Kopf?", Lando mustert mich. "Ich bin für Mittwoch in London mit einer Freundin verabredet. Ich weiss nicht ob ich ihr den wahren Grund für meinen Besuch erzählen soll. Sie weiss, dass ich für Ferrari arbeite und sie wird mich fragen warum ich für wenige Tage einen 11 Stunden Flug auf mich nehme und sie wird mich nach meinen anderen Plänen fragen." Verständnisvoll verzieht er das Gesicht, "Ich weiss du möchtest es langsam angehen lassen, aber wenn ich dir einen Rat geben darf: Lüge deine Freunde nicht an. Früher oder später kommt die Wahrheit immer ans Licht." Nachdenklich nicke ich und gebe ihm stillschweigend recht. "Mach dich nicht verrückt. Ich bin vielleicht die falsche Person die dir das sagen soll, aber es ist nicht alles schlecht daran bekannt zu sein. Es bringt genauso viele Vorteile wie Nachteile mit sich." Ein sarkastisches Lachen entfährt mir, "Lando, ich bin die neue Freundin eines begehrten, heissen Rennfahrers. Ich bin genug alt um zu wissen, dass mich deine fanatischen Fans bis aufs letzte Detail auseinander nehmen." Er lacht und legt de Kopf schief, "Naja, das stimmt aber da du in allen Bereichen wundervoll und für die Öffentlichkeit ein unbeschriebenes Blatt bist, hast du nicht viel zu befürchten." Ganz unrecht hat er nicht. Ich war im Umgang mit Social Media schon immer sehr vorsichtig, somit kann niemand etwas finden, dass mir angehängt werden kann. "Ich denke darüber nach." Er lacht siegessicher was ich mit einem spielerischen Schlag auf seinen Oberarm quittiere. "Na ihr zwei Turteltauben?" Jons grinsendes Gesicht taucht im Gang neben uns auf. "Lando hast du kurz eine Minute?" Er nickt und folgt Jon in den hinteren Teil des Flugzeuges. Kurz schaue ich ihnen nach bevor ich aus dem Fenster schaue und die Aussicht geniesse. Wir überfliegen eine Stadt nach der anderen. Lando kommt zurück und grinst mich fröhlich an, "Gute Nachrichten!" Erwartungsvoll schaue ich ihn an. "Wir haben morgen den ganzen Tag frei bekommen. Also überrasche ich dich morgen mit einem Ausflug." Erfreut klatsche ich in die Hände.

Gegen 22 Uhr landen wir endlich am Londoner Flughafen. Trotz der vielen Stunden Schlaf bin ich ziemlich erschöpft und freue mich innerlich schon darauf mich in ein bequemes Bett zu werfen. Beim Verlassen des Flugzeuges peitscht ein kühler Wind in mein Gesicht und ich kuschle mich tief in meine Jacke. Lando grinst mich von der Seite an und legt mir wegweisend eine Hand auf den Rücken. Ich folge Jon, welcher so nett war und mir mein Handgepäck abgenommen hat. Wir holen unser Gepäck und eilen zum Auto. In ungefähr 30 Minuten sollten wir in Woking ankommen, wo sich Landos Apartment für die Tage hier in Woking befindet. Müde lehne ich mich ans Fenster und beobachte wie die Landschaft an uns vorbeizieht. Mein Handy kündigt eine Nachricht von Lena an. Sie erkundigt sich nach dem vergangenen Flug und lässt ihren Frust über ihren aktuellen Typen raus. Ich entscheide ihr später zu antworten und mustere stattdessen Lando von der Seite, der in sein Handy vertieft ist. "Alles klar bei dir?", hake ich nach. Er nickt, "Natürlich, immerhin bist du bei mir." Charmant grinst er mich an während ich lachend den Kopf schüttle. "Wir sind da." Der Fahrer kündigt das Ziel an, während er auf einen kleinen Parkplatz vorfährt. Lando und Jon laden unser Gepäck aus und verabschieden sich vom Fahrer. Wir betreten das Haus und fahren mit dem Fahrstuhl in den obersten Stock, wo sich Jon von uns verabschiedet und in der daneben liegenden Wohnung verschwindet. Lando schliesst das zweite Apartment auf und wir treten ein, "Herzlich Willkommen in 'meiner' Wohnung." Ich lächle und sehe mich um. Es ist wirklich schön hier. Lando hat mir erzählt, dass McLaren ihm diese Wohnung zur Verfügung stellt, für die Zeit die er jeweils hier in Woking in der Nähe des Hauptsitzes von McLaren verbringen muss. Eigentlich wohnt er ja in Monaco und seine Familie auch ein paar Autostunden von hier entfernt in Bristol. In der Mitte des Schlafzimmers steht ein grosses Bett, an den Wängen hangen Bilder von McLarens, daher vermute ich, dass Lando die Wohnung auch nicht selbst eingerichtet hat. Die Küche ist nicht allzu gross, jedoch vermute ich auch, dass Lando nicht der geborene Koch ist. Im Wohnzimmer ziert ein riesiger Flachbildschirm die Wand, davor ein grosses Sofa. Zusätzlich gibt es ein Ankleidezimmer, was halbwegs leer ist im Gegensatz zu Landos 'Arbeitszimmer'. Darin befindet sich ein Gaming Computer mit einer ordentlichen Ausrüstung und weiteren Bildern - diesmal aber von Lando -, einzelne sind sogar handgezeichnet. "Die habe ich von meinen Fans bekommen", bemerkt er, als er sieht wie ich die Bilder bewundere. "Wirklich? Die sind wunderschön!" Er nickt stolz und beobachtet wie ich die Wohnung weiter inspiziere. Im letzten Raum befinden sich noch einige Fitnessgeräte. "Gefällts dir hier?" Die Wohnung ist wirklich toll, "Ja, sehr schön!" Zufrieden grinst er. Er kommt auf mich zu, hebt mich hoch und bringt mich ins Schlafzimmer, wo er mich sanft auf dem Bett absetzt. Langsam beugt er sich über mich und küsst mich sanft, bevor er im Badezimmer verschwindet. Ich schnappe mir ein Shirt aus meinem Koffer und ziehe es über, um mich anschliessend in die weiche Matratze zu kuscheln. Lando kommt aus dem Badezimmer und zieht sich bis auf die Boxershorts aus, bevor er sich zu mir kuschelt.

Ein Sonnenstrahl in meinem Gesicht weckt mich sanft. Tatsächlich haben wir die ganze Nacht durchgeschlafen. Mit einem Blick neben mich erkenne ich Lando der auf sein Handy fixiert ist. "Guten Morgen" Seine Augen wandern zu mir und ein Lächeln breitet sich auf seinem Gesicht aus, "Guten Morgen Sonnenschein." Er gibt mir einen Kuss auf die Wange und ich bette meinen Kopf müde in seine Brust. Sanft streicht er mir über die Haare und wendet sich dabei wieder seinem Handy zu. Einige Minuten liegen wir so da, bis meine Blase drückt und ich mich mühsam aufrapple. Im Badezimmer stelle ich vor dem Spiegel erschrocken fest, dass sich meine Haare in ein Vogelnest verwandelt haben. Verzweifelt versuche ich die Situation zu retten, allerdings sind meine Haar-Pflegemittel noch im Koffer. Kurzerhand binde ich meine Haare zu einem Dutt und vollende meinen Toilettengang. Zurück im Zimmer beginne ich damit die nötigsten Sachen aus dem Koffer auszupacken, darunter auch meine Haarbürste und das Shampoo. Lando beobachtet mich dabei grinsend. "Was grinst du so?", frage ich ihn. "Naja, ich finde das süss, wie du dich auch für nur wenige Tagen möglichst wie zu Hause fühlen willst und deine Sachen auspackst." Kurz bleibe ich stehen und werfe ihm einen belustigten Blick zu, "Ja ich brauche das um mich wohl zu fühlen." Er lacht, steht auf und kommt zu mir rüber, "Hauptsache du fühlst dich wohl." Ich lasse mich von ihm in die Arme schliessen. "Ich hüpfe jetzt kurz unter die Dusche", informiere ich ihn und löse die Umarmung. Er nickt und lässt sich zurück in das Bett fallen, "Ich organisiere uns in der Zwischenzeit Frühstück." Mit einem Kuss verabschiede ich mich bevor ich mich unter die warme Dusche stelle.
Eine halbe Stunde später sitze ich frisch geduscht und mit den Haaren im Tuch eingewickelt auf dem Bett und scrolle durch TikTok. Die Eingangstür wird aufgeschlossen und Lando kommt mit einer Tüte herein. "Sorry, dass es so lange ging. Es hat wohl die Runde gemacht, dass wir im Woking sind", erklärt er sich lachend. "Nächstes Mal kann ich gehen, mich kennen sie nicht." Gemeinsam bereiten wir das Frühstück vor bevor ich hungrig die Semmel runterschlinge. "Was hast du für heute geplant?", frage ich neugierig. "Ich glaube du hast das Prinzip einer Überraschung nicht verstanden?", gibt er belustigt zurück und erntet dafür ein beleidigter Gesichtsausdruck von mir. Nach dem Frühstück gibt er mir die Anweisung mich fertig zu machen. Ich entscheide mich für die beige Stoffhose mit weissem Top und einer weiss-grau karierten Jacke. "Wir müssen zuerst noch kurz zum McLaren-Center, da steht mein Auto." Als wir das Gebäude verlassen steht bereits ein schwarzer Wagen auf dem Parkplatz mit dem gleichen Fahrer wie letzte Nacht. Er bringt uns zum Hauptsitz von McLaren einige Minuten entfernt. Das glasige Gebäude ist wirklich eindrücklich - nein eigentlich ist die ganze Atmosphäre beeindruckend. Lando steuert direkt auf eine Garage zu und als sich diese öffnet kommt ein orangener McLaren zum Vorschein. Trotz dessen, dass ich die letzten Wochen von teuren Autos umgeben bin und auch darin sitze, überwältigen mich diese teuren Fahrzeuge immer wieder aufs neue. Lando schiebt mich auffordernd zur Beifahrertür und öffnet diese. Vorsichtig setze ich mich rein und er schliesst die Tür wieder. Nur wenige Sekunden später hüpft er auf der Fahrerseite rein und startet den Motor.  Keine 15 Minuten später erscheint vor uns ein riesiger Park, was meine Augen gross werden lässt. Er mustert mich und lächelt, "Überraschung!" Ich würde ihm am liebsten um den Hals fallen, aber noch fährt er also klatsche ich begeistert in die Hände. Auf dem Parkplatz stehen bereits einige Autos, aber Lando fährt an allen vorbei und wird von einem Verkehrsmanager in die vorderste Reihe eingewiesen - offenbar einer der Vorteile wenn man den Namen Lando Norris trägt. Er steigt aus und öffnet mir die Tür, "Herzlich Willkommen im Thorpe Park." Ich falle ihm um den Hals und flüstere in leises 'Danke' in sein Ohr. "Na komm, drinnen warten ein paar Leute auf uns." Erstaunt folge ich ihm, wen hat er denn sonst noch eingeladen? Vor dem Eingang erkenne ich Maria, Max, Steve und Niran von Quadrant. Tatsächlich habe ich bisher nur Max flüchtig kennen gelernt, die anderen drei kenne ich nur aus den Geschichten und Youtube-Videos. "Ich hoffe das ist okay, ein Freizeitpark macht mit mehreren Personen mehr spass und sie wollten dich unbedingt kennen lernen." Nervös nicke ich. Eigentlich hätte ich mich schon gerne auf diese Begegnung mental vorbereitet, aber jetzt ist es wie es ist. Der Reihe nach umarme ich die vier und stelle mich vor. Maria ist höchst erfreut über weiblichen Zuwachs und auch die anderen drei scheinen sehr nett und lustig zu sein. 

Fast Love - Lando Norris Edition [COMPLETED]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt