Voller Vorfreude warte ich im MTC auf Landos Ankunft. Sie sollten jeden Moment auf den Vorplatz fahren. Die Vorlesungen habe ich heute Nachmittag sausen lassen, Marlon schreibt für mich mit. Eine gefühlte Ewigkeit später sehe ich endlich den schwarzen Van vorfahren. Jon steigt aus, gefolgt von Oscar, Lily und Lando. Lachend betreten sie das Gebäude und ich springe sofort auf und eile Lando entgegen, der bereits die Arme offen hält. Ich schmiege mich an seinen Hoodie und atme seinen Duft ein, der sich immer anfühlt wie zu Hause. Erleichtert küssen wir uns für einen kurzen Moment bevor wir uns wieder lösen. "Hi Oscar, Hi Lily", begrüsse ich das Pärchen neben uns. "Was tust du hier? Hast du keine Vorlesungen?" Schulterzuckend lächle ich, "Ein Freund schreibt für mich mit." Er lächelt zufrieden und drückt mir einen Kuss auf die Schläfe, "Ich bin froh dass du da bist." "Ich auch", murmle ich zurück. Landos Telefon klingelt weshalb er sich kurz entschuldigt und ein paar Schritte entfernt. "Wie hast du dich an der Uni eingelebt Elena?", erkundigt sich Lily. "Super, ich habe eine tolle Mitbewohnerin und auch schon ein paar tolle Leute kennengelernt. Wie wars in Australien?" Noch bevor sie mir antworten können, steht Lando wieder neben mir und legt einen Arm um mich. "Ich habe heute Nachmittag noch ein Shooting mit Hilton in London. Wenn du willst kannst du mitkommen und ich bring dich danach zurück an die Uni?" Enttäuscht nicke ich, ich dachte wir verbringen den Nachmittag zusammen und dass ich vielleicht erst morgen früh zurück an die Uni fahre. "Na dann komm." Ich nicke als er zum Ausgang deutet. Schnell verabschieden wir uns von Oscar und Lily bevor er nach meiner Hand greift. "Ist alles in Ordnung?", hakt er draussen nach. "Ja, ich dachte nur wir verbringen den Abend noch zusammen." Verlegen streicht er sich über den Hinterkopf. "Ich muss morgen früh um 6 Uhr am Flughafen sein für meinen Flug nach Monaco. Hab ich dir das nicht gesagt?" Noch mehr Enttäuschung überkommt mich. "Nein, wie lange bleibst du da?" "Entschuldige, ich dachte wirklich ich hatte dir das gesagt. Geplant sind 10 Tage zu Hause bevor die Vorbereitung wieder los geht. Aber du könntest ja am Freitagabend nachkommen für zwei Tage?" Ich beisse mir auf die Unterlippe und nicke, "Ja klar." Er mustert mich noch ein paar Sekunden von der Seite bevor wir seinen orangenen McLaren erreichen. Die Fahrt über zum Hilton verläuft eher still. Ich verstehe ihn ja und dass er einen Tapetenwechsel braucht nach den vergangenen Wochen, aber irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass er hier in London bleibt... bei mir. Tatsächlich fühle ich mich auch ein bisschen dumm, denn eigentlich war es ja klar, dass er nach Hause fliegt. Er fährt vor den Eingangsbereich des Hilton Hotels und ein Page öffnet mir die Tür, woraufhin ich dankend aussteige. Zum Glück hatte ich mich einigermassen normal angezogen, sodass ich nur zur Hälfte underdressed bin in diesem Gebäude. Lando reicht den Schlüssel einem zweiten Pagen, welcher das Auto für ihn parkiert. "Tut mir leid für meine Kleiderwahl ich wusste nichts von diesem Ausflug", flüstere ich Lando zu der neben mir durch den Eingang tritt, doch dieser lächelt nur und winkt ab, "Mach dir keine Gedanken, das wird niemanden interessieren und ausserdem siehst du immer wunderschön aus." Halbherzig lächle ich und versuche mich nicht beleidigt zu fühlen von seiner Aussage darüber, dass sich hier keiner für mich interessiert. Wahr ist es ja und ich weiss dass ich eigentlich übertreibe, aber der Klos in meinem Hals verschwindet trotzdem nicht. Eine gutaussehende, kurzhaarige Blondine schreitet auf uns zu und lächelt über das ganze Gesicht. Mit einem Blick zu Lando erkenne ich, dass er das gleiche grosse Lächeln im Gesicht hat. "Lando! Schön dass du da bist!" Ein Küsschen auf links und rechts zur Begrüssung bevor ihr Blick zu mir wandert. "Ich habe meine Freundin Elena mitgebracht, ich hoffe das ist okay?" Ihr aufgesetztes Lächeln strahlt mich nur halb so herzhaft an aber sie nickt, "Natürlich, kommt mit. Das Set wartet schon." Eine ordentliche Begrüssung erhalte ich wohl nicht, allerdings überrascht mich das kaum. Landos Worte darüber dass sich hier keiner für mich oder mein Aussehen interessiert scheinen wohl wahr zu sein. Ich stelle mich wie üblich wenn ich Lando zu Shootings begleite in den Hintergrund wo ich niemanden bei der Arbeit störe. Während er aufgefrischt, gestylt und geschminkt wird, sehe ich mich im Raum um. Mein Blick landet beim Fotografen-Team - und ja da stehen mehrere Fotografen. Sie sprechen wohl darüber wer sich wo platziert damit auch alle Winkel abgedeckt sind. Langweilige zweienhalb Stunden später sitze ich mittlerweile auf einem Stuhl und beobachte das geschehen. "Letztes Outfit!", ruft die Blondine der Crew zu und alle legen sich nochmal ins Zeug. Nach einer weiteren gefühlten Ewigkeit klatschen alle erleichtert und die Blondine stellt sich neben Lando. "Vielen Dank euch allen für den Einsatz und vor allem dir Lando." Er kleidet sich noch ein letztes Mal um und erscheint wieder im Hoodie vor mir. "Na du? Hast du hunger?" Zustimmend nicke ich und er lacht, "Ich hab dir das von weitem angesehen. Mir geht es gleich, komm wir gehen was essen." Erleichtert folge ich ihm aus dem Hotel und steige in den McLaren der bereits vor der Tür auf uns wartet. Zielsicher kurvt Lando durch die Strassen bis er schliesslich etwas abseits von London bei einem kleinen aber hübschen Restaurant auf den Vorplatz fährt. Die Autos in der Reihe sehen gegen seinen McLaren eher unscheinbar aus, jedoch sieht das Restaurant auch nicht nach einem teuren noblen Restaurant aus. Lando zieht eine Cap aus dem Fach in der Tür und setzt sie sich auf. Unweigerlich grinse ich, "Willst du nicht auch noch deine Fake-Brille anziehen? Dann erkennt dich auch bestimmt niemand." Einen Moment scheint er es sich zu überlegen schüttelt dann aber entschlossen den Kopf, "Nein das muss reichen, hier sind ja nicht so viele Leute." Er hält mir wie ein Gentleman den Arm hin und ich hake ein. Im Inneren des Restaurants ist es kuschelig und romantisch eingerichtet. Ein Herr im mittleren Alter mit dunklen halblangen Locken und weissem Hemd kommt grinsend auf uns zu. "Herzlich Willkommen! Kommt ich bring euch in den hinteren privateren Teil." Er begrüsst Lando mit einem kurzen Handschlag bevor er voraus geht und uns in eine abgelegene aber trotzdem schön eingerichtete Ecke bringt. "Danke Paolo", bedankt sich Lando beim Kellner den er offensichtlich schon zu kennen scheint. Wir setzen uns und ich werfe ihm einen fragenden Blick zu. "Das ist eines meiner Lieblings-Restaurants. Ich kenne Paolo schon seit einiger Zeit. Sein Restaurant kennen meist nur Leute aus der Umgebung mit Geschmack. Für uns hat er diese Ecke eingerichtet damit wir in Ruhe essen können." Meine Augenbrauen heben sich automatisch, "Uns?" Er lächelt. "Bekannte Leute die gerne mal ohne tausende Blicke oder ständigem Ansprechen essen." Lächelnd nicke ich.
DU LIEST GERADE
Fast Love - Lando Norris Edition [COMPLETED]
RomanceTrotz dessen, dass die Italienerin Elena D'Angelo in einer Familie voller Formel 1-Fanatiker aufgewachsen ist, konnte sie sich nie mit diesem Sport anfreunden. Seit klein auf wird sie von ihrem Papa und Onkel Mattia - welcher Teamchef von Ferrari is...