Nervös gehe ich in meinem Zimmer auf und ab. Lando sollte jeden Moment hier ankommen. Wir haben seit unserem Streit kaum geschrieben oder gesprochen daher zweifel ich ob er mich überhaupt noch mitnehmen will nach Monaco oder ob er plant alleine zu fahren. Ich war wirklich schon oft verliebt in meinem bisherigen Leben, aber der Gedanke ihn zu verlieren löst eine aufkommende Panik in mir aus. Schnell versuche ich mich mit Tiktok abzulenken. Zum Glück haben die bösen Nachrichten und Posts über mich ein wenig abgenommen nach meinem Statement. Natürlich erreichen mich auch einige skeptische Nachrichten, in denen mir vorgeworfen wird zu lügen, eine Häuchlerin zu sein und mit anderen Beleidigungen aber mein grösstes Problem aktuell ist, Lando davon zu überzeugen, dass es mir leid tut und ich ihn über alles liebe. Es ist schon beinahe 23 Uhr als ich ein Auto auf den Vorplatz fahren höre. Schnell renne ich zum Fenster und beobachte wie Lando aus einem grossen weissen Mercedes steigt. Schnell eile ich möglichst still die Treppe runter, da meine Familie schon schläft. Gerade als Lando klingeln will öffne ich die Haustür und er zuckt überrascht zurück woraufhin mir ein Lachen nicht verkneifen kann. In seinem Gesicht zeigt sich eine Anspannug, die sich aber ein wenig löst, als ich ihn anlächle. "Hi", murmle ich schüchtern. Ich lasse ihn eintreten und er stellt seine Tasche ab, während ich die Tür schliesse. Sanft zieht er mich zu sich hin und schliesst mich in eine Umarmung. Ein Klos bildet sich in meinem Hals und ich versuche die aufkommenden Tränen runterzuschlucken. Da ich mich nicht traue ihn anzusehen, verschränke ich wortlos unsere Hände und ziehe ihn in mein Zimmer. Eine unangenehme Stille liegt im Raum und ich beobachte ihn von der Bettkante aus, wie er etwas in seiner Tasche sucht. Kurze Augenblicke später zieht er eine kleine Schachtel raus und eine Gänsehaut überkommt mich. Mit der Schachtel in der Hand setzt er sich neben mich und schaut mich an. "Es tut mir leid wie ich reagiert habe, ich war wirklich ein Arsch. Ich bin es nicht gewohnt dass mir ein Mädchen nicht hinterher läuft obwohl ich genau das an dir so sehr liebe und schätze. Ich wusste nicht wie ich mit der Situation umgehen soll und habe mich von meiner Eifersucht blenden lassen." Überrascht starre ich ihn einige Sekunden nur an. Das Glänzen in seinen Augen verrät mir wie ernst er diese Worte gerade meinte. Als sich unsere Blicke treffen kann ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten. "Ich fühle mich so schrecklich. Du hattest recht damit wütend zu sein, meine Aktion war nicht durchdacht. Es war nie meine Absicht dich zu verletzen und ich bin so froh dass du hier bist." Die Tränen kullern heiss über meine Wange und Landos Blick wird weich während er mir mit dem Daumen über die Wange streicht. "Ich liebe dich", flüstert er und ich schaue ihm in die Augen - in diese wunderschönen blauen Augen. Ein Stein fällt mir vom Herzen und der Klos in meinem Hals löst sich auf. "Ich liebe dich", antworte ich ihm genauso leise. Er nimmt meinen Kopf in seine Hände und legt seine Lippen sanft auf meine. Obwohl ich diese Lippen mittlerweile schon so oft gespürt habe, explodiert in mir ein Feuerwerk und ich kann das aufkommende Lächeln nicht unterdrücken. Lando löst sich und mustert mein Gesicht zufrieden. „Ich habe hier etwas kleines für dich." Er hält mir die Schachtel hin und ich nehme sie zögerlich und klappe sie auf. Darin befindet sich ein schlichter aber wunderschöner Ring. Ich schlucke und schaue unsicher zu ihm hoch, „Wow." Er lächelt verlegen. „Das soll nur ein Versprechen sein keine Sorge. Die letzetn Tage haben mir klar gemacht wie sehr ich dich liebe und mit diesem Ring verspreche ich immer für dich da zu sein und dir zu vertrauen, wie auch dass du mir vertrauen kannst." Ich nicke und nehme ihn vorsichtig aus der Schachtel. Der Ring passt perfekt - wieso auch immer er meine Ringgrösse weiss. "Du bist so wunderschön." Verlegen schaue ich auf meine Hände runter und murmle ein "Danke". Wieder küsst er mich und zieht mich dabei noch näher an sich ran und ich spüre das Knistern zwischen uns förmlich. Wie von selbst verschmelzen auch unsere Zungen miteinander woraufhin ich mich rittlings auf seinen Schoss setze. Ich spüre ein feines Lächeln während dem Kuss, was meine Lust noch mehr verstärkt. So schnell ich kann ziehe ich ihm den Pullover über den Kopf und lasse ihn meinen Pulli ebenfalls entfernen. Ungeduldig öffne ich seine Hose bevor er mich hochhebt und mit dem Rücken sanft auf das Bett legt. Seine Muskeln spannen sich dabei an und auf seinem Bauch zeichnet sich sein Sixpack ab. Hastig zupft er an meiner Pyjamahose herum bis auch dieses Hindernis aus dem Weg geschafft ist. Die Welt um uns herum scheint zu verblassen und alles was ich sehe sind noch seine blauen Augen die von der Lust dunkel schimmern. Sanft hinterlässt er eine Spur aus Küssen auf meinem ganzen Körper. Ich bin diesem Mann komplett verfallen. Sein warmer Atem an der Innenseite meiner Oberschenkel verursacht mir eine Gänsehaut. Seine Lippen legen sich triezend sanft auf den empfindlichsten Punkt zwischen meinen Beinen und entlockt mir damit ein leichtes Stöhnen. Da ich keine Sekunde mehr warten kann ziehe ich leicht an seinen Haaren um seinen Kopf anzuheben. Er versteht sofort und arbeitet sich wieder nach oben bis unsere Lippen wieder miteinander verschmelzen. Nur wenige Sekunden später spüre ich wie er mich ausfüllt und sich keuchend in Bewegung setzt. Ich beisse mir auf die Unterlippe um nicht aufzustöhnen, immerhin sind wir bei mir zu Hause und meine Schwester schläft nur ein paar Meter entfernt.
DU LIEST GERADE
Fast Love - Lando Norris Edition [COMPLETED]
RomantizmTrotz dessen, dass die Italienerin Elena D'Angelo in einer Familie voller Formel 1-Fanatiker aufgewachsen ist, konnte sie sich nie mit diesem Sport anfreunden. Seit klein auf wird sie von ihrem Papa und Onkel Mattia - welcher Teamchef von Ferrari is...