"Ich weiss nicht was sie sich dabei gedacht hat", genervt fahre ich durch meine Haare während ich mit meinem Manager diskutiere. "Meinst du an den Gerüchten ist was wahres dran?" Schnell verneine ich. "Ich glaube nicht, unsere Beziehung läuft wirklich gut und ich weiss dass die beiden befreundet sind." Stille herrscht am Telefon. "Hast du sie denn schon erreicht?" Wieder verneine ich. Der Fakt, dass ihr Handy wohl ausgeschaltet ist bereitet mir schon etwas Sorgen. Zum einen Sorgen dass ihr was passiert sein könnte und zum anderen ob sie vielleicht doch etwas verheimlicht. "Du weisst dass meine Menschenkenntnis gut ist. Sie würde das nie tun, ich vertraue ihr. " Schnell versuche ich die aufkommenden Zweifel runterzuschlucken. "Das war keine Glanzleistung von ihr, diese Aktion schadet deinem Ruf." Natürlich, mein Ruf ist das wichtigste. "Ich bin schon auch genug wütend, mach dir da keine Sorgen. Ich denke aber nicht dass es meine Ruf ausserordentlich geschadet hat, solange sie das richtig stellt." Seufzend stimmt er mir zu. "Sie muss sich dringend ein Social Media Management suchen, sorg dafür. Und sie soll sich bei mir melden, damit wir ein Statement abgeben können." Meine Mutter ruft nach mir, was ich dankbar annehme. "Ja ich sag ihr Bescheid wenn sie sich gemeldet hat." Schnell lege ich auf und geselle mich wieder ins Wohnzimmer zu meiner Familie. Die ganze Sache ist wirklich verzwikt und ich bin wütend auf Elena. Sie sollte langsam gelernt haben was es heisst in der Öffentlichkeit zu stehen. Mila rennt auf mich zu und setzt sich auf meinen Schoss. Gedankenverloren starre ich in die Leere dabei. "Mila, Nein!" höre ich meinen Bruder rufen kurz bevor ein Knall ertönt. Ich schaue vor mich und sehe mein Handy am Boden liegen. Mein Bruder nimmt Mila von meinem Schoss und ich bücke mich um mein Handy aufzuheben. Der ganze Bildschirm ist zersplittert und darunter sind nurnoch farbige Striche auszumachen. Na toll, das hat gerade noch gefehlt. Genervt stehe ich auf und schaue im Zimmer nach, ob ich vielleicht noch ein älteres Handy rumliegen habe. Ich meinte die hatte ich verschenkt. Super, nächstes Mal sollte ich vielleicht wenigstens eines behalten. Mein Android, welches ich vom McLaren F1 Sponsor erhalten habe, habe ich in Monaco liegen lassen letzte Woche. An meiner Tür klopft es und Flo streckt den Kopf ins Zimmer. "Alles gut bei dir?" Seufzend winke ich sie herein. "Du hast es gesehen oder?" Sie nickt zögerlich. "Ich schätze sie allerdings nicht so ein, dass sie dich betrügen würde." Schnell stimme ich ihr zu. Das denke ich ja auch nicht aber ich bin so wütend wenn ich an diese Bilder denke, wenn auch sie sich nur umarmt haben und am See entlang spaziert sind und irgendwo lachen sie noch herzhaft. Ich bin nicht der eifersüchtige Typ, allerdings stört es mich, dass sie mir nichts gesagt hat im Vorfeld und dass sie nicht vorsichtiger war. "Ich bin wütend weil sie mir nichts gesagt hat bevor sie dahin gegangen ist und auch dass ich sie bis jetzt nicht erreichen konnte." Sie überlegt, "ich könnte dir mein Iphone 13 bringen morgen." Dankbar nehme ich ihr Angebot an. Zu meiner Freude ist es schon spät und ich höre wie meine Familie sich unten ebenfalls dran macht ins Bett zu gehen. "Möchtest du sie mit meinem Handy anrufen?" Mit einem Blick auf die Uhr schüttle ich den Kopf, "Nein sie wird vermutlich schon schlafen." Flo verabschiedet sich und verspricht morgen ihr altes Handy von zu Hause mitzunehmen.
ELENA
Es ist kurz vor 10 Uhr und ich habe weiterhin noch nichts von Lando gehört. Kurzerhand entscheide ich deswegen Flo anzurufen. Nach kurzem Klingeln meldet sich ihre Stimme, "Hi Elena." Erleichtert wenigstens sie zu erreichen atme ich tief aus. "Entschuldige dass ich dich anrufe aber hast du mit Lando gesprochen seit gestern?" Kurz lacht sie auf und ich frage mich was daran so lustig ist. "Ja ich mach mich gleich auf den Weg zu ihm. Sein Handy ist kaputt, hast du versucht ihn anzurufen?" Ein Stein fällt mir vom Herzen, "Sein Handy ist kaputt? Ach Gottseidank!" Sie lacht wieder, "freu dich nicht zu früh, er war gestern Abend wirklich sehr wütend über dein Date mit Charles." Mir stockt der Atem, "das war kein Date!" Sie scheint heute wirklich gute Laune zu haben denn ich höre sie schon wieder lachen. "Ich weiss, ich weiss. Ich bringe ihm gleich ein Ersatzhandy, er wird dich also vermutlich in einer Stunde ungefähr zurückrufen passt das?" Ich bedanke mich bei ihr und verabschiede mich. Um die Zeit tot zu schlagen entscheide ich mich frühstücken zu gehen. Mein Handy ist dabei auf laut, damit ich seinen Anruf auch sicher nicht verpasse.
DU LIEST GERADE
Fast Love - Lando Norris Edition [COMPLETED]
RomantikTrotz dessen, dass die Italienerin Elena D'Angelo in einer Familie voller Formel 1-Fanatiker aufgewachsen ist, konnte sie sich nie mit diesem Sport anfreunden. Seit klein auf wird sie von ihrem Papa und Onkel Mattia - welcher Teamchef von Ferrari is...