Der Wecker läutet und ich halte mir abwehrend die Ohren zu. Viel geschlafen habe ich ja nicht nach meiner nächtlichen Fluchtaktion. Mittlerweile bereue ich mein Wegschleichen aber ich hatte das Gefühl in seinen Armen zu ersticken und musste da einfach raus. Mit einem Blick auf mein Handy stelle ich fest, dass Lando mir noch nicht geantwortet hat. Ghostet er mich etwa oder hat er meine Nachricht noch nicht gesehen? Müde stelle ich mich unter die Dusche und lasse das heisse Wasser auf meinen Kopf prasseln. Eine wirkliche Antwort auf die eine Frage die ich mir die ganze Nacht gestellt hatte, habe ich noch immer nicht gefunden.
Francesco wartet eine Stunde später bereits in der Lobby "Ciao Bella, gut geschlafen?" Halbherzig lächle ich und er verzieht das Gesicht, "du siehst nicht gut aus, alles okay?". Ich nicke nur seufzend, "Danke für das Kompliment". Auf dem Weg zum Circuit herrscht Stille im Auto und ich muss unweigerlich an die Fahrten mit Lando denken, in denen wir so unglaublich viel Lachen. Das Brennen in meiner Brust wird immer stärker, denn er hat mir noch immer nicht geantwortet. Am liebsten würde ich mich schlagen für diese Aktion, was hatte ich erwartet? Dass er am Morgen vor meiner Tür steht und mich anfleht mit ihm zusammen zu sein? Um alles in der Welt möchte ich am Liebsten jede Sekunde mit ihm verbringen, auch wenn ich mir das lange nicht eingestehen wollte. Aber jede Sekunde würde auch bedeuten, dass Social Media und die Presse das mitbekommen würde. Vor dem Teamhaus von Ferrari lässt Francesco mich aussteigen. Automatisch suche ich die Strasse nach Lando ab, jedoch keine Spur weit und breit von ihm. Seufzend schleppe ich mich also ins Büro von Valeria."Elena! Schön dich zu sehen!" Ich nicke zur Begrüssung und murmle ein "Guten Morgen". Valeria lässt sich von meiner Laune nicht beirren und plaudert fröhlich weiter. "Maja meinte, dass du einen super Job mit der Kamera gemacht hast gestern. Daher dachte ich, dass du heute wieder mit ihr Arbeiten kannst." Mit Maja zu arbeiten macht spass und die Nachricht bessert meine Laune ein wenig. "Cool danke!" Ich verlasse nun etwas motivierter Valerias Büro und klopfe an die Tür von Maja und trete ein. Sie strahlt mir entgegen und drückt mir sogleich eine Kamera in die Hand. "Gleicher Job wie gestern nur heute verfasst du den Beitrag auf Instagram selbst - natürlich werfe ich ein Auge drauf bevor du ihn postest". Freudig nicke ich und mache mich auf den Weg um möglichst gute Schnappschüsse zu erwischen. Bei den Paddocks angekommen schaue ich mich um. Mit einem Blick zur Strecke, sehe ich wie einzelne Fahrer sich sammeln. Sie scheinen die Strecke abzulaufen und auch Daniels Stimme vernehme ich in der nähe. Ich schaue mich um in der Hoffnung Lando zu sehen. Er hat mir noch immer nicht geantwortet, ich muss also dringend mit ihm sprechen. "Elena! Lauf doch bitte mit Carlos mit um ein paar Schnappschüsse zu ergattern!", ruft mir Maja aus der Box zu und ich wende mich in Richtung Strecke wo Carlos bereits mit seinen Coaches steht. In dieser Sekunde vernehme ich eine Bewegung im Augenwinkel und spüre einen Blick auf mir ruhen. Mein Kopf schnellt zur McLaren-Box und ich sehe Lando an der Wand lehnen mit seiner Flasche in der Hand und mich beobachten. Unschlüssig ob ich zu ihm gehen soll erwidere ich seinen Blick. Gerade als ich einen Schritt in seine Richtung mache, dreht er sich weg und verschwindet in seiner Box. Mein Atem stockt und ein Ziehen macht sich in meiner Brust breit. Er ist wütend. "Elena?" Erschrocken drehe ich mich um und Maja steht vor mir. "Alles okay? Du siehst blass aus." Ich schüttle den Kopf, "sorry. Ja, alles okay." Mit skeptischem Blick deutet sie auf Carlos der bereits losgelaufen ist. Mit einem entschuldigenden Lächeln eile ich ihnen nach. Wird er mir das jemals verzeihen? Dass ich einfach abgehauen bin während er geschlafen hat? Ich ziehe mein Handy hervor und öffne seinen Chat. Lando es tut mir leid. Können wir bitte reden? Die Strecke ist ganz schön weit zu Fuss aber die Arbeit mit der Kamera macht mir spass und das Laufen hilft um meine Gedanken zu sortieren. Sein abweisender Blick hat sich angefühlt wie ein Messerstich. Ich muss unbedingt mit ihm sprechen und noch dringender muss ich eine Entscheidung treffen. Oder hat sie mein Herz vielleicht bereits getroffen?
Wieder zurück bei den Paddocks angekommen habe ich noch immer keine Nachricht von Lando erhalten. Ich entscheide mich dazu ihm Zeit zu lassen. Es muss ihn verletzt haben als er aufgewacht ist und ich weg war.
DU LIEST GERADE
Fast Love - Lando Norris Edition [COMPLETED]
RomanceTrotz dessen, dass die Italienerin Elena D'Angelo in einer Familie voller Formel 1-Fanatiker aufgewachsen ist, konnte sie sich nie mit diesem Sport anfreunden. Seit klein auf wird sie von ihrem Papa und Onkel Mattia - welcher Teamchef von Ferrari is...