Mit vollem Magen sitzen wir auf dem Bett als ich auf die Uhr schaue. "Ich muss in einer Stunde am Paddock sein." bemerke ich demotiviert. "Ich kann dich hin bringen, ich muss selbst auch um 10:30 Uhr zu einer Sitzung beim Circuit." Dankbar nicke ich. "Du musst mich allerdings vor dem Eingang rauslassen, wenn mein Onkel sieht, dass wir zusammen kommen..." Lando mustert mich von der Seite. "Warum hast du so Angst dass er das von uns erfährt?" Fragend schaue ich auf. "Genau deshalb." Lando schaut verwirrt. "Das mit uns" Mit den Fingern demonstriere ich Gänsefüsschen. Bevor er etwas darauf antworten kann füge ich noch hinzu: "Ich will mit ihm sprechen, aber ich will ihm diese Situation in der wir uns gerade befinden nicht erklären müssen, auch da du für die Konkurrenz fährst." Er nickt verständnisvoll, scheint aber über seine Antwort noch nachzudenken. "Du musst nichts dazu sagen Lando. Wir sind beide erwachsen, was geschehen soll, wird geschehen und wenn nicht, dann nicht. Ich will nur nicht, dass wir aufgrund der Einflüsse von anderen Handeln." Er nickt wieder. "Da bin ich gleicher Meinung." Zufrieden wechsel ich das Thema. "Ich bin mir sicher die Matratze in deiner Suite ist bequemer?" Lachend gibt er mir recht. "Du kannst sie gerne testen heute Abend." Er zwinkert mir zu. "Mal sehen." Ich zwinkere ihm zurück. Nach einigen Minuten plaudern stehe ich auf. "Ich muss mich umziehen." Er verzieht das Gesicht dramatisch "Aber nicht wieder dieses rote T-Shirt oder?" Genau dieses T-Shirt ziehe ich aus dem Schrank und zeige es ihm. "Doch, falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Bei Ferrari laufen alle in roten Klamotten herum." Er lacht zustimmend und ich verschwinde im Badezimmer und streife mir das Shirt über und wechsle meine Hose in eine lange Jeans. Zusätzlich decke ich noch meine Augenringe mit dem Concealer ein wenig ab und betone meine Augen mithilfe der Wimperntusche. Beim raustreten gibt Lando ein spielerisches Pfeifen in meine Richtung ab, was ich mit einem leichten Schlag auf die Schulter und einem Kopfschütteln quittiere. Nachdem ich meine Tasche gepackt und Socken angezogen habe ziehe ich die Ferrari-Cap aus dem Schrank. "Na los ich komme sonst zu spät." Er springt auf, richtet seine Locken soweit es möglich ist und zieht die Schuhe an. Während wir zum Fahrstuhl gehen, spüre ich seine Hand immer wieder meine streifen. Nach einem Blick hinter uns, ob auch niemand zusieht, verschränke ich seine Hand mit meiner. Mein Bauch flattert mal wieder und stolz grinst er mich an während wir vor dem Fahrstuhl warten. Wir treten in den Lift hinein und ich lehne mich an die Wand. Zu meiner Überraschung stellt sich Lando vor mich, lässt aber meine Hand dabei nicht los. Mein Atem wird flacher als er die andere Hand unter mein Kinn legt und es sanft hochschiebt, damit unsere Blicke sich treffen. Er kommt immer näher und mein Herz springt beinahe aus meiner Brust und ich spüre seinen Atem über meine Lippen streifen. Nur noch ein Centimeter fehlt als der Fahrstuhl das Erdgeschoss ankündigt. Innerlich verfluche ich diesen Fahrstuhl als Lando grinsend einen Schritt zurück tritt und meine Hand gerade noch rechtzeitig los lässt. In der Lobby stehen einige Personen. Einzelne davon im Ferrari T-Shirt und ich schaue nervös zu Lando, der mir die Ferrari-Cap aus der Hand nimmt und auf seinen Kopf setzt. Stumm nickt er in Richtung Ausgang und ich folge ihm. Er scheint zu wissen wie er Unsichtbar wirkt, denn die Ferrari-Leute grüssen nur mit freundlichem Lächeln. Er weicht dabei aber jeglichen Blickkontakten aus. Endlich draussen setzen wir uns in seinen McLaren und ein Lachanfall überkommt uns. Nachdem wir uns beruhigt haben, fahren wir los in Richtung Circuit. Lando hält dabei ununterbrochen meine Hand, was mein Bauchkribbeln anhalten lässt. "Wie lange musst du arbeiten?" Ich zucke mit den Schultern. "Denke so bis 16 oder 17 Uhr?" Er lacht. "Okay, ich habe noch Training mit Jon, ein paar Interviews und die Fahrer-Konferenz. Sollte ich dich mitnehmen können ruf ich dich an." Er schaut lächelnd zu mir rüber, um mein Nicken zur Kenntnis zu nehmen. "Allerdings brauche ich deine Telefonnummer um dich anrufen zu können." Seine Augen glitzern bei seinen Worten frech. "Was? Du gewährst mir die Ehre die Telefonnummer von Lando Norris höchst persönlich zu besitzen?" Er lacht. "Ich denke es ist überflüssig dir zu sagen, dass du diese unter keinen Umständen weitergeben darfst?" Lachend bejahe ich seine Frage. "Und ich hoffe du verzeihst mir, dass ich dich nicht schon früher nach deiner Nummer gefragt habe, allerdings muss ich vorsichtig dabei sein, wem ich meine Nummer aushändige." "Ja klar, das verstehe ich. Du kannst mir vertrauen." Zufrieden lächelt er während er vor dem Circuit anhält und zieht sein Handy hervor. "Also schiess los." Nachdem ich ihm meine Nummer gegeben habe und mich bedankt habe, steige ich aus. Die Security schaut etwas verdutzt als Lando weiterfährt ins Areal und ich meine Ferrari-Cap aufsetze und zu Fuss folge.
DU LIEST GERADE
Fast Love - Lando Norris Edition [COMPLETED]
RomansaTrotz dessen, dass die Italienerin Elena D'Angelo in einer Familie voller Formel 1-Fanatiker aufgewachsen ist, konnte sie sich nie mit diesem Sport anfreunden. Seit klein auf wird sie von ihrem Papa und Onkel Mattia - welcher Teamchef von Ferrari is...