27th chapter - elena

779 23 0
                                    

Eine sanfte Berührung an der Stirn weckt mich und die Sonnenstrahlen kitzeln auf meiner Nase als ich mich zum Schuldigen umdrehe. Lando liegt neben mir und streicht mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Sein Lächeln dabei bringt mein Herz zum hüpfen. "Guten Morgen Sonnenschein", begrüsst er mich wie jeden Morgen. Müde schmiege ich mich näher an ihn ran, was er leise lächelnd erwiedert. "Guten Morgen", murmle ich mit geschlossenen Augen. Ein sanfter Kuss auf meine Schläfe lässt mich zu ihm hochblicken. "Es ist schon 10 Uhr", infomiert er mich was ich damit beantworte, dass ich mir die Decke über den Kopf ziehe. "Ich habe uns Frühstück geholt." Langsam ziehe ich die Decke von meinem Kopf und seufze hörbar. Er weiss wie sehr ich Frühstück liebe, damit kriegt man mich immer aus dem Bett. Seinem Blick nach zu urteilen, weiss er das auch, denn er nickt mit dem Kopf in Richtung Esstisch. "Wann warst du denn Frühstück holen?" Noch während ich die Frage stelle, bemerke ich seine nassen Haare. "Ich war heute Morgen noch mit Jon laufen." Das erklärt auch die nassen Haare und ich nicke bevor ich mich aus dem Bett quäle. Er hat das Frühstück sogar schon komplett vorbereitet und alles bereitgestellt, was ich dafür brauche.

Zwei Stunden später sitzen wir im Auto auf dem Weg nach Bristol. Zwischen unseren Karaoke-Einlagen schlafe ich ein wenig. Die Reiserei macht mich müde und ich fühle mich nicht ganz fit. Nach nicht ganz zwei Stunden fahrt erreichen wir Bristol. Lando weckt mich sanft und ich blinzle ins Sonnenlicht. "Wir sind da." Sofort bin ich Hellwach und schaue aus dem Fenster. Die Häuser ziehen an uns vorbei bis Lando nach einigen Einbiegungen auf den Vorplatz eines riesigen modernen Hauses fährt. Mit grossen Augen bewundere ich die Villa als sich die Haustür öffnet und eine Frau mit kurzen braunen Haaren und einer Brille aus dem Haus tritt. Ihr Gesicht schmückt ein strahlendes Lächeln. Ich steige aus folge Lando der bereits in ihre Richtung geht. Sie empfängt ihn mit offenen Armen und umarmt ihn fest. Ihr Blick trifft auf mich und das Strahlen scheint noch breiter zu werden - wenn das überhaupt möglich ist. Sie schliesst mich ebenfalls in die Arme, "Du musst Elena sein. Ich bin Cisca." Erleichtert über ihre Offenheit erwiedere ich die Umarmung, "Freut mich dich kennen zu lernen." Sie grinst mich an und mustert mich, "Freut mich ebenfalls, kommt rein Adam ist oben im Arbeitszimmer." In dieser Sekunde höre ich schnelle Schritte die Treppe runtereilen, "Elena, Lando!" Flo fällt uns um den Hals zur Begrüssung. "Na komm ich zeig dir erstmal alles." Lando legt mir eine Hand auf den Rücken und schiebt mich sanft die Treppe hoch. Das Haus ist wirklich wunderschön, riesig und modern eingerichtet. Alles wirkt sehr hell durch die weissen Wände und weissen Steintreppen und -platten. Im Wohnzimmer sowie in den Schlafzimmern und Büros rundet ein heller Parkettboden ab. Die Möbel sind ebenfalls hell und vor dem Haus erstreckt sich ein grosser Garten umrandet von Blumen und Bäumen. Dieses Haus ist wirklich der Wahnsinn und der Gedanke, dass Lando - mein Freund - hier aufgewachsen ist, lässt mich innerlich fast durchdrehen. Sein Zimmer befindet sich im obersten Stockwerk und hat einen wunderschönen Ausblick über das Anwesen. Das Zimmer ist etwa doppelt so gross wie meines in Italien und es grenzt ein weiterer Raum an, in dem sich offensichtlich Landos altes Gamingzimmer befindet. Sein Zimmer ist im Gegensatz zu den anderen Räumen mit dunkelgrauen Möbeln eingerichtet. Auf einem Regal stehen reihenweise Pokale und an der Wand hangen einige Bilder von Lando und Oliver oder Adam und auch eines mit Flo. "Fühl dich wie zu Hause", lädt er mich ein während er sich rücklings auf das Bett fallen lässt. "Es ist unglaublich hier. Dieses Haus ist atemberaubend schön." Er nickt grinsend, "Da muss ich dir recht geben. Aber es ist trotzdem nur ein Haus. Lass dich davon nicht einschüchtern." Manchmal finde ich es erschreckend wie gut er mich in diesen Wochen bereits kennen gelernt hat und mich lesen kann. Tatsächlich finde ich es hier ziemlich einschüchternd, obschon ich mich hier im Zimmer ziemlich wohl fühle. Wir bleiben noch einige Minuten im Bett liegen bevor Lando mich zum Arbeitszimmer seines Vaters führt und klopft. Mein Herz pumpt und meine Hände werden leicht schwitzig weshalb ich sie schnell an meiner Hose abtrockne. Nach einem knappen "Herein" öffnet Lando die Tür und ich folge ihm in den Raum. "Lando! Ihr seid schon da? Wie schön!" Er umarmt seinen Sohn freudig und wendet sich mir zu, "Elena, stimmts?" Ich nicke und er grinst, "Ich bin Adam. Herzlich Willkommen bei uns." Dankend schüttle ich seine Hand, die er mir hinhält. EIn kleiner Stein fällt mir vorerst vom Herzen.
Im Wohnzimmer unten höre ich Flo nach uns rufen, weshalb wir Adam wieder seiner Arbeit überlassen. Flo und ein jüngeres Mädchen sitzen auf dem Sofa. Das muss Cisca, die jüngere der Norris-Schwestern sein. Sie springt auf und umarmt Lando stürmisch. Es ist schön zu sehen wie er von seiner Familie geliebt und vermisst wird. Im Anschluss umarmt sie auch mich und stellt sich mir wie erwartet als Cisca aka Cici vor. Lando lässt sich aufs Sofa fallen und zieht mich zu sich. Während er Neuigkeiten mit seinen Schwestern austauscht, höre ich still zu. Ein wohliges Gefühl überkommt mich als ich Lando beobachte und mir wird mit Schmetterlingen im Bauch etwas bewusst: Ich liebe ihn.

Fast Love - Lando Norris Edition [COMPLETED]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt