33rd chapter - elena

654 20 0
                                    

"Elena!" Überrascht drehe ich mich um und entdecke Maja. Caroline bleibt stehen und dreht sich ebenfalls erstaunt um. Maja umarmt mich und mustert mich von oben bis unten. "Dieses Outfit steht dir definitiv besser als die roten Polo-Shirts", lachend zwinkert sie mir zu. "Danke! Wie läufts?" Ein schwerer Seufzer beantwortet meine Frage bereits und ich verziehe das Gesicht. "Das tut mir wirklich leid..." Schnell unterbricht sie mich, "Hör auf, es ist nicht deine Schuld. Ich muss aber weiter ich wünsch dir ein gutes Rennen. Und lass mal was von dir hören ja?" Ich stimme zu und sie eilt davon. "Hast du mit ihr gearbeitet?" Ich nicke seufzend, "Maja, ja. Sie war meine Chefin." Verstehend nickt Claudia während wir weiter durch die Boxengasse zu Landos Box gehen. Dabei kommen wir auch an den Boxen der Ferraris vorbei und Charles, Charlotte und Isa winken mir freundlich zu. Auch die anderen begrüssen mich überraschend freundlich, nur Alessandros Blick ist grimmig und unfreundlich. In den Boxen von McLaren stelle ich mich an den Rand und beobachte das Geschehen. "Hallo Sonnenschein", raunt jemand von hinten in mein Ohr und ich drehe mich erschrocken ein bisschen zu schnell um. Dabei verliere ich das Gleichgewicht und kann mich gerade noch so wieder fangen. Lando steht vor mir und lacht, "nicht dass du dir wieder den Fuss kaputt machst." Frech zwinkert er dabei und erntet dafür einen sanften Schlag auf den Oberarm. Er gibt mir lachend noch einen letzten Kuss bevor wir in Richtung Startlinie gehen. Er platziert sich in seinem Fahrzeug während ich ihn dabei nicht aus den Augen lasse. Nie hätte ich gedacht, dass ich einen Mann in Rennanzug und im Fokus auf das bevorstehende Rennen so attraktiv finden würde. Für einen Moment erwidert er meinen Blick bevor er sich wieder konzentriert. Ein Lächeln huscht mir über die Lippen - ich bin wirklich stolz auf ihn, egal mit welchem Platz er hier heute die Saison abschliesst. "Na komm wir gehen schonmal rein", fordert mich Caroline auf. Mit einem letzten Blick zu Lando drehe ich mich um und schnappe mir in der Boxe Kopfhörer bevor ich mich auf den Stuhl vor dem Bildschirm setze. Einige Minuten später - pünktlich um 17 Uhr - startet die Formation Lap. Nervös starre ich auf den Bildschirm als das Rennen dann wirklich beginnt. In jeder der 58 Runden kämpfen alle um den bestmöglichen Platz. Wie immer fährt Max vorneweg, gefolgt von Charles und Checo, die immernoch um Platz 2 in der Weltmeisterschaft kämpfen. Schlussendlich fährt Charles als zweiter über die Ziellinie, dicht dahinter Checo Perez - der zweite Platz gehört also Ferrari! Lando fährt als 6. über die Linie, Daniel schliesst die Saison mit einem 9. Platz ab. Für McLaren bedeutet das der 5. Platz in der Konstrukteurswertung, Lando liegt in der Gesamtwertung auf Platz 7 hinter den Fahrern der drei Top-Teams Redbull, Ferrari und Mercedes. Sebastian Vettel feiert sein Karriereende mit ein paar Donuts bevor alle auf die Rennstrecke strömen. Gemeinsam mit Caroline folge ich dem Team und kämpfe mich durch die Menschenmenge. Die Fahrer verlassen ihre Fahrzeuge und ich suche das Feld nach Lando  ab. Ich entdecke ihn beim Interview und muss sofort grinsen. Seine Haare stehen alle zur Seite ab und trotzdem sieht er einfach nur umwerfend aus. Da die Menschenmenge viel zu gross ist, versuche ich garnicht erst nach vorne zu gelangen, sondern bleibe im hinteren Teil neben Caroline stehen. Nach kurzer Zeit habe ich Lando komplett aus den Augen verloren. Verträumt beobachte ich das Geschehen, als mich jemand von hinten packt. Vor Schreck schreie ich kurz auf, was aber in dem Getümmel nicht auffällt. Erschrocken drehe ich mich um und schaue direkt in diese vertrauten blauen Augen. Ich falle ihm um den Hals und flüstere, "Ich bin so stolz auf dich." Ich spüre ein Lächeln und wie er sein Gesicht in meinen Haaren vergräbt. Ein paar Sekunden stehen wir so da, bevor ich mich löse und ihm die zersausten Haare ein bisschen sortiere. "Danke", formt er mit den Lippen bevor er von seinem Team weggezogen wird.

"Na fremder", begrüsse ich Lando als er im Teamhaus auf mich zu kommt. "Hallo Sonnenschein", erwiedert er belustigt. "Entschuldige, dass du so lange warten musstest." Mit einem Lächeln nehme ich die Entschuldigung an und er nimmt meinen Kopf in seine Hände und küsst mich ein paar Sekunden lang. "Na komm, wir gehen nach Hause." Er nimmt meine Hand und führt mich nach draussen. Mittlerweile ist es etwas kühler geworden und eine Gänsehaut überkommt mich. Er scheint zu bemerken dass ich mich versteife, kramt eine orange Jacke aus seinem Rucksack und legt sie mir über die Schultern. Dankbar greife ich nach dem Stoff und ziehe ihn über meine Arme. Zurück beim Auto öffnet er mir wie ein Gentleman die Tür und lässt mich einsteigen, bevor er die Tür wieder schliesst.
Zurück im Hotel kuscheln wir uns sofort ins Bett. Der Gedanke ihn nur noch diese Nacht neben mir zu haben, macht mich ein wenig traurig. Klar sind es nur zwei Wochen, aber trotzdem werde ich ihn sehr vermissen. "Alles gut?", hakt er nach. Seufzend schaue ich zu ihm hoch, "Ja, ich werde dich nur sehr vermissen." Sein Blick wird weich und seine Augen leuchten. "Ich werde dich auch vermissen. Wir sehen uns allerdings in zwei Wochen wieder, wenn ich zurück aus Madrid bin oder?" Langsam nicke ich, "kommst du nach Italien oder ich nach England?" Lando scheint sich darüber garkeine Gedanken gemacht zu haben denn er schaut mich etwas planlos an. "Ich komme nach Italien." Glücklich grinse ich und drücke ihm einen Kuss auf die Wange, "Ich freue mich!" Mit einem riesigem Grinsen schaut er auf mich herab, "und ich mich erst."
Keine 15 Minuten später schläft Lando tief und fest. Sein Tag muss anstrenged gewesen sein. Ich möchte allerdings nur jede Minute die ich mit ihm habe ausnutzen. Mattia holt mich morgen um 9 Uhr ab, wir fliegen gemeinsam nach Hause, Lando fliegt erst am Nachmittag in Richtung Dubai. Verträumt beobachte ich ihn während er wie ein Baby schläft. Noch haben wir die drei magischen Wörter nicht gesagt und ich möchte auch noch damit warten, mindestens bis die zwei Wochen um sind. Ich fühle es - ich liebe ihn. Aber ich möchte nicht wie eine Idiotin da stehen, sollte er das nicht erwiedern. Eine kleine Auszeit inklusive Realitätscheck schadet bestimmt nicht. Wenn diese Beziehung funktionieren soll, müssen wir uns daran gewöhnen nicht jeden Tag zusammen zu sein. Da ich nach meinem Gedankenkarussell hellwach bin, schleiche ich mich aus dem Bett und auf den Balkon hinaus. Gelangweilt stütze ich mein Kinn auf meinem Knie ab und scrolle durch Tiktok. "Lando Norris zeigt seine Freundin erstmals öffentlich in Bahrain beim letzten Grand Prix der Saison." Ein Video von mir neben Lando im Paddock und von mir alleine in der Box neben Caroline wird eingeblendet. "Schon länger wurde vermutet, dass der Frauenschwarm vergeben ist, doch konnte man nur rätseln wer seine Herzensdame ist. Nun haben wir es bestätigt: Elena D'Angelo - Die Nichte von Ferrari-Teamchef Mattia Binotto! Ob ihm das gefällt?" Ungläubig starre ich auf die Bilder von mir und Lando im Eisladen, im Freizeitpark und auch von mir und Mattia. Einen kurzen Moment überlege ich ob ich lachen oder weinen soll. Ich entscheide mich zu Lachen und sende das Video Lena und Giulia weiter. Sofort erhalte ich eine Antwort von Lena: HAHAHAHAHA! Zu gut! Grinsend scrolle ich weiter durch Tiktok und Instagram. Meine Followerzahlen sind seit dem Rennen wieder etlich gestiegen. Mittlerweile bin ich bei knapp 10 Tausend Follower auf Instagram. Schnell nehme ich eine Story von der Aussicht hier auf und poste sie. Wow! Süsse, was passiert bei dir grad auf Instagram! Du gehst durch die Decke! Lenas Nachricht lässt mich noch mehr grinsen. Mir ist wohlbewusst dass ich diese Aufmerksamkeit nur wegen Lando erhalte, trotzdem freue ich mich ein wenig darüber. Voll crazy was hier abgeht! Lena antwortet mir mit einem Sticker. Schau dass du mich in deiner Berühmtheit nicht vergisst ja? Lachend antworte ich mit einem Bild von meinem Mittelfinger. Kommst du nächstes Wochenende zu mir? frage ich nach. Nur wenn ich da bleiben darf, bis Lando ankommt. Ich will ihn auch kennenlernen! Kopfschüttelnd grinse ich, bestätige ihr aber, dass sie eine Woche bleiben kann. Meine Eltern lieben Lena, das wird also kein Problem sein - hauptsache ich bin nicht schon wieder weg. Die Balkontür öffnet sich hinter mir und Lando fährt sich verschlafen durch die Haare. Fragend blinzelt er mich an, "Was tust du hier draussen?" Schulterzuckend stehe ich auf und folge ihm wieder ins Innere des Hotelzimmers, "Ich wollte dich nicht wecken, konnte aber nicht schlafen. Er mustert mich, "ist alles okay?" Schnell nicke ich, "Natürlich. Komm wir gehen zurück ins Bett." Wir kuscheln uns zurück unter die Bettdecke wo ich sofort meinen Platz als kleinen Löffel einnehme. Tatsächlich bin ich immernoch nicht müde. Der Gedanke daran, morgen nach Hause zu fliegen macht mich irgendwie nervös. "Ist dir kalt?" fragt Lando verwundert nach und ich verneine ebenso verwundert. "Du bist irgendwie verkrampfter als sonst", bemerkt er. "Ich bin nur ein bisschen nervös wegen morgen. Das legt sich schon." Ein kurzer Moment herrscht Stille. "Okay... Ich kann dich auf andere Gedanken bringen?" Ich drehe mich in seinen Armen und schaue ihm in die Augen. Er scheint das als Zustimmung zu verstehen denn plötzlich spüre ich wie seine warme Hand langsam über meinen Bauch und am Saum meiner Unterhose entlang fährt. Eine Gänsehaut überkommt mich als er mir auf der Innenseite des Oberschenkels entlang fährt. Seine Augen werden Dunkel während er meine Reaktion beobachtet und mich weiterhin provoziert.

Fast Love - Lando Norris Edition [COMPLETED]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt