Kai
Ich raufte mir die Haare und ging auf und ab, während die anderen vom Team warteten. Wir hatten einen Dolch gefunden, dessen Fingerabdrücke und Symbol Zane gerade auswertete. Ich machte mir verdammt nochmal Sorgen um Lloyd und Leya. Der Junge, den ich liebte wurde mit seiner Schwester entführt. Es gab keinen Zweifel daran, dass sie entführt wurden sind. Lloyd würde niemals einfach gehen ohne Bescheid zu sagen. Und selbst wenn, hätte er einen guten Grund dafür. Und wir wussten definitiv nicht, was für einen Grund er haben könnte, mitten in der Nacht mit seiner Schwester zu verschwinden. „Ich habs", Zane kam gerade in Wohnzimmer. „Die Fingerabdrücke des Dolches gehören Harumi"
Ich konnte es nicht fassen! Harumi muss die beiden entführt haben. Wenn sie Lloyd etwas antut... Wenn sie Leya etwas antut...Wenn ich sie in die Finger kriege... „Kai, hör damit auf!", rief Nya um schoss mir ein Strahl Wasser ins Gesicht. Erst jetzt bemerkte ich, dass mein ganzer Körper brannte. Ich ließ das Feuer schnell ausgehen. „Was ist denn bloß los, Kai?", fragte Nya. „Harumi ist los! Sie hat Lloyd entführt!", rief ich. „Wenn du Zane zugehört hättest, wüsstest du, dass zwar die Fingerabdrücke von Harumi sind, der Dolch aber nicht ihr gehört. Denn Zane hat das Symbol ausgewertet", belehrte Nya mich. „Na ja", fing Zane an. „Der Dolch scheint aus einer anderen Welt zu stammen, denn keine meiner Sensoren weisen auf dieses Symbol hin." „Aber dort steht noch etwas, was ich entschlüsseln konnte. War ja nicht schwer", fügte Zane hinzu und meine Hoffnung hüpfte eine Stufe nach oben. „Es ist nachträglich eingraviert. Höhlen, Berge, steht da. Dann habe ich kurz nachgesehen, es gibt in den Bergen von Ninjago viele Höhlen, die unerforscht sind. Angeblich sollen dort Zombies gesichtet sein", erklärte Zane. Ich überlegte nicht lange. „Dann wisst ihr ja wo wir als nächstes-" „Es gibt sicherlich einen Grund warum die Höhlen unerforscht sind. Wir können da nicht einfach so reinspazieren", unterbrach mich Nya. „Ja, und ich habe keine Lust auf Zombies", schaltete sich Cole ein. „Diese Geister waren mir schon super unheimlich."
„Ob Geister oder Zombies. Wir müssen Lloyd und Leya finden!", rief ich. Nya seufzte. „Mein Bruder hat recht. Wir können nicht zulassen das den beiden etwas schlimmes passiert", sagte sie. Falls ihnen nicht schon was passiert ist, dachte ich.
DU LIEST GERADE
Leya - Ninjago FF
FanfictionLeya galt Jahrelang als verschwunden. Als ihr Bruder Lloyd Garmadon die Nachrichten sieht, fliegt er sofort zu dem Haus, wo Leya gefunden wurde. Aber die Verbrecher, die sie die ganzen Jahre lang gefangen gehalten haben, haben schon den Ausbruch ge...